Goldene Kerzen

Hier sehen Sie alle goldene Kerzen, welche auf Kerze-anzuenden.de entzündet wurden. Wenn Sie den Wunsch haben, den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual anzugehen, können Sie jetzt hier eine virtuelle Kerze anzünden.

Alle Kerzen | Goldene Kerzen | Beliebte Kerzen | Nach Mitgefühl | Sternenkinder | Erloschen | Erneut | Geburtsort | Sterbeort | Sternzeichen


Am 18.10.2023 um 14:04 Uhr
wurde von Gaby eine Kerze entzündet.
Freundinnen sind Menschen , die man nie vergisst. Du fehlst.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Claudia Pitschi

Geboren am 16.10.1975 in Egenhofen
Gestorben am 21.11.2018 in Egenhofen
Am 16.10.2023 um 13:07 Uhr
wurde von Hedwig Hape eine Kerze entzündet.
Alles gute liebe Tochter
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Ursula Rosenkranz (Oma)

Geboren am 30.11.1928
Gestorben am 14.10.2023 in Fürstenwalde Spree
Am 16.10.2023 um 03:26 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Liebe Oma,
Ich hoffe du bist gut Da oben angekommen.
Ich habe dich so unendlich lieb.
Im Herzen wirst du immer weiter leben.
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Mark Rosenberger

Geboren am 06.12.1970 in Leipzig
Gestorben am 12.05.2012 in Graz (Österreich)
Am 13.10.2023 um 08:57 Uhr
wurde von Gabriele Rosenberger eine Kerze entzündet.
Mein lieber Mark,
es gibt keinen Tag ohne Gedanken an dich. Ich vermisse dich so sehr. Es tut heute immer noch so weh und es wird nie aufhören. Der einzige Trost sind deine wundervollen Lieder, welche ich mir immer wieder anhören. Deine Stimme ist unvergessen!
Wenn ich dich auch nicht oft besuchen kann, da, wo du jetzt bist, aber in meinem ❤️ bleibst du solange ich lebe.

Deine Mama
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Frank Mirschel

Geboren am 12.07.1963 in Salzgitter
Gestorben am 01.10.2023 in Tübingen
Am 10.10.2023 um 11:26 Uhr
wurde von Jessica Leibßle eine Kerze entzündet.
Unseren geliebten Papa,
Tief in Trauer, keine Worte beschreiben das was wir momentan fühlen.
Trauer, Dankbarkeit ,Zorn, Schmerz, Wut, aber vorallem Liebe.
Wir sind unsagbar traurig das wir auch dich haben viel zu früh gehen lassen müssen. Unser Held, unser Fels in der Brandung und die goldene Mitte unserer Familie. Du fehlst gestern, heute und für immer.

Wir zünden eine Kerze für dich und lassen dein Licht leuchten.

Unser Papa,Opa,Sohn, Schwiegervater,Onkel,Cousin,Freund, Kollege und was du noch alles warst wirst uns fehlen mir deiner wundervollen aufheiternden Art.

In Liebe deine Kinder, Schwiegersöhne und Enkelkinder
12 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Rainer Herbert Weber

Geboren am 08.02.1950 in Hildesheim
Gestorben am 08.10.2022 in Hamburg
Am 08.10.2023 um 20:09 Uhr
wurde von Claudia Claudia Weber eine Kerze entzündet.
Gedenkkerze für meinen Vater 💕
Vor 1 Jahr bist Du von uns gegangen.
Lautlos. Viel zu früh und viel zu schnell.
Ohne Abschied.
Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer,
Wenn die Trauer vergeht,
Bleibt die Erinnerung.
Engel mögen Deinen Weg begleiten und
Du nie alleine sein.

