Mitgefühl verfassen
Schreiben Sie an dieser Stelle einige freie Worte, drücken Sie Ihr Mitgefühl mit einem Gedicht oder Zitat aus, oder verfassen Sie einige persönliche Worte, wenn Sie den Verstorbenen kannten.
Eine Kerze für Reinhard Traue
Gestorben am 17.06.2008 in Bremen
wurde von Kerstin Traue eine Kerze entzündet.
dein Papa war auch für mich ein sehr besonderer Mensch von dem ich sehr viel gelert habe/ mit nehmen durfte und ich bin dafür sehr sehr dankbar.
Dass ich das Glück hatte, einen klitze kleinen Teil dieser besonderen Zeit erlebt zu haben erzeugt in mir ein Gefühl von Dankbarkeit. Es war eine sehr schöne Zeit!!! Ich war zwar nur zwei Jahre im Landhaus, aber diese Zeit war für mich sehr intensiv und dein Papa hat mir eine Möglichkeit gegeben, die ich zuvor von keinem anderen bekommen habe (einen Ausbildungsplatz). Man wurde so akzeptiert wie man ist. Natürlich mit höhen und tiefen. Es war sehr besonders und wenn dein Papa noch leben würde, würde ich ihn auf jedem Fall besuchen. Ausserdem hat es mich sowohl privat als auch beruflich ein großes Stück weiter gebracht in meinem Leben. Das interessante ist auch, dass mich Menschen über einen wesentlich längeren Zeitraum begleitet haben und von denen ich nicht annähernd so viel gelernt habe/ mitgenommen habe wie von Herrn Traue (DANKE dafür). Ich wollte deinem Papa immer noch mal danken und habe den Zeitpunkt leider verpasst bzw. es war zu spät. Er wollte wohl noch eine Abschlussparty für die Azubis schmeissen und ich wusste nicht, dass ich damit nicht bis dahin warten kann. :( Ich hoffe dieses DANKESCHÖN kommt hiermit in irgend einer Form an. Wünsche Dir und deiner Familie alles erdenkliche Gute!
Liebe Grüße