Mitgefühl verfassen
Schreiben Sie an dieser Stelle einige freie Worte, drücken Sie Ihr Mitgefühl mit einem Gedicht oder Zitat aus, oder verfassen Sie einige persönliche Worte, wenn Sie den Verstorbenen kannten.
Eine Kerze für Mario S
Gestorben am 07.08.2010 in Bonn
wurde von Rosi Rosi Gerkens eine Kerze entzündet.
Mario Du wirst immer in meinem Herzen sein,ich vermisse Dich und es hat nie mehr jemand mein Herz erobert wie Du.
Nun konnte ich meinen runden Geburtstag nicht mehr feiern ,weil ja auch jemand verstorben ist ,der mir auch sehr am Herzen lag.
Ich hoffe das wir uns im Jenseits wiedersehen .
Auch wenn mich die Diagnose meines Arztes sehr getroffen hat,habe ich mich bisher nicht aufgegeben.
Mein Leben besteht zur Zeit nur aus tiefen und nicht aus Höhen.In Gedanken umarme ich Dich ,küsse Dich zärtlich und würde gerne nochmal aus Deinem Mund hören:
Ich wollte Dir nur sagen das ich Dich liebe und das du 180 Grad gedreht bist als meine Ex.
Ich höre nicht:Das schaffe ich nicht ,nein Du hast mich bewundert das ich meine Demenz kranke Mutter betreut habe und nie geklagt habe .Ich werde nie vergessen als Du mir Mut machen wolltest für meine Reha.
Du hast nur gesagt.Und wenn die Welt unter geht Du fährt!
Und die Welt ging unter mit Deinem Tod und ich trat meine Reha an ,das hatte ich Dir versprochen.4 Wochen nach Deinem Tod ....
Ich trage Dich in meinem Herzen und in meinen Erinnerungen .
Hättest Du nur mehr vertrauen gehabt könntest Du noch leben,aber Du bist Deinen einsamen Weg gegangen.Könnte ich die Zeit anhalten und wäre an diesem Abend zu Dir gefahren als es Dir schlecht ging ,vielleicht hätte Dein Schicksal eine andere Wendung genommen.Ich werde nie vergessen als ich ins Kh kam und Mutti sagte:Mein einzigstes Kind ist gerade verstorben.In mir brach eine Welt zusammen.
Ich danke Dir für wunderschöne 4 Jahre die wir verbringen durften ,ein Stück gemeinsam durch leben gegangen sind und dann kam der Abschied aus heiterem Himmel ,die Welt schien stehen geblieben zu sein Du bist gegangen.
Ohne Dich ist das leben einsamer geworden.
Aber Mutti ist immer für mich da und ich für die beiden
Nun ist meine Mutter auch im Jenseits . Auch sie vermisse ich sehr stark.Auch wenn der Tod für sie eine Erlösung war mit 93.
Du durftes nur 52 Jahre alt werden.
Ich vermisse Dich ganz einfach und unsere Stunden langen Gespräche.
In liebe Deine R.