Goldene Kerzen

Hier sehen Sie alle goldene Kerzen, welche auf Kerze-anzuenden.de entzündet wurden. Wenn Sie den Wunsch haben, den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual anzugehen, können Sie jetzt hier eine virtuelle Kerze anzünden.

Alle Kerzen | Goldene Kerzen | Beliebte Kerzen | Nach Mitgefühl | Sternenkinder | Erloschen | Erneut | Geburtsort | Sterbeort | Sternzeichen


Eine goldene Kerze für Rudi Hagel

Geboren am 30.10.1953 in Gladbeck
Gestorben am 24.06.2009 in Köln
Am 24.12.2020 um 19:33 Uhr
wurde von Ute Strube eine Kerze entzündet.
Lieber Bruder sende dir Weihnachtsgrüße in den Himmel.
Hoffe du feierst mit Papa und deiner Angelika auch.
Ich vermisse Dich
Du fehlst
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Christiane Kahmann

Geboren am 03.08.1963 in Halle Westfalen
Gestorben am 27.03.2017 in Bielefeld
Am 24.12.2020 um 17:06 Uhr
wurde von Alexander Kahmann eine Kerze entzündet.
Mögest du immer Rückenwind haben und stets Sonnenschein im Gesicht und mögen die Schicksalsstürme dich hinauftragen, auf dass du mit den Sternen tanzt.

In unserem Herzen stets präsent
1 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Maria S und Hans S

Geboren am 13.04.1920 in Köln
Gestorben am 12.04.2013 in Köln
Am 24.12.2020 um 13:02 Uhr
wurde von R.S G eine Kerze entzündet.
Liebe , Mama ,lieber Papa
Ich hoffe da wo ihr jetzt seit , das ihr auch ein bisschen Weihnachten feiern könnt .
Ihr fehlt mir sehr .
Gerade unsere Feste wie Weihnachten und dergleichen, haben wir groß gefeiert.
Ich denke heute an diesem Heiligabend ganz besonderst an Euch und endzünde eine Kerze für Euch
Eure Tochter Rosi
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Christel Bruchmann

Geboren am 22.12.1936 in Wuppertal
Gestorben am 13.09.2020 in Saterland
Am 22.12.2020 um 09:52 Uhr
wurde von Conny Böhmer eine Kerze entzündet.
Du bist nicht mehr da,
wo du warst,
aber du bist überall,
wo wir sind.

Happy Birthday Mutti
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Angela Wichmann

Geboren am 25.03.1955
Gestorben am 19.12.2020
Am 22.12.2020 um 08:49 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
21.Dezember 2020

Mein über alles geliebter Schatz!
Vor zwei Tagen hat Gott dich von deinen Leiden erlöst und du hast diese Welt verlassen. Fast ein halbes Jahrhundert waren wir zwei zusammen und hielten immer zusammen, in guten und in schlechten Zeiten.
Doch nun bist du nicht mehr hier, bei mir, deinen Kindern und Enkelkindern. Aber du fehlst mir so sehr. Mein Herz brennt und schmerzt, es schreit förmlich vor Sehnsucht nach dir und deiner Liebe.
Ich würd' dich gern besuchen
Wenn auch nur für einen Tag
Noch einmal gemeinsam Glück erleben
So wie es früher war
Ich würd' dich gern besuchen,
Deine Stimme und Gedanken hören
Noch einmal will ich dich umarmen
Und deine Nähe spüren.
Aber ich möchte dir auch Danke sagen, für all deine Liebe, die du mir gabst und die vielen schönen
unvergesslichen Jahre, die du an meiner Seite warst.
In meinem Herzen wirst du für immer weiterleben.....in ewiger Liebe Dein Gebhard

19.Januar 2021

Mein über alles geliebter Schatz,

heute seit einem Monat bist du nicht mehr bei mir, es kommt mir wie eine Ewigkeit vor.
Du fehlst mir so sehr, ich würde alles tun um dich wieder in meine Arme schließen zu können.,
aber leider ist das nicht möglich. Wir müssen warten bis ich dir auf deinen Stern gefolgt bin.
Ich habe solche Sehnsucht nach dir, ich weine jede Nacht und hoffe dass meine Sehnsucht nach dir erfüllt wird.....
Ich liebe Dich über alles ...dein dich bis in alle Ewigkeiten liebender Gebhard


30.Januar 2021

Mein über alles geliebter Schatz,
heute vor sechs Wochen bist du von mir gegangen. Das sind 42 Tage voller Schmerzen, voller Trauer und Sehnsucht nach dir. Du fehlst mir, jede Sekunde ohne dich tut mir im Herzen weh.... Mein Herz ruft nach dir. Am liebsten wäre ich bei dir, dann wären wir wenigstens für immer zusammen, was soll ich denn noch hier alleine ohne dich ?
Ich liebe Dich in alle Ewigkeit💝


16.Februar 2021

Mein über alles geliebter Schatz,

Du fehlst mir so sehr.
Diese Einsamkeit macht mich krank. Ich friere und habe Schmerzen, mein Herz schmerzt vor Sehnsucht
nach Dir und deiner unendlichen Liebe. Ich wäre am liebsten bei Dir, da wo du jetzt bist.
Ich würde dich so gerne umarmen und nie mehr loslassen.... Warum nur ? Warum nur hast du sterben müssen ?
Ich liebe Dich und werde dich immer lieben, bis in alle Ewigkeit 💝💝💝



19. Februar 2021

Mein über alles geliebter Schatz 💝,

heute vor 2 Monaten hast du diese Welt verlassen. Das waren zwei endlose Monate voller Schmerzen und Sehnsucht nach dir. Zwei Monate an denen ich fast zerbrach. Zwei Monate in denen ich die Freude am Leben verlor. Zwei Monate in denen ich mir immer mehr wünschte bei dir zu sein, da wo du jetzt bist. Bitte warte auf mich, irgendwann kann ich dich dann endlich wieder in meine Arme schließen.
Es gibt keine Worte dafür die meine endlose Liebe zu dir beschreiben können....

Ich liebe Dich und werde dich immer lieben bis ich dir zu den Sternen folgen und dich in meine Arme schließen werde werde 💝💝💝


25. Februar 2021

Mein über alles geliebter Schatz,

ich vermisse dich so sehr.......
jeder Tag und jede Nacht wird meine Sehnsucht nach dir immer stärker.
Es tut so weh, dich nicht mehr bei mir zu haben, dich nicht mehr in den Arrm nehmen zu können.
Meine Liebe zu dir ist so stark und ich werde dich immer lieben bis wir beide uns wiedersehen und in die Arme nehmen können 💝💝💝


06. März 2021

Mein allerliebster Schatz❤️ ,
heute vor 77 Tagen hast du diese Welt verlassen. Das sind elf lange Wochen, in denen ich jetzt ohne dich, ohne deine Liebe , ohne deine Zärtlichkeit, ohne deine Berührungen leben musste. Elf Wochen voller Seelenschmerz und voller Sehnsucht nach dir. Ich weiß nicht wie lange ich das ertragen kann. Ich weine mich so oft in den Schlaf, weil sich meine Gedanken nur um dich drehen. Ich wünsche mir, dass man die Zeit zurückdrehen könnte, damit du wieder bei mir bist, was aber leider ein unerfüllter Wunsch bleiben wird. Mein lieber Schatz, ich liebe dich bis in alle Ewigkeit,
Dein Gebhard💝💝💝


13.März. 2021

Nun war ich schon 3 Tage nicht an Deinem Grab und ich habe ein richtig schlechtes Gewissen. Aber
du hast sicher auch Verständnis dafür, dass es nicht ging. Das Wetter ließ es einfach nicht zu, dass ich zum Friedwald fahren konnte. Es ist bei den momentanen Stürmen einfach zu gefährlich und du willst bestimmt nicht dass etwas passiert was nicht sein muß. Aber ich denke dafür die ganze Zeit an dich, denn du warst und bist das Allerwichtigste in meinem Leben, auch jetzt noch wenn du nicht mehr bei mir sein kannst und wirst es immer bleiben, denn ich liebe dich bis in alle Ewigkeit. 💝💝💝💝💝💝


19.März 2021

Mein lieber Schatz,
heute ist es drei Monate her, dass du uns verlassen musstest. Das sind drei Monate voller Sehnsucht, Schmerzen und Traurigkeit. Drei Monate, die sich wie eine Ewigkeit anfühlen, weil die Sehnsucht nach dir und die Trauer immer stärker werden. Mein Schatz , ich liebe Dich und ich werde immer weiter lieben bis in alle Ewigkeit, Dein Gebhard 💖💖💖💖💖


25.März 2021

Happy Birthday mein herzallerliebster Schatz,

Ich würde dich jetzt so gern ein die Arme nehmen und am liebsten nie mehr loslassen.
Es ist so traurig, dich nicht mehr hier zu haben. Du fehlst mir jeden Tag mehr und heute
an deinem Geburtstag ist meine Sehnsucht besonders schlimm. Es tut im Herzen weh,
wenn man seinen Lieblings - und Seelenmensch nicht mehr bei sich haben kann.
Die einsamen Tage und Nächte wollen kein Ende nehmen, können sie auch nicht,
weil du nicht mehr zu mir zurück kommen kannst.
Nur einen Trost habe ich...denn eines Tages werde ich dir dahin folgen wo du jetzt bist.
Dann werden wir uns in die Arme fallen und nie mehr loslassen.
Machs gut mein Schatz , bis zum nächstenmal wenn ich dich auf dieser Seite besuche.
Meine Liebe zu dir ist so stark und ich werde dich immer lieben bis wir beide uns wiedersehen und in die Arme nehmen können 💝💝💝

3.April 2021

Mein allerliebster Schatz,

morgen ist Ostersonntag und es ist das erste Osterfest ohne dich.
Ich bin so traurig und nichts und niemand kann mich trösten .
Ich weiß nicht wie ich diese Tage alleine ohne dich an meiner Seite
überstehen soll. Du fehlst mir bei allem was ich tue oder wo ich bin.
Ich denke immer an dich, du bist ja in meinem Herzen und ich bin
froh dich darin zu haben. So sind wir wenigstens im Geiste vereint,
auch wenn ich dich körperlich nicht mehr sehen und spüren kann.
Machs gut mein allerliebster Schatz, ich liebe Dich bis ans Ende
meiner Tage 💝💝💝 💝💝💝



19. April 2012

Mein allerliebster Schatz,
heute vor vier Monaten hast du diese Welt verlassen
und wurdest zum Schutzengel für unsere Kinder, Enkelkinder und mich.
Doch manchmal bin ich so allein, dann wünsch ich du wärst hier,
für einen Augenlick, hier bei mir.
Irgendwann muß jeder einmal geh´n,
es ist so schwer zu versteh´n.
Nach außen bin ich stark, doch ganz tief in mir
hab ich große Sehnsucht nach Dir.
Dein Bild trag´ ich in meinem Herzen stehts bei mir,
für alles was mal war... ich danke dir dafür.
Dein dich bis in alle Ewigkeiten liebender Gebhard
💝💝💝


13.Mai 2021

Mein lieber Schatz,
heute sind es genau 3 Monate seit du im Friedwald deine
letzte Ruhestätte gefunden hast. An diesen 13. Februar war
es bitterkalt und trotzdem sind so viele gekommen um sich
von dir zu verabschieden. Drei Monate hören sich nicht viel
an, aber mir kommt es unendlich lange vor. Weil ich dich so
sehr vermisse. Darum besuche ich dich auch so oft an deinem
Grab. Jetzt wo es Frühling und die Natur erwacht ist, ist es
nicht mehr ganz so trostlos bei dir da oben im Friedwald. und
ich freue mich jedesmal wieder an dein Grab unter unserem
Baum zutreten um mit dir ein Zwiegespräch zu führen in
dem ich mir die Antworten gebe, so wie du sie bestimmt gesagt
hättest.
Mein lieber Schatz, ich vemisse dich, ich würde alles geben , dich
wieder hier bei mir haben zu können. Aber ich weiß auch dass das
nicht geht, darum behalte ich dich ganz fest in meinem Herzen
und lasse dich nie wieder los
Dein dich in alle Ewigkeiten liebender Gebhard.
💝💝💝 💝💝💝 💝💝💝

19. Mai 2021
Hallo mein lieber Schatz,

heute vor fünf Monaten hast du diese Welt verlassen, seitdem hat sich
mein Leben total verändert. Für mich ist die Welt nur noch dunkel
und traurig. Für mich scheint keine Sonne mehr, für mich ist jeder Tag
nur noch wie jener 19. Dezember als du gehen musstest, trübe und neblig.
Ich würde dich so gerne an Deinem Grab besuchen, aber es regnet nun
schon tagelang. Und der Weg zum Friedwald ist dann so matschig und
schmierig dass man aufpassen muß nicht vom Weg abzukommen.
Aber ich verspreche dir, dass ich zu dir komme sobald es trocken ist.
Ich vermisse dich .............
Dein dich immer liebender Gebhard
💝💝💝 💝💝💝 💝💝💝

10.Juni 2021

Hallo mein lieber Schatz,

gerade habe ich gemerkt dass ich die schon seit drei Wochen kein
Geschenk mehr zu deiner Kerze gelegt habe, was ich nun aber ganz schnell
machen werde. Ich hoffe so sehr dass das Wetter endlich besser wird und auch
längere Zeit anhält, damit ich länger dein Grab im Friedwald besuchen kann.
Jeden Tag den ich nicht in den Friedwald kann ist für mich ein verlorener Tag.
Ich brauche die Besuche an deinem Grab, wenn ich auch oft nur kurz bleiben kann.
Ich bin immer erst zufrieden wenn ich bei dir an deinem Grab war. Wenn ich schon
mal einen Tag nicht kommen konnte fühlte ich mich schlecht, so als wenn ich dich im
Stich gelassen und vernachlässigt hätte. So ist es aber nicht, ich denke immer an
dich. Du bist morgens mein erster Gedanke und abends mein letzter Gedanke bevor ich
einschlafe.
Mein Schatz ich liebe dich so lange ich leben werde, es ist so schwer ohne dich.
Ich vermisse dich immer mehr.
Dein dich immer liebender Gebhard
💝💝💝 💝💝💝 💝💝💝


27.Juni 2021

Mein über alles geliebter Schatz,

was soll ich viel schreiben ? Du siehst ja von da oben alles was ich tue.
Und ich spreche ja immer mit dir und frage dich um Rat wenn ich etwas nicht weiß.
Du hast mir schon so oft geholfen auch wenn du nicht hier auf der Erde bist zeigst du
mir immer das was richtig ist und was ich tun soll. Das mag für andere komisch klingen,
aber es ist ja wirklich so, wir beide wissen das, denn wir zwei sind unzertrennlich,
auch wenn wir zwei uns im Moment in unterschiedlichen Umgebungen befinden. Du im Himmel
und ich hier auf Erden.
Mein Schatz, ich vemisse dich so sehr, wie schön wäre es wenn ich dich wenigsten ab
und zu ein Weilchen besuchen könnte.
Dein dich für immer liebender Gebhard
💝💝💝 💝💝💝 💝💝💝

23.Juli 2021

Mein allerliebster Schatz,
heute ist unser 50. Hochzeitstag.
Vor 50 Jahren wurdest du meine über alles geliebte Ehefrau .
Aber das Schicksal hat uns sieben Monate vor diesem Tag getrennt.
Du musstest diese Welt verlassen, weil dieser verdammte Krebs nicht
zu besiegen war. Das Leben ohne dich ist für mich sehr schwer. Du fehlst
mir jeden Tag mehr. Manchmal wünsche ich mir bei dir zu sein, damit
diese Sehnsucht endlich gestillt wird. Aber du musst genau so wie ich
warten bis es so weit ist, damit wir für alle Ewigkeiten zusammen sein werden.
Mein Schatz ich liebe dich , jetzt , morgen und in alle Ewigkeiten.

Dein dich liebender Gebhard
💝💝💝 💝💝💝 💝💝💝


20.August 2021

Mein allerliebster Schatz,

gestern vor 8 Monaten hast du diese Welt verlassen und bist nicht mehr
bei mir . Aber du lebst in meinem Herzen weiter und das ist ein Trost für
mich. Lieber wäre es mir natürlich wenn du noch hier bei mir leben würdest.
Dann könnte ich dich umarmen und küssen und dir meine unendliche
Liebe zu dir zeigen. Aber leider hat dich deine Krankheit nicht weiterleben
lassen. Ich bin so einsam ohne dich. Ich vermisse dich jeden Tag mehr.
Es ist so schwer ohne dich zu leben, mit dir ist auch ein Teil von mir
gestorben. Kein Mensch weiß wie es in mir aussieht und wie traurig
und einsam ich ohne dich bin. Ich lasse mir nichts anmerken, denn ich
will kein geheucheltes Mitleid das doch nicht ernst gemeint ist.
So mein lieber Schatz ich werde jetzt bald ins Bett gehen und ich hoffe
dass du bei mir sein wirst und mich als Schutzengel in der Nacht beschützt.
Jetzt wo Lauser nicht mehr bei mir ist brauche ich dich um so mehr als meinen Schutzengel.

Bis nächsten Brief zu dir in den Himmel, dein dich ewig liebender Gebhard

💝💝💝 💝💝💝 💝💝💝


19.09.2021

Mein allerliebster Schatz,
heute ist es schon neun Monate her, dass du diese Welt verlassen musstest.
Ich bin so unendlich traurig und habe so starke Sehnsucht nach Dir. Auch Sandy ,Mela und Jenny und unsere Enkeltöchter vermissen dich so sehr. Ach, wenn man nur die Zeit ein paar Jahre zurückdrehen könnte. Das wäre so schön. Wir könnten alles schöne nochmal erleben und hoffen, dass du nicht mehr so krank wirst, wie du es warst. Christof ist heute da und war mit mir an deinem Grab im Friedwald.
Lieber Schatz, ich vermisse dich so sehr, ich würde dich so gerne wieder in die Arme nehmen und nie mehr loslassen. Leider ist das ja nicht möglich, aber irgendwann sehen wir uns da wo du jetzt bist wieder und dann halte ich dich für alle Ewigkeiten fest. Dann kann uns nichts mehr trennen.
Mein Schatz ich liebe dich , jetzt , morgen und in alle Ewigkeiten.

Dein dich liebender Gebhard
💝💝💝 💝💝💝 💝💝💝



10.Oktober 2021

Hallo mein Schatz,
inzwischen ist es richtig herbstlich und entsprechend kalt geworden.
Aber zum Glück haben wir goldenes Oktoberwetter und man schön
lange draußen die Sonne genießen, so wie heute als ich an deinem
Grab im Friedwald war. Aber wenn ich dann wieder zu Hause bin
überfällt mich die Einsamkeit und ich habe so starke Sehnsucht nach
dir, deiner Liebe und deinen Zärtlichkeiten
Ich wünsche mir dann immer wie schön es wäre wenn du wieder
zurück kommen könntest, was ja leider nicht möglich ist.
Aber irgendwann sehen wir uns ja wieder und bleiben dann für immer
beisammen.
Lieber Schatz, heute ist mein Schmerz und die Sehnsuch nach dir wieder
so stark dass ich immer wieder weinen muß. Wie lange muss ich das noch ertragen
bis ich für immer bei dir sein darf ?
So mein Schatz, ich mache für heute Schluß mit dem Schreiben,
mir brennen die Augen vom weinen.

Ich liebe dich in alle Ewigkeit, das kann ich dir nicht oft genug sagen.

Dein dich liebender Gebhard
💝💝💝 💝💝💝 💝💝💝


19.Oktober 2021

mein über alles geliebter Schatz,

heute ist es schon 10 Monate her dass du und verlassen musstest. Es tut so
unendlich weh dich nicht mehr bei mir zu haben. Meine Sehnsucht nach dir ist
so groß und wir können nichts dagegen tun. Aber irgendwann bin ich bei dir
und dann kann uns nichts mehr trennen. Lieber Schatz,ich trage dich ja in
meinem Herzen und manchmal meine ich dich zu spüren, ich bin mir sicher
dass du es bist und mir zeigen willst dass ich nicht alleine bin, auch wenn ich
nicht mehr sehen und umarmen kann. Ich hoffe dass ich dich noch sehr oft spüren
kann, am besten jeden Tag und immer wieder.
Mein Schatz , machs gut bis zum nächstenmal, pass auf dich und auf mich auf,
du bist ja nun mein Schutzengel.
Dein dich für immer liebender Gebhard
💝💝💝 💝💝💝 💝💝💝


11.November 2021

Mein über alles geliebter Schatz 💝

heute vor elf Monaten hast du mich und unsere Töchter verlassen müssen.
Das sind elf Monate voller voller Trauer, Schmerzen und unendlicher Sehnsucht.
Ich habe nur den einen Trost, dass du trotzdem immer noch bei mir bist, deine
Seele ist immer noch anwesend auch wenn dein Körper gestorben bist. Und ich
trage ich in meinem Herzen. Es ist nur so schade dass ich dich nicht nicht mehr
in den Arm nehmen und dich liebkosen kann. Heute ist wieder einer dieser Tage
an denen ich so oft an dich denken und weinen muss. Du fehlst mir, egal wo ich
bin oder was ich mache und die Sehnsucht nach dir wird immer größer und wir
können nichts dagegen tun. Wir müssen warten bis ich eines Tages bei dir bin.

So mein Schatz, für heute höre ich auf mit schreiben.
Schon bald schreibe ich dir wieder einen lieben Brief in den Himmel.

Dein dich für alle Ewigkeiten liebender Gebhard

💝💝💝 💝💝💝 💝💝💝

19.Dezember 2021

Mein über alles geliebter Schatz💝,
ein ganzes Jahr ist es heute her, dass du gehen musstest.
Ein Jahr ohne dich sind 365 Tage voller Schmerzen, Trauer und
Sehnsucht nach dir und deiner Liebe. Ich weiß nicht wie lange
ich das noch ertragen kann. Die Sehnsucht nach dir macht mich
krank, aber ich muß damit leben, bis ich irgendwann bei dir sein
kann. Ich vermisse dich , aber das weisst du ja, ich sage es dir
jeden Tag. In fünf Tagen ist hl. Abend und das zweite Weihnachtsfest
ohne dich. Sa alleine sein und die Einsamkeit werden wieder
unerträglich werden. Ich könnte ja zu Sandy, aber ich mag nicht
immer so tun wunder wie stark ich bin. Keiner weiß wie es wirklich in mir
aussieht und so soll es bleiben.
Geliebter Schatz glaube mir...
Ich liebe dich bis in alle Ewigkeit in meinem Herzen lebst du weiter
und etwas ganz kostbares von dir trage ich ja Tag und Nacht bei mir.

Dein dich ewig liebender Gebhard
💝💝💝 💝💝💝 💝💝💝


26.Januar 2022

Mein über allesgeliebter Schatz,

vor lauter Umzugsstress und renovieren habe ich es versäumt dir ein paar Worte zu schreiben.
Ich wäre so gerne in den Friedwald gefahren um dein Grab zu besuchen, aber das schlechte Wetter und auch der schlecht zu befahrende Weg auf den Roßberg haben mich zurück gehalten. Es ist einfach zu gefährlich bei Glatteis den steilen Waldweg hoch zu fahren. Jetzt wohne ich schon 3 Wochen im Roßbergerhof, aber etwas fehlt hier....und das bist du. Jetzt in der neuen Wohnung fühle ich mich noch viel einsamer ohne dich. Es wäre so schön wenn wir beide hier zusammen leben könnten, aber das Schicksal meinte es nicht gut mit uns beiden.
Mein Schatz ich muss aufhören zu schreiben, meine Augen brennen vom weinen.....

bis zum nächsten mal, ich verspreche dir dieses mal nicht so lange zu warten bis ich dir wieder schreibe.

Dein dich bis in alle Ewigkeiten liebender Gebhard,
💝💝💝 💝💝💝 💝💝💝



21.Februar 2022

Mein allerliebster Schatz

ich habe ein richtig schlechtes Gewissen weil ich dir so lange nicht geschrieben habe, verzeih mir bitte.
Ich würde so gerne dein Grab im Friedwald besuchen, aber das Wetter lässt es nicht zu. Der Weg auf den Roßberg ist außerdem in einem schlechten Zustand und es ist gefährlich den steilen Berg hoch zu fahren. Aber sicher wirst du dafür Verständnis haben, dass ich lieber warte bis es wieder einfacher ist in den Friedwald zu fahren. Ich vermisse dich so sehr und es ist so einsam in der neuen Wohnung ohne dich, ach könntest du nur hier sein. Ich würde alles dafür geben dich wieder bei mir zu haben.
Nadine und Markus können nun ihre Hochzeit am 12. März im Bärenschlössle feiern. Die Corona Maßnahmen sind nun so weit gelockert dass eine Feier mit vielen Gästen möglich ist. Ich habe Nadine versprochen zu kommen, obwohl ich es erst ohne dich nicht hin wollte. Aber Nadine tat mir leid, denn wenn schon du nicht dabei sein kannst, wollte ich sie nicht enttäuschen denn wenn ich dann auch nicht dabei wäre hätte ihr das bestimmt weh getan.
So mein Schatz, das wäre das wichtigste im Moment, ich verspreche dir nun wieder öfter ein paar Zeilen an dich zu schreiben.
Bis zum nächsten mal.....
Ich liebe und vermisse dich....

Dein dich für alle Zeit liebender Gebhard
💝💝💝 💝💝💝 💝💝💝


25. März 2022

Hallo mein allerliebster Schatz
herzlichen Glückwunsch um Geburtstag.
Es ist so schade dass wir nicht zusammen feiern können.
Aber ich denke die ganze Zeit an dich und stelle mir vor
wie du, unsere Kinder und ich zusammen feiern würden.
Aber wenn ich eines Tages bei dir bin werden wir beide alles nachholen.
Morgen ist Nadines Hochzeit mit Markus schon zwei Wochen her.
Es war eine schöne Feier, aber ich habe dich so sehr dabei vermisst.
Viel schöner wäre es gewesen wenn du hättest dabei sein können.
Ich habe in der Kirche an unsere Hochzeit gedacht, als die Schulkinder
für uns gesungen haben. Das ist unvergesslich wie auch unsere
Hochzeit mit den kleinen aber lustigen Pannen, als unsere Trauzeugen
nicht vor zum Altar kamen und ich sie erst rufen musste.
Oder auch der geplatzte Reißverschluß an deinem Hochzeitskleid,
den dann jemand provisorisch zugenäht hat.
Mein lieber Schatz, ich war ja heute bei dir im Friedwald.
Am Sonntag komme ich wieder mit Sandy und Micha, wir werden
dann noch auf dem Roßberg spazieren gehen. Du wirst ja dabei sein
in unseren Herzen.
Ich liebe dich, ich kann dir das garnicht oft genug sagen,
denn du warst und bleibst die große Liebe meines Lebens.
In meinem Herzen bist nur du und da kommt niemand anderes rein.

Bis zum nächsten mal...
dein dich in alle Ewigkeiten liebender Gebhard
💝💝💝 💝💝💝 💝💝💝

18. April 2022

Hallo mein lieber Schatz

heute ist schon Ostermontag und ich habe dir noch garnicht Frohe Ostern gewünscht,
was ich jetzt ganz schnell nachhole.
Ich war ja am Freitag , gestern und heute bei dir am Grab und habe dir ja schon alles
erzählt und darum brauche ich es jetzt auch nicht nochmal schreiben.
Jenny und Christof wollen im Juli nach Polen fahren und meinten ich soll mitfahren,
um zu sehen wo meine Eltern und Geschwister früher gelebt haben als das noch zu
Deutschland gehörte. Ich habe aber gar keine Lust dahin zufahren. Dann wäre ich viel zu lange weg und könnte dich im Friedwald nicht besuchen und du weißt, dass das für mich das wichtigste ist.
Wenn ich nicht an dein Grab kommen kann bin ich todtraurig. Ich brauche die Besuche bei dir im Friedwald wie das tägliche Brot.

So mein Schatz, für heute mach ich Schluß, aber ich schreibe dir bald wieder und
komme morgen oder die nächsten Tage wieder rauf auf den Roßberg.
Mach`s gut ...
bis demnächst

Dein dich für immer liebender Gebhard
💝💝💝 💝💝💝 💝💝💝



19. April 2022

Mein allerliebster Schatz,

heute vor 15 Monaten hast du mich und die Welt verlassen.
Seitdem ist ist mein Leben nicht mehr das was es mal war.
Ich vermisse dich jeden Tag und jede Nacht. Ich kann keine
Nacht mehr durchschlafen, liege oft stundenlang wach.
Mein Herz schmerzt vor Sehnsucht nach Dir und deiner Liebe,
und Zärtlichkeit. Ach wie schön wäre es wenn man die Zeit zurück
drehen könnte und du wieder bei mir wärst. Leider ist und bleibt
das ein Wunsch, der nie erfüllt werden wird.
Ich denke jeden Tag so oft an dich und dann kommen mir immer
die Tränen. Nach außen bin ich stark, denn keiner soll merken
wie es in mir aussieht. Keiner weiß wie sehr ich dich vermisse und
wie oft ich mir wünsche für immer bei dir zu sein. Denn ich bin
so einsam ohne dich. Mich besucht ja niemand und wenn ich mal
jemand bitte zum Kaffee oder Essen zu kommen höre ich meistens
nur Ausreden. So bin ich die ganze Zeit mit meiner Sehnsucht nach
immer dir alleine. Es macht keinen Spaß und ich wünsche diese
Einsamkeit hat bald ein Ende und ich bin bei dir.
Nun will ich aufhören zu schreiben und verspreche dir bald wieder
ein paar Zeilen zu schreiben.

Dein dich für alle Ewigkeiten liebender Gebhard

💝💝💝 💝💝💝 💝💝💝


22.Mai 2022

Hallo mein lieber Schatz 💝

ich will dir nur ganz kurz schreiben.
Ich liebe und vermisse dich.
Meine Gedanken sind jeden Tag und jede Nacht bei dir.
Ich würde dich so gerne mal einmal besuchen und dich
wieder in die Arme nehmen, aber leider geht das nicht.
So müssen wir bis zu dem Tag waten an dem ich
für immer zu dir kommen darf.

Dein dich für alle Ewigkeiten liebender Gebhard

💝💝💝 💝💝💝 💝💝💝




19.Juni 2022

Hallo mein allerliebster Schatz,
heute bist du seit 18 Monaten nicht mehr bei mir.
Eineinhalb Jahre ohne dich , ohne deine Liebe ,
ohne deine Zärtlichkeiten, ohne deine Umarmungen.
Das alles fehlt mir so sehr, besser gesagt du fehlst mir so sehr.
Ich vermisse dich und mein Herz weint vor Sehnsucht nach dir.
Ich würde dich so gerne in die Arme nehmen und nie mehr loslassen,
aber das kann ich erst wenn ich bei dir bin . Bis dahin müssen wir
beide noch warten und uns auf diesen Augenblick freuen wenn wir uns wieder
in die Arme schließen können.

Fühle dich umarmt und geküsst
von deinem dich in alle Ewigkeiten liebenden Gebhard
💝💝💝 💝💝💝 💝💝💝


02. August 2022

Mein allerliebster Schatz,

ich liebe und vermisse dich jeden Tag und immer mehr.
Jeden Tag denke ich an dich und wünsche mir dass du bei mir wärst.
Du fehlst mir.....

Dein dich für alle Ewigkeiten liebender Gebhard



20-August 2022

Mein allerliebster Schatz,

seit gestern bin ich nun schon 19 Monate ohne dich . Es ist so traurig.
Ich vermisse dich so sehr. Auch wenn ich mich viel mit anderen Dingen
beschäftige, in Gedanken bin ich immer bei dir. Abends und nachts ist
es so schlimm dich nicht mehr bei mir zu haben. Manchmal träume ich
von dir, wenn ich nachdem ich lange wach gelegen bin, endlich einschlafe.
Die Träume von dir tun mir gut, dann weiß ich dass du bei mir bist, aber viel
schöner wäre es wenn du wirklich bei mir wärst, damit ich dich in die Arme
nehmen könnte und nie mehr loslassen.
Aber eines Tages werde ich bei dir sein und dann kann uns nichts mehr trennen.

Dein dich für alle Ewigkeiten liebender Gebhard

💝💝💝 💝💝💝 💝💝💝


12.September 2022

Mein allerliebster Schatz,

ich vermisse dich so sehr, wenn du nur wieder zurück kommen könntest.

Dein dich über alles und in alle Ewigkeiten liebender Gebhard

💝💝💝 💝💝💝 💝💝💝


19. Dezember 2022

Mein über alles geliebter Schatz ,

heute sind es schon zwei Jahre seit du nicht mehr bei mir bist.
Zwei lange Jahre ohne deine Liebe , ohne deine Zuneigung, ohne
deine Küsse und Umarmungen. Ich vermisse das und vor allem dich.
Ich würde dich so gerne wieder in den Arm nehmen und nie mehr loslassen.
In wenigen Tagen ist Weihnachten und es wird das 3. Weihnachtsfest
ohne dich sein. Für mich ist Weihnachten kein Fest der Freude mehr
wenn du nicht dabei bist....

Dein dich in aller Ewigkeit liebender Gebhard

💝💝💝 💝💝💝 💝💝💝

13.Mai 2023

Mein allerliebster Schatz,
ich wünsche Dir
alles Liebe und Gute zum Muttertag.
Verzeih bitte dass ich dir so lange nicht geschrieben habe,
aber ich habe jeden Tag an Dich gedacht.
Ich verspreche dir jetzt wieder öfter ein paar Worte zu schreiben.
Ich habe ja wieder einen Hund und der kleine Räuber
verlangt viel Aufmerksamkeit, die ich ihm so gut es möglich
ist auch geben möchte. Heute Nachmittag werde ich Dich
im Friedwald besuchen, das habe ich mir fest vorgenommen,
egal ob es regnet oder stürmt.
Also mein Schatz, bis heute Nachmittag ,
ich freue mich schon dich zu besuchen.

Dein dich in alle Ewigkeiten liebender Gebhard
💝💝💝 💝💝💝 💝💝💝


19.Juni 2023

Hallo mein lieber Schatz,

heute sind es 30 Monate seit du nicht mehr bei mir bist.
Das ist eine lange Zeit, wenn man alleine ist.
Eigentlich wollte ich heute in den Friedwald fahren und
dich besuchen. Ich war einfach zu müde. Ich werde dich aber
in den nächsten Tagen ganz bestimmt besuchen, versprochen.
Sonst gibt es nicht neues oder interessantes aus Kaltbrunn
zu schreiben, aber das bekommst du sicher auch so mit,
den ganz bestimmt kannst du mich oder uns vom Himmel
aus beobachten..
Schatzele, ich weiß heute nicht was ich schreiben soll,
aber ich schreibe dir bestimmt bald wieder.

Dein dich in aller Ewigkeit liebender Gebhard

💝💝💝 💝💝💝 💝💝💝


19.12.2023

Mein allerliebster Schatz ,
heute vor drei Jahren hast du mich und diese Welt verlassen.
Drei Jahre ohne dich.
Drei Jahre Tag und Nacht alleine.
Ich denke jeden Tag an dich, ich vermisse dich.
Ich muss mich jeden Tag mit vielen Dingen beschäftigen
damit die Einsamkeit erträglich ist. Zum Glück
habe ich seit einem Jahr Milo an meiner Seite.
Er lenkt mich ab so dass ich nicht in meiner Sehnsucht nach dir
versinke. Der kleine Spitzbube braucht mich und das ist gut
für mich und für ihn, so ist auch er abgelenkt und verliert
seine Ängste vor fremden Menschen und anderen Hunden.
Wir sind praktisch ein Team das sich gegenseitig hilft.
Nun lieber Schatz mach ich Schluß für heute,
aber ich schreibe dir an Weihnachten wieder,

Dein dich über alles liebender Gebhard

💝💝💝 💝💝💝 💝💝💝
2 Kommentare 0 Bilder 65 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Angela Wichmann

Geboren am 25.03.1955
Gestorben am 19.12.2020
Am 21.12.2020 um 21:29 Uhr
wurde von Melanie eine Kerze entzündet.
Wie kannst du fort sein,
wenn ich doch immer deine Liebe spüre?
Wie kannst du fort sein,
wenn ich noch immer dein Lachen höre?
Wie kannst du fort sein,
wenn ich noch immer dein Gesicht vor mir sehe?
Ich vermisse dich, meine liebe Mama
0 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Anika Barthelmes

Geboren am 20.10.1974 in Erlenbach am Main
Gestorben am 26.09.2019 in Würzburg
Am 21.12.2020 um 21:17 Uhr
wurde von Chiara-Marie Barthelmes eine Kerze entzündet.
Liebe Mama,

du bist und bleibst der wichtigste Mensch in meinem gesamten Leben. Ich vermisse dich so unglaublich sehr und würde alles dafür geben um dich auch nur einmal wieder in meinem Arm halten zu können, um dir zu sagen wie unglaublich sehr ich dich liebe und vermisse.

Du hast mir bevor du gegangen bist versprochen, dass wir uns in unseren Träumen sehen und das Versprechen hast du gehalten.

(Wie du immer gesagt hast)
Deine dich liebende Tochter Chiara-Marie
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Frieder Richard Schweigert

Geboren am 31.08.1957 in Alsfeld
Gestorben am 13.11.2020 in Mülheim
Am 20.12.2020 um 19:58 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Lieber Frieder!
Was immer zwischen uns passiert ist, der Verlust von dir ist für mich und deinen Sohn kaum zu ertragen.
Im Leben läuft manches in eine Richtung, welche man nicht gewollt hat. Liebe, geht über jede Trennung und über den Tod hinaus.
Wir können deinen Suizid nicht begreifen. Wie einsam und verzweifelt musst du gewesen sein. Irgendwann werden wir uns an einem Ort wieder treffen, und unsere Liebe wieder finden, welche wir durch Wut, Verzweiflung, Angst und viele Schwierigkeiten im wirtschaftlichen und privaten Bereich immer mehr verloren haben. Was und wieviel du mir bedeutet hast, weiss ich erst, seitdem du nicht mehr da bist. Wir lieben dich Frieder. Wir haben es immer getan. Du hast es nicht mehr verstanden, weil du gedacht hast, Scientology ist deine neue Familie. Wir vermissen dich. Jeder muss mit dem Leben, was er gesagt und nicht gesagt hat.
Jeder muss darüber nachdenken, wie soetwas geschehen konnte.
Wir lieben dich. Wir vermissen dich. Wir trauern um dich.
In tiefer Liebe. Gordian und Gabi.
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Sky

Geboren am 01.10.2011 in Muolen
Gestorben am 09.12.2020 in Freidorf
Am 20.12.2020 um 15:51 Uhr
wurde von Saskia Chantal eine Kerze entzündet.
Du warst immer für mich da. In meinen schwersten Zeiten. Danke für deine Liebe. Ich werde dich nie vergessen und hoffe das wie uns irgendwann wieder treffen werden ❤️❤️❤️ ⚜️♾
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Peter Mader


Gestorben am 19.12.2020
Am 19.12.2020 um 22:01 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Irene Theresia Sadlo geb.Pelzer

Geboren am 13.03.1941 in Aachen
Gestorben am 12.12.2020 in Bardenberg
Am 17.12.2020 um 18:34 Uhr
wurde von Carmen Hertrampf geb. Pelzer eine Kerze entzündet.
Ruhe in Frieden liebe Mama
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Henriette Charlotte Mack

Geboren am 23.03.1934 in Metz
Gestorben am 05.12.2020 in Mannheim
Am 17.12.2020 um 17:46 Uhr
wurde von Karin Spindler eine Kerze entzündet.
In Gedenken an meine liebe Mama.
Immer war sie für meine Geschwister und mich da.
Sie hat geliebt und wurde such sehr geliebt.
Ich bin stolz, dass diese Frau meine Mutter war.
Im Herzen ❤ wird sie ewig einen großen Platz haben.
Du hinterlässt eine sehr sehr große Lücke.
0 Kommentare 2 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Erika Koch

Geboren am 17.12.1932 in Hamburg
Gestorben am 09.02.2018 in Hamburg
Am 17.12.2020 um 12:54 Uhr
wurde von Bettina Kertscher eine Kerze entzündet.
In lieben Gedanken und Erinnerungen an Mami - Erika - Mima - Oma Erika 💖
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Ralf Werberich

Geboren am 10.07.1969 in Cochem
Gestorben am 14.05.2020 in Bad Kreuznach
Am 17.12.2020 um 09:20 Uhr
wurde diese Kerze von Heike Bokelmann nachträglich umgewandelt.
Unfassbar.
Du warst mein kleiner Cousin und ein guter Freund. Auf Dich konnte man sich immer verlassen.
Unsere Gespräche werde ich sehr vermissen.
Wir hatten Pläne
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Mutti

Geboren am 04.10.1929 in Ravensburg
Gestorben am 13.12.2020 in Rieden/Kreuth
Am 15.12.2020 um 19:25 Uhr
wurde von Doris Figge eine Kerze entzündet.
Liebe Mutti und Schwiegermutti!!
Dieses Licht soll dich auf deinem Weg zu den Engeln begleiten, dir Wärme und Geborgenheit schenken.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 15.12.2020 um 07:49 Uhr
wurde von Fredo&Yvi eine Kerze entzündet.
No one can prepare you for a loss; it comes like a swift wind. However, take comfort in knowing that he is now resting in the arms of our Lord. Our deepest condolences to you and your family.
🤗🤗😇😇🍀🍀
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Monika

Geboren am 14.12.1986 in Neunkirchen
Gestorben am 11.10.2005 in Wöllersdorf
Am 14.12.2020 um 12:17 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Meiner Lieben Moni zum Geburtstag ❤️
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Wolfgang B

Geboren am 21.02.1945 in Wuppertal
Gestorben am 13.12.2001 in Wuppertal
Am 13.12.2020 um 00:14 Uhr
wurde von R.S S eine Kerze entzündet.
Lieber Wolfgang.
Ich muss die ganzen Tage schon an Dich denken.Heute jährt sich Dein Todestag zum 19. Mal.
Du hast gerne gelebt , hast viel gearbeitet , das es uns gut geht und dann kam bei einer Routine Untersuchung wegen einem Bypass ,die schreckliche Warheit ans Licht.Du hast gesagt, der Arzt gibt mir noch 4 Wochen oder 6 Monate.Du hast versucht in den Wochen vor Deinen Tod , dich bei enigen zu entschuldigen , denen Du im Leben weh getan hast .Es war Dir ein Bedürfniss ohne böse Worte von dieser Welt zu gehen.Da die 1 Op nicht gut Verlaufen ist , du hattes den halben Lungenflügel draußen und eine stelle am linken Lungenflügel wollte nicht heilen.Du wurdest 3 Wochen in ein Künstsliches Koma verlegt und als du wach wurdest , wollte man Dich direkt operieren.Leider hat Dein Herz es nicht mitgemacht und noch im Op bist du gestorben.Du hattest tatsächlich nur 4 Wochen zum überleben, weil die Stelle an dem der Krebs war , nicht entfernt werden konnte.Du warst sehr Tapfer und hast die Op vorher gut überstanden.Du wolltest leben und hast bitterlich geweint , als Dir bewußt wurde , das Du Sterben würdest .Du hast meine Hand gehalten vor der Op und mir gesagt das Du mich lieb hast .Ich habe Dir noch den Wunsch erfüllt , das sich Deine Tochter bei Dir meldet , die Du jahrzehnte nicht gesehen hast.
Lieber Wolfgang ich danke Diir für unsere 8 gemeinsame Jahre , voller Höhen und Tiefen und dein Geschenk an mich , unsere Nicki , die im September 27 Jahre alt wurde.Ich liebe unser Tier und hoffe das Nicki mir noch ein paar Jahre freude schenkt.Sie hat Dich auch nicht vergessen.Ich danke Dir für Deine Fürsorge die du mir geschenkt hast.Leider komme ich auch nicht so schnell an Dein Grab , da ich selber sehr Krank bin.
Du bleibst mir stest in guter Erinnerung und Deine Liebe die mich getragen hat .Wenns auch nur 8 Jahre waren , das wir gemeinsam durchs leben gingen , ich war glücklich und zufrieden.
Ich stelle mir vor wie Du vor mir stehst und mich liebevoll in den Arm nimmst .
Dieses Band der Liebe kann keiner zerstören.Furchtbar war es , als Du vor 19 Jahren so kurz vor Weihnachten so überraschend verstorben bist .Es war nicht leicht für mich .
Meine Kerze heute soll Dir zeigen , das ich Dich und Deine Liebe nie vergessen werde.
In Liebe Deine R und Nicki unser Papagei
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Werner Nikolaus

Geboren am 27.03.1943 in Polen
Gestorben am 07.08.2020 in Dabel
Am 12.12.2020 um 07:55 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Du warst der beste Papa
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Heinrich Kurt Löbe

Geboren am 05.07.1935 in Erfurt
Gestorben am 29.03.2014 in Erfurt
Am 11.12.2020 um 23:00 Uhr
wurde von Veronika K. eine Kerze entzündet.
In liebevoller Erinnerung an einen wichtigen Menschen, meinen / unseren Vater, Ehemann, Opa und Uropa..
Goldene GedenkKerze für unseren Vater Heinrich Kurt Löbe
Gegangen am: 29.03.2014
Diese Kerze wurde von Veronika am 29.03.2015 angezündet.
Diese GOLDENE GEDENK-Kerze brennt ewig || https://www.kerze-anzuenden.de/Kerzen/Heinrich-Kurt-Loebe-150406.html

+

|| https://www.kerze-anzuenden.de/Kerzen/Heinrich-Kurt-Loebe-150406.html ||

Eine Goldene GedenkKerze für unseren Vater Heinrich Kurt Löbe | Gegangen am: 29.03.2014

Diese Kerze wurde von Veronika am 29.03.2015 angezündet.

In liebevoller Erinnerung an einen wichtigen Menschen, meinen / unseren Vater, Ehemann, Opa und Uropa..

|| https://www.gedenk-kerzen.de/gedenkkerze_Heinrich-Kurt-Löbe_17458.html ||
0 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Heidi Killian

Geboren am 14.08.1959 in Stadtallendorf
Gestorben am 15.09.2005 in Lechenich
Am 09.12.2020 um 16:39 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
2 Kommentare 0 Bilder 5 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Marcel

Geboren am 26.04.1980
Gestorben am 15.02.2020
Am 09.12.2020 um 06:03 Uhr
wurde von Brigitte eine Kerze entzündet.
❤❤❤ mein geliebter Engel ❤❤❤
heute vor 1 Jahr bist du morgens um 6 Uhr aus dem Haus gegangen mit den Worten
" tschüss, bis heute Nachmittag "
Um 6.55 Uhr hatten wir noch Kontakt per Whattsapp.
Um 7.00 Uhr schlug das Schicksal erbarmungslos zu. Wiedergesehen haben wir dich im Koma auf der Intensivstation. Das Schicksal war an dem Tag ein Arschloch. Was dann kam ...
❤❤❤ mein Matze ❤❤❤
Ich vermisse dich so sehr 😢😢😢
Ich liebe Dich ❤❤❤
Mama💔
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Inge Lechler

Geboren am 01.09.1965
Gestorben am 09.01.2011
Am 08.12.2020 um 18:15 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Mama, ich vermiss dich so. Ich hab mein ganzes Leben noch vor mir - ohne DICH. Ich bin so unendlich traurig. Ich liebe dich, für immer. Dein Stefan
2 Kommentare 0 Bilder 4 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Thorsten Marienfeld

Geboren am 23.05.1969 in Bad Pyrmont
Gestorben am 16.12.1997 in Bad Pyrmont
Am 05.12.2020 um 20:41 Uhr
wurde von Erika Gerdes eine Kerze entzündet.
Für immer im Herzen
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Steffen

Geboren am 19.02.1970 in Halle
Gestorben am 03.12.2017 in Halle
Am 05.12.2020 um 18:53 Uhr
wurde von Janet Büchner eine Kerze entzündet.
Lieber Steffen!

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,
der ist nicht tot, der ist nur fern.

Tot ist nur, wer vergessen wird.

In Liebe deine Mutti Hannelore und deine Schwester Janet.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Chrissi

Geboren am 16.02.1996
Gestorben am 05.12.2014
Am 05.12.2020 um 08:28 Uhr
wurde von Chris, Vanessa und Kerstin mit Chrissi im Herzen eine Kerze entzündet.
Was wir uns zu Weihnachten wünschen?

Besuchszeiten im Himmel....nur für einen kleinen Moment.

Wir denken an dich!
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Theresia Padberg

Geboren am 05.07.1935 in Münster
Gestorben am 24.11.2020 in Stadtlohn
Am 02.12.2020 um 19:50 Uhr
wurde von Sandra Erdtmann eine Kerze entzündet.
Du hast viele Spuren der Liebe und Fürsorge hinterlassen, und die Erinnerung an all das Schöne mit dir wird stets in uns lebendig sein.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Coco, Corinna Lautenbach

Geboren am 24.12.1989
Gestorben am 04.08.2011 in STStr 2618 bei Kleingern in der Nähe von Fürstenzell
Am 02.12.2020 um 19:21 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Als Christkind kamst du auf unsere Welt.
Als Engel gingst Du von uns fort!
Deine Familie, Freunde, Arbeitskollegen und alle die Dich gern hatten, mussten Dich ziehen lassen von Ihrer Seite. Doch sind sie froh, dass sie Dich kennen lernen durften. Trotzdem Du hattest dein ganzes Leben noch vor dir! Traurig dass du von uns gingst...! DU wirst vermisst!
0 Kommentare 1 Bild 14 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Thomas Kasparek

Geboren am 15.05.1969 in München
Gestorben am 02.12.1988 in Gröbenzell
Am 02.12.2020 um 10:28 Uhr
wurde von Claudia Kasparek eine Kerze entzündet.
still miss you
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Karin Remp (mein Katrinchen)

Geboren am 22.09.1949 in Moers
Gestorben am 12.11.2020
Am 01.12.2020 um 19:29 Uhr
wurde von Melanie Jogsch eine Kerze entzündet.
Mein geliebtes Katrinchen...

mit Dich ist es oft nicht leicht...
....aber ohne Dir geht gar nichts...

weißt Du das noch....diese Worte hast Du mir einmal auf ein Zettelchen geschrieben...wir haben so gelacht....denn....es stimmte....

Katrinchen....ich habe Dich so seeehr geliebt....und ich weiß....dass Du das immer wusstest...

Du warst ein liebevoller Herzensmensch ❤
und ich bin so fassungslos....
Mein Katrinchen...ich bin soooo fassungslos....

Deine Stimme....Dein Lachen....Deine weichen...zerbrechlichen Hände....
DU.....

Du wirst mir unsagbar fehlen....gestern...heute....morgen....

...IMMER...

Ach Katrinchen....was machst Du bloß....

Ich bin untröstlich...

...aber die Liebe bleibt...hörst Du...

...für immer....tief in meinem ❤!

Deine Meli

Gute Reise Süße
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Wolf-Dieter Burisch

Geboren am 18.10.1956 in Berlin
Gestorben am 05.06.2019 in Berlin
Am 01.12.2020 um 06:30 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
33 Jahre Ehe die uns verbunden haben und unvergessen bleiben.
37 Jahre in denen Du mich zur Frau, zur Mutter, zur besten Freundin gemacht hast.
Du wirst immer unvergessen in meinem Herzen bleiben!!!
16 Kommentare 0 Bilder 8 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Petra Layer

Geboren am 29.05.1956 in Berlin
Gestorben am 05.06.2019 in Berlin
Am 30.11.2020 um 11:13 Uhr
wurde von Eckhard eckhard burggraf eine Kerze entzündet.
Liebe Schwester,
ich denke oft an Dich, Du fehlst mir sehr
Eckhard
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Ramon Richter

Geboren am 01.03.1998 in Weißwasser
Gestorben am 18.12.2019 in Görlitz
Am 29.11.2020 um 23:27 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Für mein Sohn, Du fehlst uns sehr. Nun ist das Jahr vorbei wo Du von uns gingst. Ich kann es immer noch nicht fassen.
Du fehlst uns allen. Doch im Herzen bleibst du für immer bei uns.
In Gedanken und in tiefer Trauer
Deine Mutti mit Reiner sowie Deine Schwester mit Familie sowie alle Freunde und Verwandten
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 29.11.2020 um 03:21 Uhr
wurde von Nadine Zippro eine Kerze entzündet.
Tod und Hoffnung
Der Tod kam wie ein Tagedieb,
nahm weg uns einen Lieben,
verpasste uns den bösen Hieb,
denen, die übrig blieben.

Mit Tränen lässt er uns zurück,
kennt Mitleid nicht, noch Gnaden,
entreißt die Herzen Stück für Stück
auf grausam kalten Pfaden.

Bei aller Trauer, allem Leid
bleibt nur ein Hoffnungsschimmer,
dass auch der Tod zu seiner Zeit
vernichtet wird für immer.

Denn einst der Tod wird nicht mehr sein,
kein Schmerz, kein Leid, noch Trauer.
Zurück bleibt niemand dann allein,
und Leben währt auf Dauer.

© Annette Messerschmidt
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Holger Sinnwell

Geboren am 12.01.1968
Gestorben am 07.10.2020
Am 28.11.2020 um 10:54 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Dunkel ist es nun um dich, von Stund an tragen wir dein Licht.
In stillem Gedenken Jürgen, Birgit mit Mike Rollka
2 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Marcel Kraft

Geboren am 28.08.1992 in Heidelberg
Gestorben am 26.11.2009 in Speyer
Am 27.11.2020 um 14:15 Uhr
wurde von Mama und Papa und Nina eine Kerze entzündet.
Solange
Himmel und Erde
einander berühren
trennt uns
keine Welt.
Solange sich
unsere Welten
grenzenlos anfühlen
teilen wir
ein Sternenzelt.
Solange sich
alle Horizonte
in Ewigkeit auflösen
glaube ich
an das jenseitige Licht.
Solange deine Flügel
mich bis ans Ende
der Welt mitnehmen
zweifle ich an
deiner Gegenwart nicht.
Solange lebendige Federn
vom Himmel wehen
weiß ich dass du
für mich Engel bist.

© Ute Leser

11 Jahre ohne Dich lieber Marcel wir vermissen Dich so sehr.

Wir hatten Tage lang kein Internet deshalb heute erst die Kerze.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Jani

Geboren am 15.08.2010 in Hamburg
Gestorben am 18.07.2020 in Lübeck
Am 25.11.2020 um 14:32 Uhr
wurde von Alexa Abolhoda-Schippmann eine Kerze entzündet.
Mein geliebter Sohn! Trotz der 10 Jahre, die seit seinem plötzlichen und für uns alle so schreckliche Tod vergangen sind, bist du jeden Tag in unseren Herzen und Gedanken. Wir leben weiter, aber mit einem großen Loch in unserer Mitte. Wir lieben und vermissen dich. Deine Mama, Sascha und die ganze Familie.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Thomas Reich


Gestorben am 24.11.2020
Am 25.11.2020 um 13:28 Uhr
wurde von Gritt eine Kerze entzündet.
Mein lieber Thomas, mein bester Freund, ich kann kaum glauben das Du fort bist... Die Welt ist leerer ohne Dich. Danke für die Zeit die wir hatten. Ich vermisse Dich sehr und werde dich nie vergessen.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Josephine Schilinski

Geboren am 22.11.1983 in Berlin
Gestorben am 27.01.2008 in Berlin
Am 22.11.2020 um 18:21 Uhr
wurde von Christiane Schilinski eine Kerze entzündet.
Happy Birthday Liebes,
heute ist dein 37. Geburtstag und es ist das 13. mal, dass wir nicht gemeinsam feiern können.
Inzwischen sitzen Oma und Opa wieder bei dir am Geburtstagstisch und ich bin froh, dass du beide um dich hast.
Aber es wird immer schwerer, die Außenwirkung aufrecht zu halten.
Es wird nicht besser, es wird nicht leichter.
Liebes, ich umarm dich , ich drück dich und du fehlst mir so sehr
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Für mich

Geboren am 10.06.1956 in Köln
Gestorben am 29.11.2010 in Köln
Am 21.11.2020 um 20:39 Uhr
wurde von A.S S eine Kerze entzündet.
Liebes Universum.
Ich stelle eine Kerze für mich auf , wegen meinen ganzen Erkrankungen und das ich noch was hier bleiben darf.Glücklich bin ich über das A.Ich hoffe das andere regelt sich bald von Selbst.OG.
Liebe Mama ich vermisse Dich sehr und meinen Vater.Lieber Mario , liebe Erni ich habe euch genauso lieb.
Lieber Wolfgang auch dich vermisse ich stark.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Jacqueline Bergmann

Geboren am 10.06.1967 in Chemnitz
Gestorben am 08.11.2020
Am 20.11.2020 um 23:16 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Ein Moment der Unachtsamkeit ...Für uns alle bleibst Du in unseren HERZEN UND Gedanken.
Dein großes Herz- was Du für uns alle hattest und all die liebe die Du uns gegeben hast, Jacky das warst Du... Es ist 2 Tage her das wir uns umarmt haben. Für immer... in Liebe und im Gedenken an Dich. Deine Schwester Viola
Nie hätte ich gedacht Dich plötzlich zu verlieren.
4 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Thomas Zirkelbach

Geboren am 20.11.1965
Gestorben am 17.11.2020 in Strausberg
Am 19.11.2020 um 22:05 Uhr
wurde diese Kerze von Katleen Herrmann nachträglich umgewandelt.
Lieber Thomas, du bist so plötzlich von uns gegangen, dass ich dir gar nicht sagen konnte, wie dankbar ich dir für alles bin was du getan hast. Ich danke dir dafür, dass du meiner Mama zur Seite gestanden und sie glücklich gemacht hast. Auch dafür, dass du für mich und meine Familie da warst, wenn wir dich brauchten. Du warst ein toller Stiefpapa und vor allem ein toller Stiefopa für Luca. Wir vermissen und lieben dich
164 Kommentare 0 Bilder 12 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Detlef Hädelt

Geboren am 31.08.1967 in Oberhausen
Gestorben am 12.12.2012 in Oberhausen
Am 17.11.2020 um 23:37 Uhr
wurde diese Kerze von Ein Schmachtendorfer nachträglich umgewandelt.
Noch nicht einmal verabschieden konnte ich mich,bin geschockt und traurig über alle maßen.
Ich hoffe da oben geht es dir gut und die Engel passen auf dich auf.
Ich werde dich nie vergessen
du hast ein gutes Herz besessen.
Ruhe in Frieden,
(leider weiß ich nur Dez 012)
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Lorenz

Geboren am 01.05.1935
Gestorben am 11.11.2020
Am 15.11.2020 um 13:58 Uhr
wurde von Steffi eine Kerze entzündet.
Begrenzt ist das Leben,
doch unendlich bleibt die Erinnerung an Dich.

Du fehlst uns!!!
7 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Jacqueline Bergmann

Geboren am 10.06.1967 in Chemnitz
Gestorben am 08.11.2020 in Leipzig
Am 10.11.2020 um 02:20 Uhr
wurde von Viola eine Kerze entzündet.
Unfassbar und plötzlich aus dem Leben ...
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Anja


Gestorben am 07.11.2020
Am 09.11.2020 um 18:24 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
„Sie ist nun frei und unsere Tränen wünschen ihr viel Glück“
Joh. Wolfgang v. Goethe
Eine schöne letzte Reise und ich hoffe, Sie finden die Ruhe und den Frieden den Sie suchen. Danke
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Sonja Wagener

Geboren am 31.10.1966 in Osnabrück
Gestorben am 02.11.2020 in Alfhausen
Am 09.11.2020 um 04:21 Uhr
wurde von Silvia Brandt eine Kerze entzündet.
Wenn man jemand verliert,den man liebt...gewinnt man einen Engel den man kennt❣❣❣
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Gisela Feldmann

Geboren am 11.07.1930 in Waldenburg
Gestorben am 08.11.2020 in Dülmen
Am 08.11.2020 um 19:12 Uhr
wurde von Marcel Ahrens eine Kerze entzündet.
Ruhe in Frieden und möge dir das ewige Licht leuchten.
0 Kommentare 0 Bilder 3 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Meir Wasserman

Geboren am 01.09.1945 in Suceava, Rumänien
Gestorben am 08.11.2019 in Jerusalem, Israel
Am 07.11.2020 um 15:45 Uhr
wurde von Ursula Reisch eine Kerze entzündet.
Wie gerne würde ich Dich Meir zurück auf die Erde holen, um einfach mit Dir zu reden, Deinen Rat hören, Dich umarmen und küssen, einfach wieder Zeit mit Dir verbringen....
Und dann denk ich, daß Du nun da oben auf mich aufpaßt, auf mich wartest und ich fühle mich wieder ein wenig sicherer......

Ich vermisse Dich so sehr Meir !!
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Agnieszka Lender

Geboren am 26.07.1976
Gestorben am 19.10.2020
Am 07.11.2020 um 13:42 Uhr
wurde diese Kerze von Marco Lender nachträglich umgewandelt.
Niemals geht man so ganz...
Deine Spur führt in unser Herz
4 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen