Mitgefühl verfassen
Schreiben Sie an dieser Stelle einige freie Worte, drücken Sie Ihr Mitgefühl mit einem Gedicht oder Zitat aus, oder verfassen Sie einige persönliche Worte, wenn Sie den Verstorbenen kannten.
Eine Kerze für Mutti
wurde von eine Kerze entzündet.
ja es sind Tränen die du gerade siehst, ich muss mich überwinden ganz fest an dich zu denken, heute ja heute tue ich es bewusst.
Oh es tut so unermesslich weh, darum tue ich es nicht oft , verdränge wo eben geht, weiß es ist nicht schön aber so wichtig für mich.
Wichtig zum überleben, leben zu können, wenigstesn so wie es möglich ist, mein Lächeln behalten zu dürfen, den Schmerz nicht zu zu lassen.
Du weißt aber wo mein Herz ist, oh ja du weißt und verstehst es, darum hab ich dich lieb.
Eine Kerze, solltst du täglich haben aber die wenigen hier die brennen lange, lange genug um es in den Abständen nicht dunkel werden zu lassen.
In mir brennen sie die Lichter, hell und fest, alles überwindend, selbst die schwersten, dunkelsten Wolken können es nicht aufhalten, verdunkeln, es scheint von Herz zu Herz, hell und warm, es scheint voller Vertrauen und Liebe.
Ich sage mal danke, danke für das was du getan hast, hast aus Liebe, alles was du nicht getan hast weil du nicht konntest, ich es heute aber verstehe.