Mitgefühl verfassen
Schreiben Sie an dieser Stelle einige freie Worte, drücken Sie Ihr Mitgefühl mit einem Gedicht oder Zitat aus, oder verfassen Sie einige persönliche Worte, wenn Sie den Verstorbenen kannten.

Eine goldene Kerze für Günter Huwer
Gestorben am 26.11.2021 in München
wurde von Horst Schwutke eine Kerze entzündet.
26.11.2021
Heute ist mein bester Freund , Kumpel, Weggefährte „ Wir nannten uns Brüder“ seit Kindertagen , für immer von uns gegangen.
Was haben wir nicht alles zusammen erlebt.
Mir fallen Im Augenblick Dinge ein, die schon Jahrzehnte zurück liegen.
Unser langer nächtlicher Fußmarsch nach dem Abend mit den „Tramps“ mit unserem Lied das wir laufend gesungen hatten (Ich geh singend durch die Straßen ) von Hundsbach nach Weierbach und dann zu Propper in den Keller
Wir hatten auch Zeiten wo wir weniger Kontakt hatten, Bundesmarine, sein Umzug Berufsbedingt nach München. Aber wir haben uns nie aus den Augen verloren. Wir trafen uns auf seiner Lieblingsinsel RAB auf der wir auch seine spätere Frau kennen und lieben gelernt haben
Wir waren dabei als deine 3 Kinder getauft wurden.
Wir haben viele schöne Tage zusammen mit deiner Familie erlebt.Und wir werden auch immer mit deiner Familie verbunden bleiben um zu sehen wie seine Enkelinnen groß werden auf die Günter so stolz war , genauso wie auf seine Kinder.
Wo du auch jetzt bist, im Herzen bist du immer bei uns.
Wir werden dich nie vergessen „ Bruder „
Ich musste diesen Nachruf schreiben weil es mir weh tut jetzt nicht dort zu sein wo du uns das letzte mal in die Arme genommen hast.
Wir sind sehr traurig aber wir sehen uns irgendwann wieder,Horst