→ Werbung entfernen ←
Eine Kerze für Miriam Johannes Klein
Geboren am 04.02.2012 in Köln Holweide
Gestorben am 03.02.2012 in Köln Holweide
Am 04.06.2012 um 10:13 Uhr
wurde von Jasmin eine Kerze entzündet.
Heute zünde ich wieder erneut eine Kerze für dich und dein Geschwisterchen an, da euer Papa euch verleugnet und den Eintrag immer wieder löscht. Euer Tod in meinem Körper und der Verlust schmerzen so sehr. Das Verhalten eures Vater plötzlich, sein Verschwinden und das Verleugnen eurer Existenz schockieren. Und das, obwohl er dich noch getauft hat und bei deiner Beerdigung gesegnet hat!!!! Das Löschen wird ihm aber nicht viel nutzen, denn die Wahrheit und euch kann man nicht einfach mehr löschen! Nie mehr! Ich vermisse euch sehr, eure Mama
Ein Geschenk von: Andrea
Ein Geschenk von: Oliver Schmid
Ein Geschenk von: Oliver Schmid
Mitgefühl verfassen |
Kerze verlinken |
Kerze aufwerten |
Änderungsnachricht beantragen | Kerze melden
Kerze via E-Mail weitersagen |
Kerze auf Facebook weitersagen
Diese Kerze verlinken
Nutzen Sie den Code, um den Banner zu Ihre Kerze in einem Forum oder auf Ihrer Webseite veröffentlichen und mit anderen teilen.
Vorschau
Code für Foren
Code für die Webseite
- 1Bild wählen & hochladen
- 2Zuschneiden & bestätigen
Ein Bild hochladenLaden Sie ein passendes Bild hoch, um dem Verstorbenen zu Gedenken.
Laden Sie hier ein Bild hoch
sicher können wir geteilter Auffassung sein, ob die von Ihnen genannte Hetzerei gegen den Kindesvater gerechtfertigt ist.
FAKT aber sind 2 wesentliche Dinge:
1. Egal, in welcher Position sich der Vater derzeit befindet, so handelt es sich um einen Geistlichen. Von diesen Menschen erwarte ich Seelsorger-Qualitäten. Somit täte er sich selbst nicht weh, wenn er wenigstens einfach nur da sein könnte, Jasmin beistehen in dieser schwierigen Phase. Denn es ist nur schwer von der Hand zu weisen, dass zumindest eine sehr enge Freundschaft zwischen den Beiden bestand. Ein Freund lässt eine Weggefährtin grundsätzlich nicht alleine, schon gar nicht in einer derart desolaten Lebenssituation.
WIE bitte schön, darf ich denn die Glaubwürdigkeit unserer Geistlichen einordnen?
2. Die noch extrem junge Mutter, tief verwurzelt im Glauben, BRAUCHT eine Hand, die sie hält. Es wäre kein Verbrechen, wenn der Vater diese Funktion ausüben würde, auch wenn er glaubt, nicht der Vater zu sein.
Alles in allem ist die Hoffnungslosigkeit größer. Doch ich weiß wovon ich rede. Es gibt auch wieder Momente, wo du, Jasmin, Glück verspüren wirst, OHNE jemals zu vergessen.
Ich werde für dich beten und wünsche dir weiterhin viel Kraft.