Mitgefühl verfassen
Schreiben Sie an dieser Stelle einige freie Worte, drücken Sie Ihr Mitgefühl mit einem Gedicht oder Zitat aus, oder verfassen Sie einige persönliche Worte, wenn Sie den Verstorbenen kannten.
Eine Kerze für Papa
Gestorben am 17.02.1991 in Düsseldorf
wurde von Volker Lampe eine Kerze entzündet.
aber in meinem Herzen wirst Du immer da sein.
Die Tore zu den Erinnerungen werden sich niemals schließen.
Lieber Papa, heute wollte ich wieder einmal im Himmel anrufen und dir zu deinem Geburtstag gratulieren. Würde so gerne wissen wie es dir in der anderen Welt geht. Leider warst du wieder nicht erreichbar.
Zusammen mit Mama werde ich dich gleich auf dem Friedhof besuchen. Der Ort wo du liegst ist immer noch wunderschön. Den ganzen Tag hörst du die Vögel zwitschern und du hast keinen direkten Platz in der Sonne.
Inzwischen sind so viele Jahre vergangen. Ich bin nun auch schon fast 50 Jahre. Und kämpfe derzeit auch gesundheitlich. Meine letzte Impfung hat mich total aus dem Leben gerissen. Ich habe richtige Angst nicht mehr ganz gesund zu werden. Verständnis von Ärzten erfährst du inzwischen leider kaum. Von heute auf Morgen wurde ich einfach aus dem Berufsleben und zum Teil auch aus dem Alltag gerissen. Das alles macht mich sehr traurig aber ich gebe nicht auf da ich weiß das du auf uns Acht gibst. Auf Mama, Petra, Peter, Markus und Martin.
Im Februar 1991 hast du unsere Erde für immer verlassen in ein hoffentlich schönes anderes Land.
Heute bist du 92 geworden, dafür von uns allen herzlichen Glückwunsch. Und du kannst sicher sein wir werden dich niemals vergessen, Papa.
Diese Kerze soll dir immer den Weg leuchten und dir zeigen das wir stets an dich denken.
Wir vermissen dich alle hier auf Erden