Mitgefühl verfassen
Schreiben Sie an dieser Stelle einige freie Worte, drücken Sie Ihr Mitgefühl mit einem Gedicht oder Zitat aus, oder verfassen Sie einige persönliche Worte, wenn Sie den Verstorbenen kannten.
Eine goldene Kerze für Tante Angela
Gestorben am 02.05.2015
wurde von Andrea eine Kerze entzündet.
Ich hätte dir noch so viel sagen wollen. Mit dir noch so viel lachen und weinen wollen. Leider kam es viel zu früh, dass du von uns gehen musstest. Wir alle sind schrecklich traurig, weinen viel um dich. Ich vermisse dich so sehr. Ich werde dich immer in guter Erinnerung behalten. All die schönen Momente, die ich mit dir teilen durfte werde ich nie vergessen. In den Tagen jetzt nach deinem Tod gehen mir ständig all die Momente, die ich mit dir von Kind an erlebt habe durch den Kopf. Egal ob nicht so schöne, die auch zum Leben dazu gehören oder wunderschöne. Ich schaue Fotos und Videos an. Es ist für mich unfassbar, dass du einfach weg bist, dass ich dich nie wieder in den Arm nehmen kann, dass ich dich nie wieder lachen höre und dein schönes Lächeln mich selbst erstrahlen lässt. Ich wünschte, ich könnte die Zeit zurück drehen. Ich würde so manches anders machen, aber jetzt ist es zu spät. Ich hoffe, du bist mir nicht böse, dass ich zu deinem Geburtstag nicht angerufen habe- aber ich war noch nie der Geburtstagstyp, aber jetzt wo ich dir nie wieder gratulieren kann tut es mir leid. Ich hoffe, du denkst nicht, dass du mir egal warst / bist weil ich dich in deinen letzten Tagen nicht im Krankenhaus besucht habe. Ich habe es leider leider leider erst erfahren als es dir schon so schlecht ging und nur noch Cori und Regi, Oma und Opa und deine Geschwister dich besuchen durften. Seit Tagen suche ich alle Teile des Bauturms zusammen, den du Regi und Cori unserer Aurelia zum Weisen geschenkt haben. Ich brauche etwas von dir um dir trotz alledem nahe sein zu können und so lange ich nicht alle Bauklötze gefunden habe, fühlt es sich nicht vollständig an. Ich kann dich gedanklich wohl noch nicht gehen lassen. Vielleicht wird es durch deine Beerdigung besser.
Ich wünschte, ich könnte noch ein mal deine Hand halten. Das Leben ist nicht fair - es ist hart - manchmal zu hart. Ich hoffe nur, dass Cori und Regi es verkraften werden - jetzt wo sie dich nicht mehr haben. Den einzigen Trost den ich habe ist dass du von oben im Himmel immer über sie wachen wirst.
Ich werde dich nie vergessen Tante Angela.
Ich habe dich so lieb.
Deine Andrea
Viel Kraft wünsche ich dir in dieser Zeit.
Angelika D.