Mitgefühl verfassen
Schreiben Sie an dieser Stelle einige freie Worte, drücken Sie Ihr Mitgefühl mit einem Gedicht oder Zitat aus, oder verfassen Sie einige persönliche Worte, wenn Sie den Verstorbenen kannten.

Eine goldene Kerze für Karl Hoffmann
Gestorben am 15.11.2010 in Kaiserslautern
wurde von Silvia Jakobi eine Kerze entzündet.
morgen ist Vatertag, schon der sechste ohne Dich. Ich kann mich noch gut an den letzten Vatertag mit Dir erinnern. Alles war gut, niemand konnte ahnen, daß Du ein halbes Jahr später nicht mehr leben würdest. Seit Deinem Tod vermisse ich Dich schrecklich. Du fehlst mir so sehr. Mein Vati, es fehlen mir die Worte. Meine Trauer über Deinen Tod, daß Du nicht mehr hier sein kannst, hier bei mir, hier bei uns, nie wird sie zu Ende sein. Ich werde immer um Dich trauern, Dich vermissen. Weil Du ein Teil von mir bist. Immer konnte ich mich auf Dich verlassen, als kleines Mädchen genauso wie später, als ich erwachsen war. Mit Dir an meiner Seite brauchte ich keine Angst zu haben. Was ich heute bin, hab ich Dir und Mutti zu verdanken. Der Zusammenhalt in unserer Familie ist toll. Wir halten zusammen und das werden wir auch immer tun. Um Mutti kümmern wir uns auch alle, jeder, so gut er kann. Ich hatte das Glück, daß Du mein Vati bist. Für immer.
Wie gern würde ich morgen zu Dir fahren, Dich in den Arm nehmen, Dich drücken und Dir alles Gute zum Vatertag wünschen.......noch einmal......
In Liebe Deine Silvia