Mitgefühl verfassen
Schreiben Sie an dieser Stelle einige freie Worte, drücken Sie Ihr Mitgefühl mit einem Gedicht oder Zitat aus, oder verfassen Sie einige persönliche Worte, wenn Sie den Verstorbenen kannten.

Eine goldene Kerze für Mami Tilde Kränzle
Gestorben am 30.03.2013 in Ulm
wurde von Evelyn Sauter eine Kerze entzündet.
Wohin sind die Jahre und die Tage des Glücks? - Meine Gedanken und Erinnerungen zieh‘n an mir vorbei und ich bin stolz auf unsere gemeinsame Zeit. Jeder Moment und Augenblick halt ich in Ehren, ganz egal wo du nun bist, unser ganzes Leben zieht vorbei. Du wirst immer bei mir sein, und so wie du warst, bleibt viel von dir hier!
Die Zeit steht still, die Erinnerungen bleiben stehen, wann werden wir uns wiedersehn? - Den Fragen nach dem Sinn der Zeit, stellen wir uns, doch die Fragen bleiben. Doch es gibt ein Wiedersehn, denn so stark wie ein Baum, der in der Sonne steht, so stark wie die Wolken, die vorüberziehen und so stark wie ein Engel, der zum Himmel fliegt, so stark bleibst du in unseren Herzen.
Aus dem Leben wurdest Du gerissen, wir werden Dich immer vermissen, doch das Glück, das Du uns gegeben hast, gibt uns Kraft, für unser ganzes Leben. In unseren Herzen bleibt immer Dein Platz bestehen, solange, bis wir selber gehen.
─────███████───────
─────▀█████▀───────
───────▀█▀─────────
──────▄▄─▄▄▀▀▄▀▀▄──
─────███████───▄▀──
─────▀█████▀▀▄▀────
───────▀█▀─────────
───────────────────