Mitgefühl verfassen
Schreiben Sie an dieser Stelle einige freie Worte, drücken Sie Ihr Mitgefühl mit einem Gedicht oder Zitat aus, oder verfassen Sie einige persönliche Worte, wenn Sie den Verstorbenen kannten.
![Kerze 8](/images/kerze8.png)
Eine Kerze für Jörg Adler
Gestorben am 06.03.2010
wurde von eine Kerze entzündet.
Es ist wieder so ein tristes, graues Wochenende! Vielleicht hätte ich Dich angerufen um mit Dir zu quatschen. Ich weiß es nicht! Du warst für mich immer so selbstverständlich da, daß ich mir nie Gedanken gemacht habe, wie es sein könnte, bzw. müßte, wenn Du nicht mehr da bist. Das kam für mich nie in Frage. Jetzt ist es leider
Gottes so! Ich fühle mich wie amputiert! Da sind Deine Geschwister die Dich so sehr vermissen und lieben, Deine Frau und Deine Kinder! Für mich warst Du sowas wie der beste Freund! Ich vermisse Dich so sehr!!! Nun bist Du leider nicht mehr bei uns. Aber ich will das einfach nicht! Es tut so weh, auch nach der "langen Zeit"!
Lieber Jörg, wir denken alle so sehr an Dich!!
Deine Nichte Andrea!