Goldene Kerzen

Hier sehen Sie alle goldene Kerzen, welche auf Kerze-anzuenden.de entzündet wurden. Wenn Sie den Wunsch haben, den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual anzugehen, können Sie jetzt hier eine virtuelle Kerze anzünden.

Alle Kerzen | Goldene Kerzen | Beliebte Kerzen | Nach Mitgefühl | Sternenkinder | Erloschen | Erneut | Geburtsort | Sterbeort | Sternzeichen


Eine goldene Kerze für Artus Göbler

Geboren am 22.06.2006 in Münchwald /Hunsrück
Gestorben am 29.03.2018 in 55578 Wallertheim
Am 27.05.2021 um 13:28 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
ARTUS
Die Liebe meines Lebens - Unvergesslich
You are never walk alone, I am always with you
Deine Oma
1 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Egon Gänzler

Geboren am 31.08.1935 in Würzburg
Gestorben am 23.05.2021 in Darmstadt
Am 25.05.2021 um 11:48 Uhr
wurde von Bernd Ziegler eine Kerze entzündet.
Lieber Papa...

...jetzt sitzen wir hier alleine, ohne Dich, Dein Platz und Dein Glas leer...Du fehlst!
Eines fernen Tages, wenn die Zeit reif dafür ist, werden wir uns aufmachen, Dich suchen...Wir werden Dich bestimmt finden...hoch oben, auf einem Deiner geliebten Berge...da sitzt Du dann, im Kreise der Altvorderen...und lachst, mit einem kleinen Gläschen Wein in der Hand...
Danke, dass Du immer für uns da warst...wir sehen uns wieder!
2 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Hadwig Müller

Geboren am 13.04.1931 in Konstanz
Gestorben am 21.05.2021 in Konstanz
Am 22.05.2021 um 01:01 Uhr
wurde von Helga Kux eine Kerze entzündet.
Ich bin müde geworden.
Meine Augen haben viel gesehen,
Meine Ohren viel gehört.
Es wird Zeit, daß ich hingehe,
wo ich alles verstehen werde.
1 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Balu

Geboren am 25.06.2014 in Osnabrück
Gestorben am 21.04.2020 in Brohl
Am 21.05.2021 um 06:17 Uhr
wurde diese Kerze von Iveta nachträglich umgewandelt.
Ich werde dich nie vergessen !!! Du warst mein bester Kumpel Danke dir für die Zeit die ich mit dir verbringen durfte
0 Kommentare 0 Bilder 3 Geschenke Kerze ansehen
Am 19.05.2021 um 05:29 Uhr
wurde von Rebecca Dobmeier eine Kerze entzündet.
Ich danke Ihnen, ohne Ihren Namen zu wissen für Ihre Organspende.
Ich weiß nur, dass Sie männlich und 58 waren.
Ich wünsche Ihren Angehörigen mein aufrichtiges Beileid und möchte danken für mein neues Leben.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Frank Bundschuh

Geboren am 22.11.1968 in Tauberbischofsheim
Gestorben am 16.05.2021 in Steinbach
Am 18.05.2021 um 09:04 Uhr
wurde von Simone Brick eine Kerze entzündet.
Und draussen wundere ich mich, dass die Welt vor Schreck nicht stehen geblieben ist.....Du fehlst und Du wirst immer fehlen
11 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für İvica Skrtic

Geboren am 09.07.1980 in Rijeka
Gestorben am 21.11.2011 in Radevormwald
Am 14.05.2021 um 09:12 Uhr
wurde diese Kerze von Kristina Tarhan nachträglich umgewandelt.
Viel zu früh bist du in die Ewigkeit gegangen.
Du warst ein einmaliger Mensch,es war schön das sich unsere Wege gekreutzt haben.
İn meiner Erinnerung wirst du immer bleiben.
Deine Kristina
0 Kommentare 0 Bilder 14 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Bernt A. Preuss

Geboren am 30.06.1934 in Danzig
Gestorben am 12.05.2021 in Isny
Am 14.05.2021 um 07:32 Uhr
wurde von Kris eine Kerze entzündet.
Gute Reise, bester Papi der Welt. Danke für alles - du fehlst. Du hast mir alles beigebracht und es gibt keinen, der so fürsorglich bis über den Tod hinaus ist. Du hinterlässt ein tiefes, schmerzendes Loch in unseren Herzen. Das wird sich nach und nach mit Erinnerungen voller Liebe füllen und irgendwann wärmen sie wieder unser Herz! Ich hab dir versprochen, dass wir das schaffen werden! 🖤
2 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Ingeborg Kröger

