Mitgefühl verfassen
Schreiben Sie an dieser Stelle einige freie Worte, drücken Sie Ihr Mitgefühl mit einem Gedicht oder Zitat aus, oder verfassen Sie einige persönliche Worte, wenn Sie den Verstorbenen kannten.
Eine Kerze für Meinen Papa
Gestorben am 05.10.2005 in Reisensburg
wurde von Bine Essenwanger eine Kerze entzündet.
Vermiss dich immer noch und ich glaub, das wird sich auch nie ändern . Zu schnell und ohne Vorbereitung gingst du und liest mich einfach allein. Klar hab ich meine Familie, meinen Bruder, aber das ersetzt nicht meinen Vater, den ich noch gebraucht hätte. Wir hätten alle Probleme lösen können... Irgendwie muss ich jetzt meine Probleme lösen, ohne dich, ohne deinen Rat.
Werd immer an dich denken
Deine Tochter
SABINE
17.12.2015
Hallo Papa
Mir fehlt deine Stimme. Deine Gesten und einfach alles. Würde dir sogern meinen Enkel vorstellen. Yvi hat des super gemacht. Jetzt weiß was es heißt, stolze Oma zu sein. Wenn der kleine bei mir ist geht es mir besser. Ansonsten leben ich in meiner Traumwelt mit dir und Mama und die vielen lieben die schon bei euch sind. Die Sehnsucht ist groß. Ich möchte nur meiner Familie nicht nochmal so einen Schock versetzten, wie du uns allein gelassen hast. Ich hoffe ich halte durch, bis meine zeit gekommen ist. Versprechen kann und will ich nichts.
In dankbarer liebe
Deine Tochter Sabine