Mitgefühl verfassen
Schreiben Sie an dieser Stelle einige freie Worte, drücken Sie Ihr Mitgefühl mit einem Gedicht oder Zitat aus, oder verfassen Sie einige persönliche Worte, wenn Sie den Verstorbenen kannten.

Eine Kerze für für meine Eltern
wurde von eine Kerze entzündet.
wann werden wir uns wieder sehen? Ich stelle mir vor ihr sitzt auf einer Wolke und schaut auf mich herunter und passt auf mich auf.
Ihr könnt euch nicht vorstellen wie sehr ihr mir fehlt :(
Nun bin ich Mitte 30 und ihr beide seit nicht mehr da (du Mama vor fast 17 Jahren und du Papa im Sommer diesen Jahres)
Es ist immer so selbstverständlich, dass Eltern da sind, aber man merkt erst den tiefen Schmerz und den Verlust wenn sie für immer gehen :(
Ich denke jeden Tag an euch beide, ich liebe euch!
Mama du warst so ein herzlicher Mensch und es zerreisst mich innerlich, dass du nicht mehr da bist und du Papa hast mit Mamas Tod "aufgehört richtig zu leben" du warst nicht mehr der selbe :( du hast oft von ihr gesprochen und warst traurig.
Ihr habt beide in eurem Leben viel mitmachen müssen und ich hätte euch beiden ein angenehmeres Leben gewünscht. Leider gibt es auch in meinem Leben und das meines Mannes mehr tiefen, aber ich bin sehr froh, dass ich ihn habe sonst würde ich euren Verlust kaum überstehen.
Ich hoffe, dass ihr euren Frieden nun gefunden habt, mein Trost ihr seit wieder vereint.
Ich wollte euch auf diesen Weg danken, dass ihr als ich geboren wurde um mich gekämpft habt und alles getan habt was in eurer Macht stand damit ich heute noch am Leben bin. Das macht gute und liebende Eltern aus :)
Ich liebe und vermisse euch unendlich
Ihr seit immer in meinen Gedanken und in meinem Herzen
Eure Tochter