Du wirst nicht vergessen!
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Heidi Weniger

Geboren am 08.02.1950 in Berlin
Gestorben am 29.09.2023 in Berlin
Am 08.10.2023 um 06:09 Uhr
wurde diese Kerze von Bettina nachträglich umgewandelt.
Nach undendlichen leiden, ist meine Mutter eingeschlafen Ruhe in Frieden ❤️
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für meine geliebte Mami

Geboren am 31.01.1939 in Berlin
Gestorben am 06.10.2023 in Berlin
Am 07.10.2023 um 15:07 Uhr
wurde von Katta Rina eine Kerze entzündet.
Liebe Mama, Du jast die Augen für immer geschlossen. Ich hoffe, meine letzten Worte haben Dich noch erreicht. Ich bin dankbar für alles, was für mich getan hast. Du warst immer für mich da. Eine Familie zu haben, war Dein innigster Herzenswunsch. Als Kriegskind hattest Du es nicht immer leicht, doch tapfer warst Du bis zum Schluss. In Deinem geliebten Zuhause im Beisein Deines Mannes hast Du für immer die Augen geschlossen. So hatte ich es mir für Dich immer gewünscht. Auch wenn ich es nicht immer so zeigen konnte und bestimmt viel zu wenig gesagt habe: Ich hab Dich immer, immer sehr geliebt und bin für alles sehr dankbar. Für immer Deine Tochter
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Rolf Jörschke (Rolli)

Geboren am 05.11.1959 in Leipzig
Gestorben am 21.04.2017 in Leibzig
Am 05.10.2023 um 17:42 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Manchmal glauben wir,
dass Du da bist,
Dich mit uns freust, wenn
wir zusammen sind.
Manchmal glauben wir,
dass Du in unserer Nähe bist,
wenn wir Dich in unseren Gedanken
in die Mitte nehmen.
Deine Schritte und Worte
sind verstummt.
Wir vermissen Dich so sehr!
Tod ist nur, der vergessen ist!
R.I.P
0 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Josef Wimmer


Gestorben am 02.10.2023 in Alsdorf (Eschweiler)
Am 02.10.2023 um 22:20 Uhr
wurde von Diana M. eine Kerze entzündet.
Lieber Opa Sepp,
Ruhe in Frieden und grüsse den Rest da oben!
Wir werden Dich vermissen...
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Bernd Radecker

Geboren am 05.10.1965 in Aschaffenburg
Gestorben am 22.09.2023 in Aschaffenburg
Am 02.10.2023 um 20:35 Uhr
wurde von Jutta H. eine Kerze entzündet.
Mit 17 hat man noch Träume.
In stillem Gedenken an Dich.
1 Kommentare 0 Bilder 4 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Kurt Jaquemot

Geboren am 01.10.1965 in Aachen
Gestorben am 01.07.2022 in Aachen
Am 01.10.2023 um 10:34 Uhr
wurde von Birgit Jaquemot eine Kerze entzündet.
Kurti ,mein Bruderherz,alles Liebe zum Geburtstag,ich denke jeden Tag an Dich und an Mama ,es tut so weh Euch nicht mehr bei mir zu haben! Aber irgendwann sehen wir uns wieder,Ihr seid nur vorgegangen!

Biggi und Thomas
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Marie


Gestorben am 27.09.2023 in Deutschland
Am 30.09.2023 um 15:21 Uhr
wurde von cornelia Schön eine Kerze entzündet.
An die unfassbare Tag an diesem jungen Teenager. Ruhe in Frieden.
Heiliger Schutzengel, ich bitte Dich um Hilfe!Leite, lenke, führe heilige,segne, schütze und regiere mich bitte und bete für mich.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Marie Radskopp


Gestorben am 27.09.2023 in Deutschland
Am 30.09.2023 um 15:07 Uhr
wurde von Cornelia Schön eine Kerze entzündet.
Die unfassbare Tat an diesem jungen Teenager.Ruhe in Frieden.
Heiliger Schutzengel,Ich bitte Dich um Hilfe!Leite,lenke,führe,heilige,segne,
schütze und regiere mich bitte und bete
für mich.
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen
Am 28.09.2023 um 12:11 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Liebe Diana,
Du bist viel zu früh gegangen, ich hätte so gerne noch viel
Zeit mit Dir verbracht. Ich werde Dich sehr vermissen, Du bist
für immer in meinem Herzen. Hab Dich lieb.
3 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Beate Kuhn

Geboren am 10.03.1963
Gestorben am 24.12.2022 in Bielefeld
Am 24.09.2023 um 13:21 Uhr
wurde von Lydia Grund eine Kerze entzündet.
Meine beste Freundin Beate ist leider viel zu früh Heiligabend 2022 verstorben. Fast 50 Jahre tiefe Freundschaft haben uns verbunden. Sie fehlt mir so sehr. Die Lücke, die sie hinterlässt, wird niemals mehr aufgefüllt werden können. Die Dinge, die wir miteinander erlebt haben und auch die Geheimnisse, sind nun nur noch bei mir. Auch wenn wir eine Pause hatten, haben wir sofort wieder da angefangen, wo wir aufgehört haben…. Halt ein Urvertrauen! Dieses aufzubauen bedarf vieler Jahre und ich bin mir sicher, Beate hat das genauso empfunden. Sie fehlt mir jeden Tag und ich freue mich auf unser Wiedersehen….. egal wo….. wir werden dann auch wieder da anfangen, wo wir aufgehört haben…. Zusammen lachen, weinen, genießen, philosophieren, entspannen…….Ich freu mich drauf ❤️❤️❤️❤️❤️🥰🥰🥰👩‍❤️‍👩
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Henry

Geboren am 25.01.2013 in Dormagen
Gestorben am 18.09.2023 in Pulheim
Am 24.09.2023 um 11:09 Uhr
wurde von Monika Reinartz eine Kerze entzündet.
Henry ist nicht mehr da, er ist aber überall dort wo wir sind.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Meinhard Loger

Geboren am 19.09.1952 in Wiesmoor
Gestorben am 22.09.2023 in Oldenburg
Am 22.09.2023 um 21:40 Uhr
wurde von Catalina Catalina loger-steins eine Kerze entzündet.
Nach schweren Stunden, erinnere ich mich an die SCHÖNEN Stunden mit dir! Danke das ich ein Teil deines Lebens sein durfte! Ich hoffe du hast die Erlösung gefunden nach der du so gesehnt hast! Wir werden uns in ein paar Jahren wieder sehen! Mach es gut! Ich liebe dich
Deine Caty
1 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Anni Melzer

Geboren am 21.09.1924 in Sendenhorst
Gestorben in Bielefeld
Am 21.09.2023 um 09:53 Uhr
wurde von Silvia Grzeszik eine Kerze entzündet.
Auch wenn du jetzt schon 30 Jahre nicht mehr unter uns bist, ich denke jeden Tag an dich.

Alles Liebe zum Geburtstag der liebsten Mutter der Welt
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Aglaja Reuter

Geboren am 20.06.1946 in München-Giesing
Gestorben am 24.10.2022 in München-Grünwald
Am 20.09.2023 um 06:09 Uhr
wurde von Uwe Woitzig eine Kerze entzündet.
Du warst stets froh und heiter,
jetzt machst Du da oben weiter.
Bis bald, Herdi
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Unsere Freundin Gaby

Geboren am 04.04.1963
Gestorben am 01.09.2023 in Obermichelbach
Am 18.09.2023 um 09:27 Uhr
wurde von Marion Ullmann eine Kerze entzündet.
Du warst nicht nur beste Freundin, sondern auch ein wertvoller Teil unseres Lebens. Die Erinnerungen an gemeinsame Abenteuer und kostbare Augenblicke werden uns für immer verbinden.
Du wirst schmerzlich vermisst und nie vergessen.
2 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Thomas

Geboren am 24.09.1962
Gestorben am 20.04.2023
Am 16.09.2023 um 19:56 Uhr
wurde diese Kerze von Grit Schiemenz nachträglich umgewandelt.
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
(Johann Wolfgang von Goethe)

Du wirst immer in meinem Herzen bleiben. Danke, das Du jederzeit da warst, danke für die liebsten Worte, danke das ich immer mit Dir reden konnte, danke für jede Sekunde die wir gemeinsam hatten, danke das Du in mein Leben reingeschneit bist, leider viel zu kurz. Lieber Thomas, aus dem Leben bist Du mir genommen, aber nicht aus meinem Herzen. Hab eine gute Reise. ♥️ Max und ich werden in Gedanken immer bei Dir sein ♥️😘.
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Erpelchen

Geboren am 17.08.1976 in Leipzig
Gestorben am 16.05.2021 in Leipzig
Am 16.09.2023 um 12:03 Uhr
wurde von Andy der Opa eine Kerze entzündet.
ZWEI Jahre fehlst Du nun. Zwei Jahre.

Kaum möglich einen zu schreiben. So viele Jahre wären es vielleicht noch gewesen. Ich werde es nie verstehen. Vor allem konnten wir uns verabschieden, und wir haben es nicht getan. Warum?

Die Neuigkeit hat mich nicht nur von den Beinen gerissen, sie ging viel tiefer.

Mach es gut mein Freund. In meinem Herzen wirst Du so lange einen Platz haben wie es schlägt.
Ich werde meine Fassungslosigkeit niemals überwinden können zu diesem Ding.

Du fehlst. Jede Minute, war eine Kostbarkeit.
Jede Sekunde ein Diamant. und es wäre doch noch Zeit gewesen.

Möge Anubis Dich gut auf die andere Seite gebracht haben.

Wird wohl dann mal zeit für eine Goldene, mein Freund.
man weiß nie...
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Klara Wißmann

Geboren am 04.08.1921 in Plauen
Gestorben am 03.11.1998 in Kamen
Am 12.09.2023 um 18:51 Uhr
wurde von Michael Hoffmann eine Kerze entzündet.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Maria Menne

Geboren am 28.03.1925 in Kamen
Gestorben am 01.11.2013 in Kamen
Am 12.09.2023 um 17:13 Uhr
wurde von Michael Hoffmann eine Kerze entzündet.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Reiner Weidenbruch

Geboren am 13.12.1950
Gestorben am 04.05.2013 in Hamburg
Am 11.09.2023 um 04:12 Uhr
wurde diese Kerze von Martin Timm nachträglich umgewandelt.
In tiefer Trauer um einen Guten Freund.

Schlaf gut Reiner.
In ewigen Gedenken
Peter, Diandra und die Kinder
5 Kommentare 0 Bilder 11 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Dorit Horn de Olaizola

Geboren am 06.03.1936 in Berlin
Gestorben am 14.07.2022 in San Sebastián-Donostia
Am 09.09.2023 um 23:15 Uhr
wurde von Sylvie Lesperance geb. Olaizola Horn eine Kerze entzündet.
Liebe Mama,
du warst immer ein Licht in unserem Leben!

Heute habe ich für dich Kerzen in der St Severin Kirche in Keitum/Sylt entzündet, du hast den Grossteil deines Lebens auf Sylt gelebt und deine besten Jahre hier verbracht!

Du hast es geliebt, dein Zuhause, deinen Garten mit den vielen Blumen! Am Friedrichshain, durch den du so oft mit Papa zum Meer gelaufen bist!

In Liebe und Erinnerung an dich 💓 Unvergessen!
1 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen
Am 07.09.2023 um 09:57 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
run free, kleiner Carli. Du warst eine besonders feine Seele
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Jake

Geboren am 01.06.2010 in Mallorca
Gestorben am 03.01.2021 in Friedrichsgraben
Am 07.09.2023 um 09:56 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Ruhe in Frieden wunderbarer Jake
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für René Glorius

Geboren am 12.08.1981 in Leinefelde
Gestorben am 31.08.2021 in Bad Hersfeld
Am 31.08.2023 um 04:39 Uhr
wurde von Ilona Glorius eine Kerze entzündet.
Mein geliebter Sohn
Ich vermisse dich so sehr
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Sylvia Witt


Gestorben am 31.08.2021
Am 30.08.2023 um 15:35 Uhr
wurde von Elisabeth Kolano eine Kerze entzündet.
Liebe Sylvie, ich denke oft und gern an Dich und besoders an Deinem Jahrestag!
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Klaus Ritzerfeld

Geboren am 02.09.1954
Gestorben am 25.08.2023 in Wittmund
Am 25.08.2023 um 09:54 Uhr
wurde von Jasmin Doll eine Kerze entzündet.
Mein Lieber Klausi, ich weiss das du dieses nicht mehr lesen kannst, aber ich weiss, dass du mich hören wirst. Die Engel oben haben nur auf jemanden gewartet wie Dich, jetzt wird es richtig lustig da oben.
Du bleibst unvergessen und immer im Herzen mitgetragen. Wir trauern jetzt, aber wir haben immer ein Lächeln im Gesicht, wenn wir an dich denken. Du hast in deinem Leben immer alles für jeden gegeben und auxh so werden wir dir die letzte Ehre erweisen. Gute Reise mein Lieber....
2 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 24.08.2023 um 13:31 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Wolfgang Steiner

Geboren am 28.02.1943 in Freiwaldau
Gestorben am 16.03.2023 in Wartenberg
Am 22.08.2023 um 12:04 Uhr
wurde von Stephanie Chytil eine Kerze entzündet.
Papa, ich werde Dich nie vergessen, Du wirst immer einen großen Platz in meinem Herzen einnehmen. In ewiger Liebe, Deine Stephie
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Rolli

Geboren am 15.06.2007
Gestorben am 07.08.2023 in Braunschweig
Am 19.08.2023 um 14:41 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Unter größten Schmerzen mussten wir dir, geliebter Rolli, über die Regenbogenbrücke helfen.

Du warst der treueste Begleiter, Freund, Spielkamerad, Aufpasser und auch derjenige, mit dem wir auch mal chillen und relaxen konnten.

Wir haben dir bis zum Ende alles gegeben, was du brauchtest, wie auch du uns soviel Liebe, Aufmerksamkeit und ein Gefühl der Zusammengehörigkeit gegeben hast. Mit dir war unser Rudel vollkommen.

Es war leicht, dich zu lieben,
aber so unbeschreiblich schwer
dich zu verlieren.

Wir werden dich in unseren Herzen tragen, bis wir uns wiedersehen, hinter der Regenbogenbrücke.
RIP, mein kleiner Freund.
Unser kleiner Großer.

Wir vermissen dich und dein Pfötchen auf unseren Beinen.
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen
Am 17.08.2023 um 04:54 Uhr
wurde von Kerstin Schieder eine Kerze entzündet.
Die Menschen, die von uns gehen und die wir lieben, verschwinden nicht.

Sie sind immer an unserer Seite...

Jeden Tag...

ungesehen... ungehört

und dennoch immer nah.

Für immer geliebt und für immer vermisst, bleiben sie für immer in unseren Herzen
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Oma Mia

Geboren am 04.03.1921 in Weis
Gestorben am 13.06.1997 in Weis
Am 15.08.2023 um 02:20 Uhr
wurde von Tina eine Kerze entzündet.
Ich denke jeden Tag an dich, auch nach all den Jahren tut es noch weh.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Ursula Schramm

Geboren am 27.03.1933 in Kiel
Gestorben am 02.10.1922 in Eutin
Am 12.08.2023 um 21:58 Uhr
wurde von Regina Kasche eine Kerze entzündet.
Für meine allerliebste Mami auf immer und ewig bis zum Wiedersehen.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Patrick Jarzembowski

Geboren am 22.04.1986
Gestorben am 11.08.2011
Am 11.08.2023 um 00:36 Uhr
wurde von Mum eine Kerze entzündet.
Lieber Patrick


12Jahre

mit der Trauer und den Tränen

die nie zu versiegen scheinen......



12 Jahre

kämpfend um die Erinnerungen

wach zu halten.......



12 Jahre

hoffend, auf Verständnis der Menschen

die mit mir leben......



12 Jahre

umgeben von Menschen

und doch allein......



12 Jahre

abwartend

das der unsägliche Schmerz nachlässt

und den schönen Erinnerungen Platz macht......


12 Jahre

ohne Dich, es ist grausam

und wird es für mich immer bleiben....



Ich Liebe Dich


Deine Mum
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Josef Weinfurter

Geboren am 11.11.1919 in Holletitz/Böhmerwald
Gestorben in Riedstadt
Am 08.08.2023 um 06:56 Uhr
wurde diese Kerze von Ursula nachträglich umgewandelt.
Du bist nicht mehr da, aber du bist überall wo wir sind.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Sabina Piontek

Geboren am 08.12.1969
Gestorben am 15.12.2011
Am 07.08.2023 um 20:16 Uhr
wurde diese Kerze von Regina nachträglich umgewandelt.
Für meine geliebte Schwester,
ich werde Dich immer vermissen,kann mir mein Leben ohne dich nicht mehr vorstellen,es wird
anders ohne dich ,weiß auch noch nichtmal wie????

Wohin ich auch gehe-
du bist dabei.
Ich fühle noch ganz deine Nähe,
als ob es nie anders gewesen sei.
Unwirklich ist´s und doch wunderschön -
wie soll ich es nur beschreiben?
Mit geschlossenen Augen kann ich dich sehn
und ich weiß:

Die Liebe wird bleiben.Regine
3 Kommentare 0 Bilder 15 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Renate Scholz

Geboren am 20.06.1940 in Mügeln
Gestorben am 12.11.2022 in Döbeln
Am 07.08.2023 um 18:46 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Ganz still und leise, ohne ein Wort,
gingst du von deinen Lieben fort,
du hast ein gutes Herz besessen,
nun ruht es still, doch unvergessen,
es ist so schwer, es zu verstehen,
das wir uns nicht mehr wiedersehen.

Als Erinnerung an unsere liebe Mutti.
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Valentin Fain

Geboren am 28.11.1924 in Leningrad
Gestorben am 01.01.2009 in Kaiserslautern
Am 05.08.2023 um 21:37 Uhr
wurde von Galina Putintseva eine Kerze entzündet.
Моему дорогому папочке вечная память.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Leo

Geboren in ?
Gestorben am 04.08.2023 in Hennigsdorf
Am 05.08.2023 um 17:10 Uhr
wurde von Silvia Silvia Behling eine Kerze entzündet.
Lieber Leo,
wir vermissen Dich so sehr.
Leider mussten wir Dich gestern gehen lassen obwohl wir es nicht wollten. Aber wir wollten auch nicht das Du leiden musst.Wir hätten wir alles für Dich getan, damit Du noch viele schöne Stunden, Wochen, Monate und Jahre im Kreis unserer kleinen Familie verbringen kannst. Aber leider hat Deine Erkrankung uns allen einen Strich durch die Rechnung gemacht. Wir möchten Dir für jede Minute Deines Lebens bei uns von tiefsten Herzen danken. Du hast uns so viel Freude bereitet. Wir Karsten, Hanni, Hugo und ich werden Dich nie in unserem Leben vergessen.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Tatjana Putintseva

Geboren am 23.10.1927 in Moskau
Gestorben am 30.01.2013 in Kaiserslautern
Am 05.08.2023 um 08:16 Uhr
wurde von Galina Putintseva eine Kerze entzündet.
Моей мамочке с вечной любовью и благодарностью.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Waltraut Glashoff

Geboren am 18.12.1935 in Brunsbüttel Ort
Gestorben am 03.12.2022 in Brunsbüttel
Am 05.08.2023 um 07:18 Uhr
wurde von Mona Glashoff eine Kerze entzündet.
Du fehlst so sehr
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für werner Flock

Geboren am 06.03.1950 in Tönisvorst
Gestorben am 29.03.2004 in Tönisvorst
Am 01.08.2023 um 21:21 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Ich vermisse Dich ,
Wir vermissen Dich Nerni
Ich weiß erst jetzt was du alles für uns geleistet hast, verzeih mir das ich oft so grausam war, wenn wir uns wiedersehen ändere ich mich
1 Kommentare 0 Bilder 3 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Klaus Müller

Geboren am 25.05.1936 in Witten
Gestorben am 15.04.2022 in Witten
Am 30.07.2023 um 12:00 Uhr
wurde von Iris Müller eine Kerze entzündet.
das Ewige Licht möge dir leuchten. Bitte lieber Gott, sei barmherzig. Bitte Mutter Maria und Schutzengel begleitet und helft ihm. Danke
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Eliana

Geboren in Venezuela
Gestorben am 26.07.2023 in Venezuela
Am 28.07.2023 um 20:12 Uhr
wurde von Katja Katja Schwarz eine Kerze entzündet.
Die kleine Eliana ist nach einem Sturz auf die Stirn innerhalb von 5 Minuten verstorben.
Ich denke an die Familie, vor allem an Alba, ihre Tante, die Eliana sehr geliebt hat. Weil Alba in Deutschland lebt, kann sie leider nicht bei Elianas Beerdigung dabei sein.
5 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Annette Böhmler

Geboren am 27.01.1958 in Calw
Gestorben am 24.07.2023
Am 28.07.2023 um 17:06 Uhr
wurde diese Kerze von Demi Musti nachträglich umgewandelt.
Am Ende des Horizonts,
Dort,wo Himmel und Meer sich berühren,
Werden wir uns wiedersehen.
Wir lieben dich so unendlich!
5 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen