Goldene Kerzen

Hier sehen Sie alle goldene Kerzen, welche auf Kerze-anzuenden.de entzündet wurden. Wenn Sie den Wunsch haben, den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual anzugehen, können Sie jetzt hier eine virtuelle Kerze anzünden.

Alle Kerzen | Goldene Kerzen | Beliebte Kerzen | Nach Mitgefühl | Sternenkinder | Erloschen | Erneut | Geburtsort | Sterbeort | Sternzeichen


Eine goldene Kerze für Kevin Tebje

Geboren am 24.01.1992 in Delmenhorst
Gestorben am 13.03.2013 in Delmenhorst
Am 27.04.2022 um 00:42 Uhr
wurde von Ute Tebje eine Kerze entzündet.
Kevin, ich vermisse dich unendlich. Aber ich weiß, dass du da angekommen bist, wo du hin gehen wolltest. Und jetzt bist du wieder mit Papi zusammen. In Liebe, deine Mama ♡☆
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Wolfgang Tebje

Geboren am 23.07.1962 in Delmenhorst
Gestorben am 27.04.2021 in Delmenhorst
Am 27.04.2022 um 00:33 Uhr
wurde von Ute Tebje eine Kerze entzündet.
Mein lieber Schatz, heute ist ein Jahr vergangen. 1 Jahr ohne dich. Ich vermisse dich unendlich ;(....
Ich hoffe,dass du dort wo du jetzt bist,glücklich bist. Und das du Kevin gefunden hast und ihr beiden glücklich seid, das ihr wieder vereint seid. Ihr beide fehlt mir so sehr. Es tut so weh, das ihr nicht mehr hier seid. Jenny und ich, wir sind ganz stark. Aber es wird nie mehr so sein, wie es mal war. Weil die 2 wichtigsten Menschen fehlen. Aber irgendwann kommt die Zeit, und dann werden wir uns alle wieder in die Arme nehmen können. Ich liebe dich Wolli. Du bist meine einzige Liebe. Deine Ute
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Marcel ❤

Geboren am 26.04.1980 in Castrop-Rauxel
Gestorben am 15.02.2020 in Bochum
Am 26.04.2022 um 19:10 Uhr
wurde von Brigitte eine Kerze entzündet.
❤ Mein geliebter Engel ❤

Heute wäre dein 42.Geburtstag 💋🥂🎂
Leider können wir den nicht mehr
zusammen feiern.
Du fehlst immer und überall.
Die Zeit heilt diese Wunde nicht 😥
Wir vermissen dich unglaublich !!!
Feier deinen Tag mit denen , die
auch schon vorausgegangen sind.
Hier unten fehlst du sehr !
Wir lieben Dich 💋
Deine Mama 💔
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Manuela Rose

Geboren am 26.07.1964 in Alfeld
Gestorben am 10.03.2022 in Delligsen
Am 23.04.2022 um 23:17 Uhr
wurde von Erich Haupt eine Kerze entzündet.
Ich werde dich nie vergessen. Das könnten deine Worte sein.

Hallo lieber Mensch da unten,
ich seh dich weinen, manche Stunden,
seh die Trauer, all die Tränen,
drum möcht ich hier und jetzt erwähnen,

mein Erdenkleid, ich zog es aus,
weil ich's nicht brauche, hier, Zuhaus,
doch trotzdem bin ich dir ganz nah,
in deinem Herzen immer da.

Ich zähle wahrlich jeden Schlag,
glaube mir, wenn ich dir sag,
nur jener, den man nicht vermisst,
in Wahrheit auch gestorben ist.

Und weil ich dir im Leben fehle,
bin ich Teil von deiner Seele,
bin ich Teil von deinem Sein,
niemals lass ich dich allein.

Versteh, ich bin doch nur Zuhaus,
ich ging nicht fort, nein nur voraus,
ich ging dorthin, wo's einst begann,
wo wir uns treffen... irgendwann.

Nun leb, weil's doch nichts Schön'res gibt,
ich hab das Leben auch geliebt,
lächle wieder... Schritt für Schritt,
lächle einfach für mich mit.

Nichts und niemand kann uns trennen,
auch das nicht, was wir Sterben nennen,
der Tod kann Liebe nicht vertreiben,
weil du mich liebst, drum darf ich bleiben.

