Mitgefühl verfassen
Schreiben Sie an dieser Stelle einige freie Worte, drücken Sie Ihr Mitgefühl mit einem Gedicht oder Zitat aus, oder verfassen Sie einige persönliche Worte, wenn Sie den Verstorbenen kannten.

Eine Kerze für meinen Papa Erich Köhne
Gestorben am 18.10.2016 in Bielefeld
wurde von Andreas Köhne eine Kerze entzündet.
Danke für alles, was Du für uns alle getan hast!! Wir hatten bis zu Deinem letzten Atemzug ein einmaliges Vater-Sohn-Verhältnis, sowas gibt's wohl kaum noch!!
Klar, ab und zu stoben zwischen uns auch mal gewaltig die Funken, aber wir konnten uns auch immer wieder sehr schnell abregen. Wir sind halt immer die gleichen sturen ostwestfälischen Böcke gewesen. Keiner wollte zugeben, daß auch der andere mal recht hatte.
Was mich sehr berührte, waren Deine Worte zu meinem Geburtstag so kurz vor Deinem Lebensende!! Einen größeren Beweis dafür, was Dir Dein ältester Sohn bedeutet, konntest Du mir nicht geben!! Deine allerletzten Kräfte hast Du für diese zwei Sätze hergegeben, darauf bin ich ewig stolz!! Danke dafür, ich werde es nie vergessen!!
Danke auch für das Zeichen, das ich in der Nacht vom 18. auf den 19. Oktober 2016 von Dir bekam!! Ich stand vor einem großen Gewissenskonflikt (Du weißt ja, wegen der Karte für Otto)und wußte nicht weiter. Im Schlaf bist Du mir erschienen und Du sagtest "Geh ruhig hin, ich bin Dir deswegen nicht böse!" So konnte ich reinen Gewissens hingehen.
Die von mir für Dich ausgesuchte Musik hat Dir sicher gefallen, die drei Lieder begleiteten Dich ganz bestimmt auf Deinem Weg nach oben in die andere Welt. Es war einfach mein Wunsch, etwas spielen zu lassen, das Dich ausmachte und dazu einen speziellen Gruß von Jens und mir mit dem Lied von Truck Stop.
Gemeinsam mit Oma und Opa warst Du jetzt auch für Mutti da!! Auch dafür ein herzliches Dankeschön!!
Grüß alle, die mit Dir gemeinsam dort oben sind und uns kennen!!
Lieber Papa, in meinem Herzen lebst Du für immer weiter!! Ich werde Dich nie vergessen!!
In dankbarer Erinnerung
Dein Sohn Andreas