Geboren am 13.05.1932 in Oertmannsdorf
Gestorben am 03.05.2011 in Werl
Am 13.05.2021 um 11:46 Uhr
wurde von Andrea Hogben eine Kerze entzündet.
Heute wäre Dein 89. Geburtstag und Du bist schon 10 Jahre nicht mehr bei uns . Feier mit all unseren Engeln. Ich vermisse Dich 💝
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Wilhelmine Steggerda

Geboren am 16.01.1929 in Bochum-Werne
Gestorben am 02.04.2021 in Duisburg-Homberg
Am 12.05.2021 um 13:51 Uhr
wurde von Gabriele Steggerda eine Kerze entzündet.
Nur 70 Tage hast du es ohne deinen Ferdi ausgehalten, dann bist du ihm gefolgt.
Deinen Lebenskreis hast du vollendet und du bist jetzt wieder mit der Liebe deines Lebens zusammen, mit dem du 70 Jahre verheiratet warst.

Wir vermissen euch beide sehr.
1 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen
Am 09.05.2021 um 23:09 Uhr
wurde von Silke eine Kerze entzündet.
Liebe Jutta ❤️, du bist deine letzte Reise angetreten und singst nun garantiert mit den Engeln, oder bringst es ihnen sogar noch bei 🙏☺️. Es war immer ein ganz besonderes Highlight dich auf der Bühne zu sehen, deiner wunderschönen Stimme zu lauschen. Jeder der dich kannte, weiß welch ein besonderer und außergewöhnlicher Mensch du warst. Mein tiefstes Mitgefühl gilt deiner Famile, ganz besonders deinem Mann und deinem Sohn. Gute Reise ins Licht du Hübsche 🌹🙏❤️.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Cocker Spaniel Charlie

Geboren am 27.02.2007 in Köln
Gestorben am 08.05.2011 in Köln
Am 08.05.2021 um 14:46 Uhr
wurde von Georgia eine Kerze entzündet.
10 Jahre ist der schlimmste Tag meines Lebens nun her! Ich werde dich immer lieben mein Schatz! Gott segne deinen Weg❣️🖤🦴🕯️
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Georgine Kral

Geboren am 30.03.1935 in Freising
Gestorben am 22.12.2020 in Herrsching
Am 07.05.2021 um 14:25 Uhr
wurde diese Kerze von Walter Kral nachträglich umgewandelt.
Mögest Du gut im Himmel angekommen und gemeinsam mit Papa dort glücklich sein. Auf unser großartiges Wiedersehen, wenn die Zeit auch für mich gekommen ist!
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Marco Woelki

Geboren am 21.04.1997
Gestorben am 14.04.2021 in Kiel
Am 07.05.2021 um 13:11 Uhr
wurde von Saskia Harder eine Kerze entzündet.
Lieber Marco,

Es fällt mir sehr schwer meine Trauer in Worte zu fassen.
Du warst ein wundervoller Mann, der nur gutes verdient hat.
Nun bist du an einem besseren Ort.
Du wirst schmerzlich vermisst und niemals vergessen!
Wir lieben dich!
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Sabrina Hoppart

Geboren am 06.05.1986
Gestorben am 05.05.2021 in Speyer
Am 07.05.2021 um 10:50 Uhr
wurde von Dominik Notzon eine Kerze entzündet.
Wir haben immer gesagt unsere Liebe ist für immer.
Du bist das Beste was mir je passiert ist und jeder Tag mit dir ist ein Geschenk.
Danke für dein Lachen, für deine grenzenlose Liebe, für deine Zärtlichkeit, für jeden Moment in deinen Armen.

Ich liebe dich, für immer.

Dein Schatz
3 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Peter Kaunat

Geboren am 18.12.1941 in Sondershausen
Gestorben am 21.03.2021 in Sondershausen
Am 07.05.2021 um 05:11 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Lieber Peter,
wir können es nicht fassen und glauben, dass wir dich nicht mehr wiedersehen können. Du hast uns alle, vor allem deine Margit, so unverhofft und unvorbereitet verlassen. Wir lieben dich für immer und vermissen dich so doll, einfach unbeschreiblich doll.

Küsse Petra und Norbert
4 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Hans Schubert

Geboren am 25.05.1951 in Neustadt b. Coburg
Gestorben am 26.04.2021 in Heidelberg
Am 06.05.2021 um 11:19 Uhr
wurde von Sigrid eine Kerze entzündet.
Die Spuren deines Lebens, deiner Hände Werk und die Zeit mit dir wird stets in uns lebendig sein.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Pit


Gestorben in Memmingen, Erlenweg. 10
Am 05.05.2021 um 23:01 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Lasst uns für Pit- aber auch für die vielen anderen Verstorbenen aus dem Erlenweg. 10 in MM eine Kerze anzünden!
R.I.P
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Marion Klein

Geboren am 11.05.1963
Gestorben am 22.02.2018 in Bingem am Rhein
Am 05.05.2021 um 20:46 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Mama,ich vermisse dich so ♡
1 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Karin Janovsky

Geboren am 13.05.1947
Gestorben am 31.03.2021
Am 05.05.2021 um 19:30 Uhr
wurde von Dieter Dieter Janovsky eine Kerze entzündet.
Du hattest nur einen Bruder
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Alexandra Simmert

Geboren am 05.04.1975 in Weißenfels
Gestorben in Berlin
Am 05.05.2021 um 11:37 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Meine liebe Alexandra, ich konnte mich nicht von Dir verabschieden, bist einfach gegangen. Habe es gestern erfahren und bin unendlich traurig. Du warst immer so positiv und hast aus allem was gutes gemacht. Nun war deine Krankheit stärker. Danke für alles, ich vergesse dich nie!
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Margarethe Lenge

Geboren am 16.02.1934 in Munster / Oertze
Gestorben am 04.04.2019 in Landsberg am Lech
Am 04.05.2021 um 12:56 Uhr
wurde diese Kerze von Thomas nachträglich umgewandelt.
Oh Herr, gib Ihr die ewige Ruhe und das ewige Licht leuchte Ihr!
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Angelika Schreiber

Geboren am 01.01.1958 in Zülpich
Gestorben am 23.04.2021 in Köln
Am 02.05.2021 um 22:51 Uhr
wurde von Inge Wischnewski eine Kerze entzündet.
Warum hast Du mir nie gesagt wie schlecht es Dir wirklich geht? Ich hätte Dir so gerne geholfen. Ich kann noch gar nicht glauben dass Du nicht mehr da bist, ich vermisse Dich so sehr. Ich liebe Dich!Deine Schwester inge
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Lars Trieglaff

Geboren am 08.07.1968 in Braunschweig
Gestorben am 07.04.2021 in Ratzeburg
Am 02.05.2021 um 12:16 Uhr
wurde von Ela Trieglaff eine Kerze entzündet.
Dein Schiff wird dich auf die andere Seite des Horizonts bringen...und ich zünde dir ein ewiges Licht an... Ela
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 01.05.2021 um 13:01 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Dieter Leichsenring

Geboren am 15.09.1940 in Berlin
Gestorben am 27.12.2020 in Berlin
Am 01.05.2021 um 11:14 Uhr
wurde diese Kerze von Irina Brandt nachträglich umgewandelt.
lieber Dieter, in Gedenken an unsere schöne Zeit sende ich Dir diese letzten Grüße von ganzem Herzen !
Das Schlimme am Tod ist nicht die Tatsache,
dass er uns einen lieben Menschen nimmt,
sondern vielmehr,
dass er uns mit unseren Erinnerungen allein lässt......
4 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Dirk Wolbring

Geboren am 22.12.1971
Gestorben am 17.08.2020 in Ülsby
Am 29.04.2021 um 16:05 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Ich werde Dich immer lieben und nie vergessen können! Es bricht mir das Herz bei dem Gedanken, dass unser Trennungsgrund Dich nun doch mitreißen konnte! Ich hoffe Du kannst jetzt Deinen Frieden finden bei Deinen Eltern und unserem Pollchen im Regenbogenland.

Ich liebe Dich
Deine Mausi
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Theresa Stahl

Geboren am 20.08.1996 in Würzburg
Gestorben am 28.04.2017 in Würzburg
Am 27.04.2021 um 23:05 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Theresa, heut würdest du deinen 21.Geburtstag feiern! Doch das Schicksal wollt es anders! Du bist nicht mehr da und hast somit eine Lücke hinterlassen!😞 Du fehlst!!! Aber wo immer du auch bist du wirst immer einen Platz in meinem❤️haben!!! Happy Birthday du neuer Stern im Himmel💫
2 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Marcel, meinen Sohn

Geboren am 26.04.1980 in Castrop Rauxel
Gestorben am 15.02.2020 in Bochum
Am 26.04.2021 um 11:35 Uhr
wurde von Brigitte eine Kerze entzündet.
❤❤❤mein geliebter Marcel ❤❤❤
Heute ist dein 41. Geburtstag 🎈🕯
Ich bin bei dir auf dem Friedhof 😭
Viel lieber hätten wir mit dir zuhause
deinen Geburtstag gefeiert.
Das Schicksal hatte anders entschieden.
Es ist immer noch alles so unwahr.
Du fehlst mir immer und überall.
Dein Lachen , dein Humor , die Gespräche
mit dir.
Einfach alles - einfach DU ❤
Lass es dort oben krachen und feier mit denen
die dir vorausgegangen sind.
Hier unten wirst DU sehr vermisst.
Wir lieben Dich ❤❤❤
Mama 💔
0 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Stefan Bierschenk

Geboren am 09.04.1978 in Eschwege
Gestorben am 03.04.2014 in Kassel
Am 25.04.2021 um 09:52 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Für meinen Sohn Stefan
Ich liebe Dich
10 Kommentare 0 Bilder 4 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Willi Herren

Geboren am 17.06.2975 in Köln
Gestorben am 20.04.2021 in Köln
Am 24.04.2021 um 09:06 Uhr
wurde diese Kerze von Diana nachträglich umgewandelt.
Lieber Willi,

Du hast mich in diversen Trash-Formaten immer wieder zum Lachen gebracht... Du warst einfach "en Kölsche-Original" und hattest das Herz am rechten Fleck.

Du wirst so sehr fehlen und warst viel zu jung zum Sterben!!

Ruhe in Frieden Willi
Machet joot - schwenk de hoot
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Patrick Jarzembowski

Geboren am 22.04.1986
Gestorben am 11.08.2011
Am 22.04.2021 um 09:47 Uhr
wurde von Mum eine Kerze entzündet.
Lieber Patrick


Heute nun ist Dein 35.Geburtstag

Und wieder stellt sich die selbe Frage

WARUM

Ich musste lernen ohne Dich zu leben

Ich musste lernen ohne das ich es wollte

Ich muss....

Jeden verdammten Tag denke ich wie wäre es heute....

Hättest Du eine Frau, wärst Du verheiratet, wäre ich

stolze Oma.....

Wieder stehe ich an Deinem Grab mit Blumen und halte

Inne

Ich habe Freude lernen müssen, jedoch ist die Freude

eine Andere geworden......


Du bist bei mir für immer

Du fehlst mir für immer

Es tut weh für immer.....


Alles Liebe zum 35. mein Großer

Du bist und bleibst unvergessen


Ich Liebe Dich

Deine Mum
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Artur Flasche

Geboren am 09.10.1951
Gestorben am 16.03.2020
Am 20.04.2021 um 06:57 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Du fehlst mir sehr! Du wirst für immer in meinem Herzen sein!
Du bist und bleibst der beste Patenonkel der Welt. ♥️
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Für mein Leben Brigitte

Geboren am 17.05.1954 in mülheim/ruhr
Gestorben am 24.10.2020 in Essen steele
Am 19.04.2021 um 23:27 Uhr
wurde diese Kerze von Öztürk binici nachträglich umgewandelt.
Ich Liebe dich so sehr mein Engel vermisse dich sooooooooooooooooooooooooo sehr wir sehen uns wieder, mein Baby in ewiger liebe dein Mann mimimann (Öztürk)
1 Kommentare 1 Bild 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Marcel Hauzel

Geboren am 28.07.2000 in Wiesbaden
Gestorben am 14.01.2020 in Frankfurt
Am 19.04.2021 um 11:56 Uhr
wurde von Mama und Michael eine Kerze entzündet.
Ein Schnurps grübelt


Also, es war einmal eine Zeit,
da war ich noch gar nicht da.
Da gab es schon Kinder, Häuser und Leut
und auch Papa und Mama,
jeder für sich -
bloß ohne mich!

Ich kann mir´s nicht denken. Das war gar nicht so.
Wo war ich denn, eh es mich gab?
Ich glaub´, ich war einfach anderswo,
nur, dass ich´s vergessen hab´,
weil die Erinnerung daran verschwimmt -
Ja, so war's bestimmt!

Und einmal, das sagte der Vater heut´,
ist jeder Mensch nicht mehr hier.
Also gibt's noch: Kinder, Häuser und Leut´,
auch die Sachen und Kleider von mir.
Das bleibt dann für sich -
bloß ohne mich.

Aber ist man dann weg? Ist man einfach fort?
Nein, man geht nur woanders hin.
Ich glaube, ich bin dann halt wieder dort,
wo ich vorher gewesen bin.
Das fällt mir dann bestimmt wieder ein.
Ja, so wird es sein!

(Michael Ende)

Du wirst uns immer fehlen, manche Tage mehr, manche Tage weniger, aber fehlen wirst Du immer!
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Dieter Ehlers

Geboren am 26.03.1940 in Bad Harzburg
Gestorben am 14.04.2021 in Salzgitter Bad
Am 16.04.2021 um 23:46 Uhr
wurde von Thore Ehlers eine Kerze entzündet.
Das Schöne zieht einen Teil aus der Vergänglichkeit
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Anja Ebert

Geboren am 24.10.1977
Gestorben am 06.04.2021 in Großbottwar
Am 16.04.2021 um 00:41 Uhr
wurde von Viktoria Lautenschläger eine Kerze entzündet.
...einmal sehen wir uns wieder....
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Margarethe Lenge

Geboren am 16.02.1934 in Munster
Gestorben am 04.04.2019 in Landsberg am Lech
Am 14.04.2021 um 10:12 Uhr
wurde diese Kerze von Thomas nachträglich umgewandelt.
0 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Thorsten

Geboren in unbek.
Gestorben am 09.04.2021 in unbek.
Am 13.04.2021 um 18:38 Uhr
wurde von Michael Biedermann eine Kerze entzündet.
Schade das du so früh von dieser Welt entschlafen bist.
Du bleibst für immer in den Herzen der Flitzpiepen. Mögest du zu ruhekommen und an der Seite Gottes ein besseres Leben habe, ohne Qualen die du hier auf Erden ertragen hast müssen. Requiescant in pace, ruhe in Frieden.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Dirk Sacher

Geboren am 14.06.1960 in Essen
Gestorben am 08.11.2011
Am 13.04.2021 um 14:23 Uhr
wurde von Ursula Sacher eine Kerze entzündet.
Lange ist es her,daß du gehen durftest und trotzdem hat die Zeit es nicht geschafft,die Wunde heilen zu lassen. Sie hat sie nur ein wenig zugedeckt.Im Herzen bin ich immer noch mit dir verbunden und werde es wohl immer bleiben.Ich werde dich immer lieben.Und wenn ich mein irdisches Leben verlassen darf,werden wir uns wieder begegnen.Das wird wundervoll sein.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Dirk Sacher

Geboren am 14.06.60
Gestorben am 8.11.2011
Am 13.04.2021 um 13:57 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
DIE LIEBE IST GRÖSSER ALS DER SCHMERZ
UNSERE LIEBE WIRD IMMER BLEIBEN
GELIEBT UND UNVERGESSEN DU WIRST IMMER BEI UNS SEIN
WIR SIND DANKBAR DICH GEKANNT ZU HABEN
0 Kommentare 0 Bilder 14 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Günter Schneck

Geboren am 21.05.1951
Gestorben am 05.04.2021
Am 12.04.2021 um 19:53 Uhr
wurde von Ergo-Kurs 9 (ESB) Bad Neustadt/ Saale eine Kerze entzündet.
Lieber Günter!

Wir alle waren überrascht, dass Du mit noch nicht mal 70 schon auf die Reise gehst. Die wenigsten von uns hatten noch direkten Kontakt zu Dir und dennoch geht uns Dein Tod nahe.

Du bist ein feiner Mensch mit dem Herzen am rechten Fleck gewesen und wir haben wohl alle erst mit einiger Verspätung realisiert, was wir Dir an Wissen zu verdanken haben. Leidenschaft, Engagement und Fachkompetenz, Menschlichkeit, Witz und Herzlichkeit, all das verbinden wir mit Dir.

Danke, dass Du uns begleitet hast, wir werden Dich fest in Erinnerung behalten.

Deine Ergos aus Kurs 9
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Uwe Seiwert

Geboren am 30.09.1965 in Dillingen Saar
Gestorben am 12.03.2021 in Saarlouis
Am 12.04.2021 um 16:11 Uhr
wurde diese Kerze von Claudia Seiwert nachträglich umgewandelt.
Hallo Schatz
Du warst der beste Ehemann Vater und Opa der Welt.
Ich werde dich niemals vergessen, werde dich immer in meinem Herzen tragen. Ich hoffe und bete das es dir gut geht und das du endlich keine Schmerzen mehr hast. Ich glaube ganz fest daran das wir uns eines Tages wiedersehen. In großer Dankbarkeit das ich 32 Jahre mit dir verbringen durfte. In tiefer liebe,Deine Claudia Carina ,Sarah und Chiara
6 Kommentare 0 Bilder 4 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Gertrud Pöschel

Geboren am 25.08.1912 in Insterburg
Gestorben am 08.04.2021 in Berlin
Am 12.04.2021 um 16:06 Uhr
wurde von Ingo Schreiber eine Kerze entzündet.
"Lebe, wie Du willst, wenn Du gestorben bist, gelebt zu haben".
Diesen Spruch schrieb sie kurz vor ihrem Tode.

Die Stille macht uns bewusst, wie vergänglich alles Leben ist. Doch die Seele lebt fort!
Danke für Alles und die schöne Zeit mit Dir.

Wir werden immer an Dich denken!

Unsere geliebte Oma ruht nach einem erfüllten Leben in Frieden.
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Jennifer Silbernagel

Geboren am 24.12.1984 in Altena
Gestorben am 10.01.2005 in Altena
Am 11.04.2021 um 20:35 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
ich Vermisse dich so Sehr mein Engel
1 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Hans- Jürgen Kottisch

Geboren am 12.04.1940 in Chemnitz
Gestorben am 01.12.2011 in Karlsruhe
Am 11.04.2021 um 18:00 Uhr
wurde von Gisela Saller eine Kerze entzündet.
Du bist in unseren Herzen
0 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Gino

Geboren am 31.10.2008 in Sigmaringen
Gestorben am 10.04.2021 in Heitersheim
Am 10.04.2021 um 21:08 Uhr
wurde von Gisela Saller-Townsend eine Kerze entzündet.
Du bist immer bei mir
1 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Wilfried L.


Gestorben am 05.03.2021
Am 08.04.2021 um 12:00 Uhr
wurde von Helmut und Vera D. eine Kerze entzündet.
Lieber Wilfried,
du warst der beste Nachbar ever🏠🏠

Es ist so schwer zu verstehen,
dass wir dich niemals wieder sehen.

Liebe Clivia, liebe Katrin, liebe Jenni,
liebe Familie

Für diese schwere Zeit wünschen wir euch viel Kraft Ruhe und liebe Menschen die euch zur Seite stehen. Möge Euch die Erinnerung an Wilfried  begleiten wie ein wärmender Sonnenstrahl.
   🌞
Helmut, Jens und Vera
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für inga schiek

Geboren am 14.11.1941 in bad salzungen
Gestorben am 25.03.2021 in 24641 Sievershütten
Am 07.04.2021 um 18:01 Uhr
wurde von gerhard schiek eine Kerze entzündet.
Lieber Schatz ich vermisse Dich und werde Dich nie vergessen.


Dein Gerhard!!!!
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Maria

Geboren am 06.04.1950 in Burgau
Gestorben am 13.08.2014 in Günzburg
Am 06.04.2021 um 19:12 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Happy Birthday für Dich, wit vergessen Dich nicht!!
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen