Mitgefühl verfassen
Schreiben Sie an dieser Stelle einige freie Worte, drücken Sie Ihr Mitgefühl mit einem Gedicht oder Zitat aus, oder verfassen Sie einige persönliche Worte, wenn Sie den Verstorbenen kannten.
Eine Kerze für Jessica Vockenberg
Gestorben am 16.02.2012 in Hoyerhagen
wurde von deinem Papa eine Kerze entzündet.
Trotzdem wollen und werden wir wieder in ein normales Leben zurück finden. Klar, Tränen kommen immer wieder aber wir denken positiv.Das ist auch bestimmt dein Wunsch.
Am Sonntag ist im Friedwald ein Gedenkgottesdienst.Wir fahren mit der kompletten Familie hin und besuchen Dich.
Eines ist Gewiss, du bist in unseren Herzen einzementiert.Und das auf immer und ewig.
Meine Kleine, wir lieben und vermissen dich.
Bis bald.
Dein Papa
ich weiß überhaupt nicht was ich schreiben soll, so sehr haben mich die Zeilen an ihre Tochter geschockt. WARUM nehmen sich junge Menschen das Leben? Ich glaube, darauf kann man keine Antwort finden. Es gibt soviel Hoffnungslosigkeit und Unrecht auf der Welt. Ich glaube, hier ist die Politik gefordert, den jungen Menschen wieder eine positive Perspektive zu geben.
Ihre Jessica war bestimmt ein ganz besonderer Mensch, Sie schreiben immer so liebevoll. Was mich an ihren Zeilen aber freut, ist die Tatsache, dass Sie wieder positiv in die Zukunft blicken, das hätte ihre Jessica auch so gewollt. Ich finde es bewundernswert, wie Sie mit der Trauer umgehen. Sie gehen als Familie gemeinsam im Dunkeln zu dem Baum an dem das Unfassbare geschah. Dazu gehört eine ungeheuere Kraft. Ich wünsche Ihnen, gehen sie den schweren Weg der Trauer weiter. Ich glaube, Sie haben den Ausgang gefunden, den Ausgang, es so viele noch immer suchen. Auch ich gehöre dazu. Ich wünsche Ihnen eine starke Familie an ihrer Seite, Freunde, die sie halten, wenn Sie Halt brauchen, stille Zuhörer, wenn Sie reden wollen. Ich wünsche Ihnen von ganzen Herzen alles, alles Gute.