Mitgefühl verfassen
Schreiben Sie an dieser Stelle einige freie Worte, drücken Sie Ihr Mitgefühl mit einem Gedicht oder Zitat aus, oder verfassen Sie einige persönliche Worte, wenn Sie den Verstorbenen kannten.

Eine Kerze für Ingrid mit Dieter fest im Herzen!
wurde von Jennifer eine Kerze entzündet.
Als ich in den Himmel sah,
Standen plötzlich Engel da.
Sie fragten nach einem Wunsch von mir,
da schickte ich sie sofort zu dir!
Ich weiss das du zur zeit sehr Traurig bist,deshalb sollst du wissen das wir alle an dich denken und dich ganz fest umarmen.
Meine Kerzen, die tagein, tagaus für Dieter scheinen, sind wie mein Herz, die mit ihm lachen und um ihn weinen. Ich wollte doch mit ihm alt werden und gemeinsam wollten wir im Schaukelstuhl sitzen und unser Leben genießen. Doch leider, es kam alles ganz anders.
Viel zu früh ist mein Dieter von uns gegangen. Jetzt ist wieder so eine schlimme Zeit, in dem ich wieder und wieder seine letzten Lebensmonate „durchlebe“ und dazu kam der schlimme Unfall von mir, gerade da, als Dieter meine Hilfe am notwendigsten brauchte. Das alle geht mir wieder und wieder durch den Kopf. Kurz vor seinem Tod sagte er zu mir: „Ich habe keine Angst vor dem Tod, aber Angst davor, euch zurück lassen zu müssen.“ Den Schmerz, den kann man mir nicht nehmen - der bleibt zusammen mit der Sehnsucht nach meinem Mann. Es ist schwer zu begreifen, doch kein Weg führt zurück.
Danke, dass Du mir „zuhörst“. Du hast selbst Sorgen. In Gedanken bin ich bei Dir und deinem Mann, ich wünsche Euch beiden ein wundervolles Wochenende, voller Sonne, ohne Sorgen und Schmerzen und voller Harmonie. Liebe Grüße Ingrid mit Dieter ganz tief im Herzen