Mitgefühl verfassen
Schreiben Sie an dieser Stelle einige freie Worte, drücken Sie Ihr Mitgefühl mit einem Gedicht oder Zitat aus, oder verfassen Sie einige persönliche Worte, wenn Sie den Verstorbenen kannten.
Eine Kerze für unsere lieben Eltern
wurde von Birgit und Silke eine Kerze entzündet.
heute ist Samstag, der Wochentag ist nicht unserer, so überhaupt nicht, und die Erinnerungen daran verblassen nie. Dennoch möchte ich euch gerade heute nicht mit meinen traurigen Gedanken belasten. Seid so stark bei mir, wie z. B. am Donnerstag, und es genügt mir vollends. Ich weiß es ist jemand da, wenn ich jemanden brauche.
Die schöne Feier, liebe Mama, dürfte sich jetzt langsam auflösen, wir hätten es uns so sehr für euch auch gewünscht, doch nun seid ihr gemeinsam dort oben, ihr habt euch wieder, was schön für euch beide und schade für alle ist, die euch lieben und denen ihr am Herzen liegt. Da sind wir beim Thema, und ich richte liebe Grüße aus, ihr habt es gesehen.
So, für jetzt lasse ich euch in Ruhe, guckt ganz besonders nach eurer Großen, es geht ihr wirklich nicht gut. Vielen herzlichen Dank für alles!
Viele herzliche Grüße von
Euren Töchtern
Birgit und Silke