Fährt nun der Wind dir sanft durch's Haar,
glaub daran, dass ich es war,
ich sitze auf der Himmelsleiter
und lieb dich von hier oben weiter.
1 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Maria

Geboren am 18.08.1930 in Isselburg
Gestorben am 06.04.2022 in Isselburg
Am 16.04.2022 um 22:28 Uhr
wurde von Cornelia Tietze-Boeink eine Kerze entzündet.
Liebe Maria, nun bist Du wieder vereint mit Deinen Lieben, die Dir voraus gegangen sind.Wir wünschen Dir Frieden. Du hattest ein langes, selbstbestimmtes Leben,mit Höhen und Tiefen.Dich in den letzten Wochen begleiten zu können tröstet uns.Nach 27 Jahren die wir zusammen gelebt haben, müssen wir uns nun daran gewöhnen, das Du nicht mehr bei uns bist.Danke für Alles.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Peter Mehlkopf

Geboren am 11.02.1950 in Würselen
Gestorben am 27.02.2022 in Alsdorf
Am 15.04.2022 um 16:47 Uhr
wurde von Diana Mehlkopf eine Kerze entzündet.
Lieber Papa,

weißt Du warum wir Dich nie vergessen werden?
Wir haben Dein Bild im Kopf, Deine Stimme im Ohr und Dich im Herzen!

Wir vermissen Dich!

Diana und Mario mit Jeamie
0 Kommentare 0 Bilder 3 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Henry

Geboren am 20.04.1951 in Burgstädt
Gestorben am 15.04.2022 in Böhlen
Am 15.04.2022 um 13:04 Uhr
wurde von Andreas Enge eine Kerze entzündet.
Danke für den Weg, den Du mit uns gegangen bist.
Danke für die Hand, die uns so hilfreich war.
Danke für Deine Nähe, die uns Geborgenheit gab.
Danke, dass es Dich gab.

Lebe wohl sag ich Dir leise, mach’s gut auf Deiner letzten Reise.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Muhittin Varan

Geboren am 08.08.1933 in Cerikli
Gestorben am 12.04.2022 in Lorsch
Am 14.04.2022 um 13:42 Uhr
wurde von Sabine Lautenbach eine Kerze entzündet.
Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
aus dem wir nicht vertrieben werden können.

Ruhe in Frieden mein Lieber Vater ♥
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Burkhard Markhoff

Geboren am 18.11.1961 in Wolgast
Gestorben am 06.02.2022 in Hamburg
Am 14.04.2022 um 02:42 Uhr
wurde von Marion Marion Vogel eine Kerze entzündet.
In Liebe und voller Dankbarkeit möchte für meinen Bruder zünde ich zur ewigen Erinnerung diese Kerze an. Mögen sein dieses Licht mir in vielen Lebenslagen den Weg weisen und gute Entscheidung zu treffen. Du bist jetzt immer in meinem Herzen.
Deine Schwester Marion
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Josef Neis

Geboren am 30.04.1951 in Breberen
Gestorben am 12.04.2022 in Langbroich
Am 13.04.2022 um 11:18 Uhr
wurde von Denise Stahnke eine Kerze entzündet.
Lieber Josef,

Gott erlöste Dich,den geliebten Ehemann,den Vater,den Schwiegervater,den Bruder,den Onkel,den Schwager,den Freund von deiner schweren langen Krankheit.

Damit ging ein erfülltes Leben zu Ende, dass du deiner Familie in Liebe geschenkt und mit vielen Mitmenschen geteilt hast.

Nach deiner Liebe zur irdischen Heimat, möge Gott Dir nun die ewige Heimat bereiten, in der Friede und Freude in Fülle sind.

Wir werden Dich vermissen aber nie vergessen.

Deine Familie
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Manuela Rose

Geboren am 26.07.1964 in Alfeld
Gestorben am 10.03.2022 in Delligsen
Am 12.04.2022 um 01:04 Uhr
wurde von Erich Haupt eine Kerze entzündet.
Bin stolz das ich dich kennengelernt habe,unendlich traurig das wir nicht
mehr miteinander reden können, aber irgendwann sehen wir uns wieder.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Maria S

Geboren am 13.04.2013 in Köln
Gestorben am 12.04.2013 in Köln
Am 12.04.2022 um 00:20 Uhr
wurde von R S eine Kerze entzündet.
Liebe Mama.
Heute ist mein Schwerster Tag, ich denke die ganze Zeit an Dich.
Heute ist Dein 9. Todestag und ich vermisse Dich .
Du hast mir viel geholfen im Leben , ganz besonderst nach meiner Trennung meines Partners.
Du hast mir wieder ein zuhause gegeben, denn ich wäre bald Obdachlos geworden.
Ich danke Dir für Deine liebe zu mir.
Ich war gestern an Deinem Grab und habe wie immer zusammen mit F.Dein Grab geschmückt.
Morgen wird nochmal hart für mich , denn es ist Dein Geburtstag.
Heute vor 9 Jahren wurdest Du mit Lungenembolie ins Kh eingewiesen..
Du hattest keine Chance , weil Du ein hohes Alter hattest.(93)Dein Körper hat es nicht geschafft.
In der Nacht bist Du dann still und Klammheimlich ins Jenseits gegangen.Du wurdest von einer Krankenschwester leblos bei einem Rundgang gefunden.
Ich hoffe Mama , das Du nicht lange Kämpfen musstest, denn Du bekamst sehr schwer luft .Ich weis was das bedeutet da ich schwer Lungenkrank bin .
Mama ich liebe Dich von ganzen Herzen, ich habe immer sehr an Dir gehangen.
Ich hoffe , da wo Du jetzt ist , ist es wunderschön.Du hattest ein reiches Leben und bist viel herum gekommen.Ich wusste das ich Dich irgendwann verlieren würde und es traf mich hart.
Du hast die Familie zusammen gehalten und nichts ist mehr davon übrig geblieben,alle gehen ihre eigene Wege und melden sich nicht mehr.
Im stillen umarme ich Dich .
Deine Tochter Rosi
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Otto Staib

Geboren am 30.03.1937 in Winden
Gestorben am 20.12.2013 in Düren
Am 10.04.2022 um 01:05 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Es sind Augenblicke, in denen man innehält,
Momente, die einem die eigene,
unabwendbare Vergänglichkeit vor Augen führen.
3 Kommentare 0 Bilder 8 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Klara Anna Völker

Geboren am 02.07.1936 in Horressen
Gestorben am 19.09.2020 in Dernbach
Am 09.04.2022 um 12:15 Uhr
wurde von Bernd Knauer eine Kerze entzündet.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Bertl Azinger

Geboren am 31.05.1953 in Hainburg
Gestorben am 03.12.2020 in Wien
Am 07.04.2022 um 21:19 Uhr
wurde diese Kerze von Manuel Azinger nachträglich umgewandelt.
EIN MANN,EIN FREUND,EIN OPA,EIN PAPA WIR VERMISSEN DICH UND DENKEN AN DICH .
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Nils Jakob

Geboren am 03.09.1996 in Berlin
Gestorben am 07.04.2020 in Berlin
Am 07.04.2022 um 19:09 Uhr
wurde diese Kerze von Lars Geppert nachträglich umgewandelt.
Hätte ich gewusst, dass es Dein letztes "Tschüss Kathrin" gewesen wäre, dann hätte ich Dich noch einmal in den Arm genommen, fest gedrückt und mich verabschiedet.

Aber es ist anders gekommen; es war Deine Entscheidung. Dennoch...

Nils, Du fehlst.

Zum heutigen 2. Todestag zünde ich sowohl ein echte als auch eine virtuelle Kerze für Dich an.

Hab Dich lieb, Deine Schwester Kathrin
1 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Marie-Louis Charlene

Geboren am 05.06.1984 in Strasbourg
Gestorben am 03.04.2022 in Paris
Am 07.04.2022 um 09:30 Uhr
wurde von Bernd Knauer eine Kerze entzündet.
Liebe Marie-Louise,es tut mir sehr leid, daß Du nun nicht mehr Dein Leben genießen kannst. Du hattest eine sehr schwere Zeit. Ich werde oft an Dich denken.
In stillem Gedenken
Bernd
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Claudia Derchi geb. Gudel

Geboren am 26.11.1962 in Königswinter
Gestorben am 05.04.2017 in Genua - Italien
Am 05.04.2022 um 13:13 Uhr
wurde von Bettina Gudel eine Kerze entzündet.
Heute vor fünf Jahren bist Du von uns gegangen. Nach wie vor unvorstellbar, dass Du nicht mehr bei uns bist! Du fehlst uns unglaublich. Aber Du bist immer nur einen Gedanken weit weg. Und wie Massimo so schön sagte: Wenn Du jemanden im Himmel hast, den Du liebst, dann hast Du ein Stück des Himmels in Dir...
In ewiger Liebe, Dein Bettinchen
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 04.04.2022 um 15:51 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Liebe Tante Trauti,

Du hast es geschafft! Ruhe in Frieden und grüß mir den Rest da oben...

R.I.P.
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Norbert

Geboren am 27.11.1980
Gestorben am 03.04.2012
Am 03.04.2022 um 23:22 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
I will miss you forever.
And love you for eternity.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Herta Wagner

Geboren am 24.09.1938
Gestorben am 26.03.2022
Am 02.04.2022 um 20:42 Uhr
wurde von Sandra Donhofer eine Kerze entzündet.
Ruhe sanft und schlaf in Frieden,
hab vielen Dank für deine Müh,
wenn du auch bist von uns geschieden,
in unseren Herzen stirbst du nie.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Anneliese Schumann

Geboren am 25.01.1940 in Köslin
Gestorben am 30.03.2022 in Gladbeck
Am 31.03.2022 um 06:33 Uhr
wurde von Sandra Schumann eine Kerze entzündet.
Du hast gesorgt, Du hast geschafft, bis Dir die Krankheit nahm die Kraft. Nun schlaf in Frieden, ruhe sanft und hab für alles Liebe Dank.

Du bist von uns gegangen, aber nicht aus unseren Herzen.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Mama

Geboren am 26.09.1933 in Annaberg
Gestorben am 02.02.2014 in Wolfenbüttel
Am 30.03.2022 um 19:41 Uhr
wurde von Katharina Heinrich-Lasogga eine Kerze entzündet.
Mama, ich vermisse Dich und ich hoffe, es geht Dir gut. Katharina
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Jörg Ritter

Geboren am 27.10.1967 in Leipzig
Gestorben am 26.03.2022 in Leisnig
Am 28.03.2022 um 17:33 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Was bleibt ist deine Liebe.
Sind deine Jahre voller Leben,
und das Leuchten in den Augen aller,
die von dir erzählen.
Millionen Sterne in der Nacht,
und einer aber flimmert
in der Ferne und verblasst,
aber ich werd ihn erinnern.
2 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Benedikt von Nursia

Geboren in Nursia (Norcia) in Umbrien
Gestorben am 21.03.0543
Am 27.03.2022 um 18:48 Uhr
wurde von Josef WEISS eine Kerze entzündet.
Danke !
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Chistine Galler

Geboren am 22.07.1939 in München
Gestorben am 26.03.2022 in München
Am 27.03.2022 um 17:19 Uhr
wurde von Josef Galler eine Kerze entzündet.
In der Dunkelheit der Trauer, leuchten die Sterne der Erinnerung.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Inka


Gestorben am 26.03.2012 in Rheinstetten
Am 26.03.2022 um 06:49 Uhr
wurde von Andrea Stübinger eine Kerze entzündet.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Daniela Bank

Geboren am 14.07.1977 in Euskirchen
Gestorben am 24.03.2022 in Euskirchen
Am 26.03.2022 um 06:45 Uhr
wurde von Bärbel Pantelidis eine Kerze entzündet.
Uns oin is die Zeit zu gehen bestimmt
Wie a Blattl trogn vom Wind
Geht's zum Ursprung zruck als Kind
Wenn des Bluat in deine Adern gfriert

Wie dei Herz aufhört zum Schlogn
Und du aufi zu die Engerl fliagst
Dann hob ka Angst und loss di anfoch trogn
Weil es gibt was nach dem Lebm,
Du wirst scho segn

Amoi seg ma uns wieder
Amoi schau i a von obm zua
Auf meine oitn Tag leg i mi dankend nieder
Und moch für olle Zeitn meine Augen zua

Ois wos bleibt ist die Erinnerung
Und schön langsam wird da kloar
Dass nix mehr is wias woar
Dann soll die Hoffnung auf a Wiedesehn
Mir die Kroft in mein Herzschlog legn
Um weiter zu lebm

Amoi seg ma uns wieder
Amoi schau i a von obm zua
Auf meine oitn Tag leg i mi dankend nieder
Und moch für olle Zeitn meine Augen zua

A Liacht sui da leichtn bis in die Ewigkeit
Zur Erinnerung an dei Lebenszeit

Amoi sehn ma uns wieder
Amoi schau i a von obm zua
Auf meine oitn Tag leg i mi dankend nieder
Und moch für olle Zeitn meine Augen zua

Wir werden dich nie vergessen
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Ernst Harloff

Geboren am 13.01.1937 in Friedrichsruhe
Gestorben am 24.03.2022 in Drefahl
Am 24.03.2022 um 15:43 Uhr
wurde von Gero Harloff eine Kerze entzündet.
2 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Hans - Jürgen Lux

Geboren am 08.10.1948 in Neumünster
Gestorben am 14.11.2021 in Neumünster
Am 21.03.2022 um 19:46 Uhr
wurde diese Kerze von Nicky und matze nachträglich umgewandelt.
Du wirst immer ein teil in unseren Herzen bleiben
2 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen
Am 19.03.2022 um 19:23 Uhr
wurde diese Kerze von Josef Weiss nachträglich umgewandelt.
Eine goldene Kerze für Engelbert GRUBER
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Petra Söllner

Geboren am 03.03.1953 in Bleicherode
Gestorben am 22.12.2021 in Clausthal-Zellerfeld
Am 18.03.2022 um 00:22 Uhr
wurde von Diana Himmelbauer eine Kerze entzündet.
Niemand geht so ganz.
Was bleibt, sind liebevolle Erinnerungen
in unseren Herzen.

Liebe Mutti, ich vermisse dich! Danke für alles! ALWAYS IN MY HEART! ❤❤❤🫂🥺
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Manuela Rose / Ela

Geboren am 26.07.1964 in Delligsen
Gestorben am 11.03.2022 in Delligsen
Am 15.03.2022 um 20:03 Uhr
wurde von Petra Daniela Petra Tomiak eine Kerze entzündet.
Liebe Ela“
Lieben und geliebt zu werden
Ist das höchste Glück auf Erden.
So war unsere Freundschaft von der Schulzeit an.
Wir haben uns vertraut und sind durch dick und dünn gegangen.
In jungen Jahren, hatten wir uns eines geschworen und nun löse ich“ es ein…..
Wo du auch bist, ich werde immer an dich denken….

Ruhe in Frieden
Deine Pitti
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Bellina


Gestorben am 11.03.2022 in Zuhause
Am 12.03.2022 um 10:32 Uhr
wurde von Hanna eine Kerze entzündet.
Bellina,

du hast uns lange begleitet! Deine Ankunft war von Tränen begleitet und so ist es auch dein Tod. Als du zu uns gekommen bist konnte ich dich und Romeo gar nicht richtig willkommen heißen. Ich habe Meggie noch so sehr vermisst. Als du einmal auf ihrem Platz unter der Küchenbank lagst hab ich dir das vorgeworfen. Das war doch Meggies Platz. Und auf einmal lagst du dort. Sahst Meggie so ähnlich. Es hat etwas gedauert, bis ich Romeo und dich akzeptieren konnte. Du warst so ein kleiner Keks, der anfangs zitternd in der Ecke lag. Was dir passiert ist mag man gar nicht wissen, dass du derart Angst vor dem Menschen hattest. Mama hat sich zu dir in die Ecke gesetzt, eine Decke über euch gelegt und dich mit einem Löffel gefüttert. Weil du so verängstigt warst. Die Ecke neben der Couch. Dort hast du gerne gelegen. Irgendwann hab ich angefangen mich für ein paar Minuten zu dir zu legen und dir etwas vorzusingen. Weil ich dir gerne zeigen wollte, dass du vor uns keine Angst haben brauchst. Dass du jetzt zuhause bist. Bei deiner Familie. Weil wir jetzt auf dich aufpassen. Du hast uns durch einiges hindurchbegleitet. Fast 11 Jahre sind eine lange Zeit. Nach Schnomis Tod wirktest du so einsam. So traurig. Deswegen haben wir den Jeff und dich zusammen herumlaufen lassen. Du warst so lieb mit ihm. Jeff freute sich und lief durchs Wohnzimmer. An deinem Körbchen vorbei, in dem du geschlafen hast. Und du bist hochgeschreckt mit eingeklemmter Lippe und hast erstmal nicht verstanden, was das war. Weil Jeff schon an dir vorbei geflitzt war. Und dann kam Aladin. Und später Brando. Du bist in der Zeit bei uns, über all die Jahre, derart aufgeblüht. Wunderbar selbstbewusst geworden. Am Ende konnte man sich fast nicht mehr vorstellen, dass du mal ein Zitterkloß warst. Verängstigt in der Ecke hockend und panisch darauf wartend, was Mensch dir als Nächstes antut. Dass wir dir mal den Beinamen „Kneifzange“ geben würden und du dich selbstverständlich an uns ankuschelst, dir den Käse nimmst, wenn du Lust auf ihn hast und anderen Hunden zeigst, wo es langgeht, hätten wir uns bei deiner Ankunft nicht träumen lassen. Deine Lebensfreude hast du wiedergefunden. Sie mit uns geteilt. Danke für all die Zeit mit dir. Komm gut über die Regenbrücke. Jetzt hast du deinen Romeo wieder. Ich bin sicher, Meggie wartet auch dort. Du wirst geliebt. Für den Rest unseres Lebens. Lass mich noch ein letztes Mal das Lied für dich singen (auch, wenn es kein Meisterwerk ist):

„Kleines Bellinchen
liegst hier in der Eck.
Ich sing dir dieses Liedchen,
dann bin ich wieder weg.

Kleines Bellinchen,
hör mir nur schnell zu.
Ich sing dir diese Liedchen,
dann lass ich dich in Ruh.

Kleines Bellinchen,
jetzt ist es schon vorbei.
Ich sang dir dieses Liedchen
jetzt bist du wieder frei.“.
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Monika KLapp

Geboren am 08.04.1950 in Stolp/Pommern
Gestorben am 14.06.1999 in Bielefeld
Am 12.03.2022 um 06:16 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
In Lieber Erinnerung
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für SHYLA

Geboren am 10.08.2006
Gestorben am 08.03.2022
Am 09.03.2022 um 12:26 Uhr
wurde von Nicole Mattmann eine Kerze entzündet.
Danke für deine Treue und bedingungslose Liebe. Ich bin dir unglaublich dankbar dass ich dich kennenlernen durfte. Ruhe in Frieden mein allerliebster Schatz. Du wirst immer ein Platz in meinem Herzen haben. Lebe wohl und genieße dein Dasein ohne Schmerzen. In Liebe dein Mami
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Eugen Krüger meinen Mann

Geboren am 05.01.1952 in Berlin
Gestorben am 22.07.2020 in Albestr Seniorenhaus
Am 06.03.2022 um 17:43 Uhr
wurde von Sylvia Krüger eine Kerze entzündet.
Ich liebe Dich und denk an Dich Danke für all die Jahre mit Dir
Bitte gib mir mal ein Zeichen damit ich weiß das Du mich hörst
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Erika Klara Oberhäuser

Geboren am 05.03.1939 in Lauffen
Gestorben am 20.10.2021 in Lauffen
Am 05.03.2022 um 06:58 Uhr
wurde diese Kerze von Deine Schwester Heide nachträglich umgewandelt.
Möge Deine Seele in Frieden ruhen, bis wir uns wiedersehen.
0 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen
Am 04.03.2022 um 07:36 Uhr
wurde von Marina Tummes eine Kerze entzündet.
Die Seele brennt...
Es gibt niemals ein Ende, in meinem Herzen, in meinen Gedanken bist du immer bei mir.
2 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Peter Hans

Geboren am 23.02.1964 in Berlin
Gestorben am 05.12.2016 in Berlin
Am 01.03.2022 um 12:07 Uhr
wurde diese Kerze von Carola Hans nachträglich umgewandelt.
♱ Mit dem Tod ist es wie mit der Sonne:
Wir sehen sie am Horizont untergehen,
aber wir wissen,dass sie drüben weiterscheint.♱
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Peter von Beughem

Geboren am 07.11.1966 in Berlin
Gestorben am 13.07.2021 in Berlin
Am 01.03.2022 um 12:00 Uhr
wurde diese Kerze von Carola Hans nachträglich umgewandelt.
In Dankbarkeit und liebevoller Erinnerung

Miaus
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Brigitta Hartmann

Geboren am 22.10.1937 in Walsrode
Gestorben am 17.02.1994 in Hamburg
Am 01.03.2022 um 00:14 Uhr
wurde diese Kerze von Mara nachträglich umgewandelt.
Unsere geliebte Mama und Oma
Hab Dank für Deine Liebe
Du fehlst uns so an jedem Tag
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Kerstin Kob

Geboren am 24.02.1964 in Marburg
Gestorben am 08.02.2013 in Marburg
Am 28.02.2022 um 22:17 Uhr
wurde von Martina Heinrich eine Kerze entzündet.
Hier endet nun leider meine Suche nach Dir,liebe Schwester meiner Jugend.
Über neun Jahre wähnte ich Dich wohlauf ganz in meiner Nähe und habe mich so geirrt.
Ich hätte bei Dir sein sollen auf Deinem letzten steinigen Stück Weg in diesem Leben,um dich zum Lachen zu bringen,damit Du alles andere um Dich herum vergisst.Hätte Dir nur jeweils ein Stichwort geben müssen,um Dir vor lauter Lachen die Tränen in die Augen schießen zu lassen.Und ich hätte mit Dir gelacht und mit Dir geweint!Warum war ich nur nicht an Deiner Seite?

Weißt Du noch,als wir aus der Damentoilette in der U-Bahn Station „Bahnhof Zoo“ flohen,nachdem du die erstbeste Klinke runter gedrückt hast und von drinnen die ziemlich männliche Stimme eines Transvestiten „Besetzt“ rief?Natürlich musstest Du ausgerechnet dort dringend Pipi!
Ich sehe dich vor mir: Lachend in deinem roten Norwegerpullover und Tränen in den Augen:„ Hör´ auf Martina,ich mach mir gleich in die Hose vor lauter Lachen“.Und ich lache mit!
Weißt Du noch, als wir mit dem Kunstkurs auf der Kunstausstellung waren (Du lachst jetzt schon!)und uns alle Besucher -einschließlich des kompletten Kunstkurs- entnervte böse Blicke zuwarfen,da wir uns vor lauter Lachen nicht mehr einkriegen konnten? Stichwort „Stein im Brett“, Objektpreis:1200 DM! „Das können wir doch auch“
Ich sehe dich vor mir: Lachend mit deinem dicken Palästinensertuch um den Hals und Tränen in den Augen:„ Hör´auf Martina,ich mach mir gleich in die Hose vor lauter Lachen“.Und ich lache mit!
Weißt Du noch,als wir in selbigem Kunstkurs ein Referat (Ich höre Dich schon wieder lachen!) über „Schuhe“ samt Fotos erstellen mussten, und Du auf die glorreiche Idee gekommen bist,die ausgelatschten Treter Deines Opas vor seiner Haustür zu fotografieren, während ich mich fast vor Lachen auf dem Rasen wälzte? Hast Du das Referat etwa immer noch?
Ich sehe dich vor mir: Lachend ... Und ich lache mit !
Weißt Du noch, wie wir in dem Käfer,den Du Dir mit Deinem Bruder geteilt hast im Sommer geschwitzt haben, weil sich die Heizung nicht ausstellen ließ und Du alle Lüftungslöcher mit irgendwelchen nicht näher identifizierbaren Textilien zugestopft hast?Hat leider so gar nichts genützt!
Ich sehe dich vor mir: Lachend ... Und ich lache mit!
Weißt Du noch, als Michael B. im Unterricht den Parka von Michael D. an die Werkbank genagelt hat?
Ich sehe dich vor mir: Lachend ... Und ich lache mit!
Weißt Du noch, als ich bei Dir war,obwohl ich entschieden anderer Meinung war?
Ich sehe Dich vor mir: Weinend ... und ich weine mit!
Diesmal hätte ich auch bei Dir sein sollen!

DANKE, für die unzähligen lustigen Momente, wo wir uns vor Lachen fast in die Hose gemacht haben! Stichwort: Simplicissimus / „Was macht dei Meuder?“.„Gut,und was macht dei Knän?“
DANKE, für die unvergessliche Zeit,in der Mädchen zu Frauen werden wollten!
DANKE, für unsere geheimen und vermutlich verbotenen Abenteuer – du weißt schon...!
DANKE, für eine tief verbundene Freundschaft!
DANKE, für unsere gemeinsamen und unvergesslichen Erinnerungen!
DANKE, daß es Dich gibt - immer noch!In meinem Herzen und meinen Erinnerungen bist Du ewiglich!
Ich liebe Dich meine kleine Weggefährtin, weine und bin unendlich traurig.
Auf Wiedersehen ! Breite Deine Flügel aus und flieg Dich frei ... So sei es !
Grüße Deinen Knän, und ich hoffe, dort wo Du bist gibt es genug Marienkäferpipi! Ich höre Dich lachen ...
Ich zünde in mir 1000 Kerzen für Dich an,denn
„DU BIST DAS LICHT“
und ich bin die Bewahrerin dieses Lichts!

Deine Dich immer liebende alte Freundin und Weggefährtin

Martina
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Oma (Edith Hauck) Opa (Egom Hauck)

Geboren am 06.07.1928 in Gotha
Gestorben am 10.06.2012 in Gotha
Am 27.02.2022 um 22:41 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Hallo Oma,

hätte ich geahnt das du nach meinen Besuch, sterben tust,wäre ich an deinen Bett sitzen geblieben, ich dachte ich sehe dich wieder.

ich verstehe es bis heute nicht, das du einfach so
gegangen bist, mein Herz ist so zerbrochen...

Ich vergesse nie was du alles für mich getan hat...

denke JEDEN Tag an dich, Opa ist so traurig. :.....-(

wir lieben dich, deine Annett & Opa

08.07.2020

Opa ist nun auch gegangen, ich wünschte ich könnte dich noch mal sehen und in den Arm nehmen. 😭🥺🥺
Ich hoffe euch beiden geht es nun besser da wo ihr jetzt seit.
Ich vermisse euch so unendlich sehr, passt gut auf euch auf und schaut an und zu mal runter zu mir.
😢😢😢😢😢

Danke für alles euch beiden, ich liebe euch . ♥️♥️♥️♥️♥️
1 Kommentare 0 Bilder 14 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Peter Mehlkopf

Geboren am 11.02.1950 in Broichweiden/Würselen
Gestorben am 27.02.2022 in Alsdorf
Am 27.02.2022 um 21:32 Uhr
wurde von Diana Mehlkopf eine Kerze entzündet.
Lieber Papa, (Bo Haska)

nach kurzer, schwerer Krankheit bist Du heute erlöst worden und musst nun zum Glück nicht mehr leiden. Wir werden Dich und Deinen Humor sehr vermissen!
Viel Spaß da oben mit Deinen Freunden!
Pass schön als Schutzengel auf uns auf!
R.I.P.!

Diana und Mario mit Jeamie
0 Kommentare 0 Bilder 3 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Rina

Geboren am 06.12.1919 in Italia
Gestorben am 26.02.2009 in Österreich
Am 26.02.2022 um 15:52 Uhr
wurde von Deine Familie eine Kerze entzündet.
Liebe Nonna,

wir denken immer mit viel Liebe in unseren Herzen an Dich! Wir vermissen Dich und Dein Lachen.

Braungebrannt und mit weißem Haar, den Schalk in den Augen... und der Duft von Red Door ist immer mit Dir verbunden.

In Liebe und liebevoller Erinnerung - per sempre

Deine Familie
0 Kommentare 0 Bilder 3 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für MARCO LENNARTZ

Geboren am 27.08.1980 in Eschweiler
Gestorben am 17.02.2012 in Heinsberg- Oberbruch
Am 25.02.2022 um 20:26 Uhr
wurde von 10. Jahresgedächtnis liebevolle Erinnerung eine Kerze entzündet.
Verdamp lang her...

... es geschah am Freitag nach Altweiber ...

" So wie du warst, bleibst du hier!"

In liebevoller Erinnerung deine besten Freunde
Ulrich, Lydia & Tobias, Melanie & Philip

sowie deine Familie -
deine Schwester Diana mit Dirk & Chantal
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Fredy lagerin

Geboren am 15.07.1984 in Geseke
Gestorben am 20.02.2016 in Bad Oeynhausen
Am 25.02.2022 um 10:32 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Liebe Grüße Deine Schwester Silke:):)
1 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Martin

Geboren am 30.05.1958 in Hamurg
Gestorben am 22.02.2022 in Wohnste
Am 23.02.2022 um 18:51 Uhr
wurde von Marina Hinz eine Kerze entzündet.
Wir sind unbegreiflich traurig, dass Martin aus unserer Mitte gerissen wurde.

Was bleibt, sind die Erinnerungen.

Ellen, Ingrid und Michael, Heiner und Anni, Brigitte und Franco, Monika und Achim, Sabine und Marina
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Frank Kubiak

Geboren am 19.08.1968 in Kremmen
Gestorben am 06.02.2022 in Kremmen
Am 22.02.2022 um 19:09 Uhr
wurde von Kathrin Müller eine Kerze entzündet.
In liebevoller Erinnerung an Frank Kubiak aus Kremmen ♥️💔

Am 06.02.22 hast du uns viel zu früh , für immer verlassen.
Wir sind sehr traurig und werden dich sehr vermissen.😥

Wenn Ihr an mich denkt, seid nicht traurig, sondern habt den Mut von mir zu erzählen und zu lachen.
Lasst mir einen Platz in euren herzen , so wie ich ihn im Leben hatte.

Irgendwann sehen wir uns wieder , in ewiger Liebe deine
Cousine Kathrin🌺🌈💔
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen