Mitgefühl verfassen
Schreiben Sie an dieser Stelle einige freie Worte, drücken Sie Ihr Mitgefühl mit einem Gedicht oder Zitat aus, oder verfassen Sie einige persönliche Worte, wenn Sie den Verstorbenen kannten.

Eine Kerze für Papa
Gestorben am 12.06.2013 in Recklinghausen
wurde von Babs Bathe eine Kerze entzündet.
7 Monate sind vergangen, und es hat sich sovieles verändert...nein, eigentlich haben wir uns verändert, Mama, dein Sohn und ich auch.
Es heißt, wenn jemand in der Familie verstirbt, dann bricht der Rest auseinander, oftmals wird behauptet, das eine Hinterlassenschaft die Familie zerstört...nein, daran liegt das nicht !
Es ist die Trauer,die Trauer die ein jeder für sich selbst empfindet und verarbeiten muss, diese Trauer vergiftet das Herz eines Einzelnen, und dieser Mensch ist dann nicht mehr fähig, klar zu denken, weil er einfach zuviel mit der Trauerarbeit beschäftigt ist...
Ich weiß, das du irgendwo, im Nirgendwo bist, ich fühle dich bei mir, auch wenn du nie wieder greifbar für mich bist, aber ich kann nichts dazu,dass ich eine andere Art der Trauer lebe, als Mama und mein Bruder...und doch, ich fühle mich so verlassen.......
Aber sorge dich nicht, Mama wird gut behütet...und ich schaff es auch allein, denn ich fühle dich bei mir !!!
In Liebe deine Tochter