Mitgefühl verfassen
Schreiben Sie an dieser Stelle einige freie Worte, drücken Sie Ihr Mitgefühl mit einem Gedicht oder Zitat aus, oder verfassen Sie einige persönliche Worte, wenn Sie den Verstorbenen kannten.

Eine Kerze für die liebe Mama und den lieben Papa
wurde von Silke und Birgit eine Kerze entzündet.
ich vermisse euch. Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen, alles andere hättet ihr mir bestimmt auch schon früher an der Nasenspitze angesehen. Es ist vieles schwerer geworden, es wird zur Herausforderung. Diese versuche ich nun anzunehmen und brauche meine ganze Kraft dafür. Ich weiß ja, dass ich euch immer an meiner Seite habe und nicht alleine bin. So, nun drücke ich euch ganz fest.
Viele liebe Grüße,
Silke
Liebe Mama,
lieber Papa,
hallo, da bin ich auch mal wieder. Sehr ihr, was diese Welt uns gerade bietet? Aus fachlicher Sicht könnte ich stundenlang nur schreien über den Umgang damit, aus rein menschlicher Sicht versuche ich, nicht zu verzweifeln und nebenbei auch Silke aufzuheitern, was sehr viel Geduld von mir erfordert. Doch ich gebe nicht auf, denn das ist nun mal meine Aufgabe. Ich will sie weg bringen von den dunklen Gedanken und ihr den nötigen Halt geben, wobei ihr mir bestimmt helft. Ich denke oft an euch, mal traurig und mal froh darüber, die schöne Zeit mit euch gehabt zu haben. Danke für alles, guckt mal vorbei, wenn ihr wollt. Bis bald, seid euch sicher, ihr seid geliebt und unvergessen.
Passt gut auf euch acht,
Eure Tochter Birgit