Mitgefühl verfassen
Schreiben Sie an dieser Stelle einige freie Worte, drücken Sie Ihr Mitgefühl mit einem Gedicht oder Zitat aus, oder verfassen Sie einige persönliche Worte, wenn Sie den Verstorbenen kannten.

Eine goldene Kerze für Wolfgang Günther
Gestorben am 14.08.2014 in Hamburg
wurde von Bonny Haase eine Kerze entzündet.
Du fehlst mir so sehr.
Das Leben für mich ist jetzt so so schwer.
Ich hätte Dich sehr gern zurück.
Du bist jetzt bei Papa,Mama,Bonny und Theo.
Wir werden uns dort wiedersehen und immer zusammen sein.
Du fehlst mir so sehr!
Deine Heidi
Wenn die Zeit gekommen ist für uns, dann müssen wir Platz machen für die, die nach uns kommen.
Bei mir hat man auch vieles Festgestellt (Krebs) und wer weiß vielleicht kommen wir Günther Männer immer nur an die 54 heran. Ich selber habe da noch 2 Jahre über. Wir haben uns nie richtig kennen lernen können.
Alles was uns verbunden hat war die Tatsache das wir von beiden Elternteile gezeugt wurden.
Das du so schwer Krank warst, konnte ich nicht wissen, ausser das mit deiner Stimme aber das hast Du immer irgendwie abgetan. Unsere Schwester erkennt mich nicht mehr an, nur weil ich zu meinem mentalen Schutz ablehnte nach Mama zu fahren die im sterben lag.Ich mag sowieso nicht Menschen sterben sehen und bei Mama war und ist immer noch zuviel in meiner Kindheit tief versteckt was ich nicht und auch nie verarbeiten werde.
Deswegen habe ich Mama nie gehasst, als Mutter akzeptiert mehr ging nicht weil mehr an meiner inneren Substanz mich innerlich zerbrechen lies. Ich habe es versucht und es ging einfach nicht.