Mitgefühl verfassen
Schreiben Sie an dieser Stelle einige freie Worte, drücken Sie Ihr Mitgefühl mit einem Gedicht oder Zitat aus, oder verfassen Sie einige persönliche Worte, wenn Sie den Verstorbenen kannten.
Eine Kerze für meinen Papi
wurde von deine Tochter eine Kerze entzündet.
Es ist diese Jahreszeit, die mich noch trauriger stimmt. Die Sonne scheint, aber du felst, Oma und Opa fehlen, Michi würde bald 51 werden, auch er fehlt.
Manchmal denke ich, ich bin vergessen worden hier.
Aber Patti ist da und ich versuche positiv zu sein, ihn ein wenig auf die kommenden Festtage einzustimmen. Es ist nicht leicht,aber er sagte zu mir "soviel Glück hast du in deinem Leben nicht gehabt" und ich dachte "du auch nicht mein Schatz". Ein viel zu früh verstorbener Vater und eine schwerkranke Mutter....! Aber ich habe eine hübsche Idee gehabt ,ich werde mit ihm im Februar 4 Tage in einem Wellnesshotel verbringen, mein Weihnachtsgeschenk für ihn. Das heißt zwar SPAREN an allen Ecken und Enden ,aber so wird es gelingen.
Ralf wird mir sicherlich einen Adventkalender schenken. Als du noch hier warst, bekam ich ihn immer von dir, Jahr für Jahr auch als ich längst erwachsen war.
Ich habe dich unendlich LIEB Papi.Eine dumme Frage warum ich noch immer traurig bin, du bist nicht hier, das ist Grund genug.
Deine Tochter♥
Ich bin Mitte 30 und man denkt sich, warum können sie nicht noch etwas hier auf Erden sein.
Viele in "meinem" Alter haben ihre Eltern noch, selbst meine Großeltern habe ich nie wirklich kennengelernt, weil alle so früh verstorben sind oder verstorben sind da war ich 1 oder 2 Jahre alt... es ist traurig :(
Viel Kraft wünsche ich Ihnen