Mitgefühl verfassen
Schreiben Sie an dieser Stelle einige freie Worte, drücken Sie Ihr Mitgefühl mit einem Gedicht oder Zitat aus, oder verfassen Sie einige persönliche Worte, wenn Sie den Verstorbenen kannten.

Eine Kerze für meine geliebte Mutti
wurde von Evi eine Kerze entzündet.
ichschicke dir tausende von Küsschen zu dir, das knuddeln müssen wir uns noch aufheben, wenn wir uns dann wiedersehen, holen wir das aber sowas von nach.
So schnell lass ich dich dann aber nicht los, das verspreche ich dir jetzt schon.Dann können wir Freudentränen weinen, solange es uns Beiden danach ist.Und dann zeigst du mir dann deine, nein, dann ist es ja schon wieder "unsere" Welt.
Aber es ist noch nicht soweit Mutsch, wie hast du gestern gesagt, ich werde hier noch gebraucht.
Ich hatte doch recht, das du deine Hände im Spiel hattest im März/April. Du weißt ja, das ich das schon sehr stark vermutet habe, nun weiß ich es sicher.
Es war so schön gestern, Mutsch und deine Freude hat mir gezeigt, das meine Überraschung gelungen ist. du weißt ja, dass ich das schon lange vorhatte, doch es hat die Zeit gebraucht um es auch umzusetzen. Ich musste wirklich erst jemanden finden, dem ich auch sicher vertrauen kann. Aber jetzt hat es ja geklappt. Eigentlich hast du es bereits ahnen müssen, was in meinen Kopf schon einige Zeit vor ging.
Aber spielt ja keine Rolle, bin doch froh wenn ich dir eine Freude machen kann, und du hast ja gemerkt wie ich mit meinen Tränen kämpfen musste.
Was noch gefehlt hat, dich umarmen zu können, das wäre das Sahnehäubchen gewesen, oder.
Aber wir zwei sind auch so schon sehr sehr dankbar dafür, nicht wahr.
Um was ich dich gerade gebeten habe, schau mal ob du da was machen kannst, wäre schön Muttilein.
Mutsch hab dich lieb, liebe dich bis in alle Ewigkeit, vermisse dich bis zu unserem Wiedersehen,du holst mich sicher ab, wenn es irgendwann soweit ist, und bis dahin bist du immer und immer wieder in meinen Gedanken.
Ich spüre das du mich beschützt, ich spüre das du oft bei mir bist.
Du bist auch oft da wenn meine Mädels bei mir sind, damit du auch ihre Nähe spüren kannst, wenn du sie schon nicht mehr kennenlernen konntest. Beschütze vorallem meine Mädels und meine Tanja Muttilein. Aber ich weiß, das muss ich dir eigentlich überhaupt nicht erst sagen, das tust du sowieso.
Mein Engel, drücke dich zigtausendmal von der Erde bis zum Himmel, und wieder zurück.
Knutsch dich noch dazu solange du nur willst mein Engelchen.
Grüsse noch ganz lieb den Rest unserer Family, die auch bei dir sind.
Lieb dich,
Deine Tochter Evi
Ich drück Dich ganz fest - Erika
Wünsche Dir heute schöne Träume - vielleicht von Deiner geliebten Mutti