Mitgefühl verfassen
Schreiben Sie an dieser Stelle einige freie Worte, drücken Sie Ihr Mitgefühl mit einem Gedicht oder Zitat aus, oder verfassen Sie einige persönliche Worte, wenn Sie den Verstorbenen kannten.
Eine Kerze für meine lieben Eltern
wurde von Silke eine Kerze entzündet.
wie kann ein Mensch sich über 24 Stunden nur noch mit sich selbst beschäftigen und für einen anderen Menschen keine Empathie mehr empfinden? Wie kann man Worte wie Liebe und Bewunderung als Werkzeug einsetzen? Ich bin entsetzt, und die Nummer ist doch längst enttarnt. Die Person kann ruhig damit aufhören. Die bringt mich in ein totales Dilemma!! Euer Rettungsanker wird es nicht länger wissen wollen, was klar ist. Muss das sein? Das habt auch ihr nicht verdient, auf gar keinen Fall!!! Und noch nicht einmal posthum, was heißt hier nicht einmal, schon gar nicht!!!! Es gibt nur die Person selbst, nicht mich, keine anderen mehr, nur noch....!!!! Eure Kleine hat den Blick für das Wesentliche nicht verloren, sie ist weiterhin empathisch und für andere da, auch wenn es bei ihr selbst nun so gar nicht läuft, und die Nummer sie vor lauter Wut schäumen lässt!!!!
Eine gute Nacht 🌙 für euch und guckt mal nach mir, die ich nun gar nichts mehr darf, schlimmer wie eine Dreijährige, die Show geht weiter!!!
Eure Tochter Silke