→ Werbung entfernen ←
Eine Kerze für Meinen Sohn
Am 25.09.2014 um 07:07 Uhr
wurde von eine Kerze entzündet.
Mitgefühl verfassen |
Kerze verlinken |
Kerze aufwerten |
Änderungsnachricht beantragen | Kerze melden
Kerze via E-Mail weitersagen |
Kerze auf Facebook weitersagen
Diese Kerze verlinken
Nutzen Sie den Code, um den Banner zu Ihre Kerze in einem Forum oder auf Ihrer Webseite veröffentlichen und mit anderen teilen.
Vorschau
Code für Foren
Code für die Webseite
- 1Bild wählen & hochladen
- 2Zuschneiden & bestätigen
Ein Bild hochladenLaden Sie ein passendes Bild hoch, um dem Verstorbenen zu Gedenken.
Laden Sie hier ein Bild hoch
Freue mich sehr über deine netten Zeilen.
Nein, ich habe keine Kerze für meinen Sohn angezündet...aber ich glaube, ich habe es auch gelesen...
Mein Sohn ist beruflich soweit "ausgereift und sesshaft", so daß ich ihm für eventuelle Prüfungen die Daumen nicht mehr drücken muß.
Aber...durch die ständigen Autofahrten, die er beruflich zurücklegen muß, könnte ich wohl jeden Tag unzählige Kerzen anzünden, sooo besorgt bin ich dann immer.
Schicke meistens montags und freitags jede Menge "Schutzengel" mit ihm zusammen auf die Autobahn...immer mit dem großen Wunsch und der Bitte, er möge doch gesund ankommen.
Ich würde durchdrehen, wenn meinem Schatz mal diesbezüglich etwas passieren würde...darüber möchte ich erst gar nicht nachdenken! Alleine schon der Gedanke daran macht mich völlig fertig...
Das ist ja schon eine sehr lange und intensive Therapie, die dein Sohn genehmigt bekommen hat. Sooo viele Wochen...aber wie du schon sagtest, bei einem zusätzlichen Suchtproblem MUSS es sicherlich über einen längeren Zeitraum gehen. Und ZEIT hat ein Betroffener ja auch mehr als genug....immer mit dem Ziel vor Augen, gesund zu werden. DAS geht nun mal nicht von heute auf morgen!
Ich finde es ganz super, daß er nicht schon längst DORT alles hingeschmissen hat...nicht jeder hält die harten Wochen durch. Also, Respekt!
Mittlerweile ist es stockdunkel draußen...habe Kerzen IN MEINER WOHNUNG angezündet, kuschel mich jetzt unter die Decke, schalte den Fernseher ein (vielleicht noch eine Tafel Schokolade dazu???) und bin einfach nur dankbar darüber, daß alles so ist, wie es ist.
Auch dir wünsche ich einen gemütlichen,zufriedenen Abend und nochmals viele Grüße von Sybille.