Mitgefühl verfassen
Schreiben Sie an dieser Stelle einige freie Worte, drücken Sie Ihr Mitgefühl mit einem Gedicht oder Zitat aus, oder verfassen Sie einige persönliche Worte, wenn Sie den Verstorbenen kannten.
Eine goldene Kerze für Gregor
Gestorben am 11.12.2008 in Augsburg
wurde von Monika eine Kerze entzündet.
wie lange muss ich wohl noch warten, bis ich nachkommen kann. Du fehlst mir immer noch so sehr; es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an Dich denke ... Wie geht es Dir in Deiner neuen Welt und Deinem neuen Leben, das nun auch schon 5 Jahre alt ist ... mir kommt es vor, als wäre es erst gestern gewesen.
Ich habe einen dicken Kloß im Hals und Tränen in den Augen.
Lass mich bitte bald nachkommen.
Deine Dich ewig liebende Frau
Ihre Zeilen klingen sooo traurig und verzweifelt, da dachte ich mir...unbekannterweise...einfach mal einen Gruß an Sie zu schicken.
Ich weiß wie weh es tut, geliebte Menschen zu verlieren...und oftmals hat man das Gefühl, diesen Schmerz nicht länger aushalten zu können.
Da kommen dann solche trüben Gedanken...unseren Verstorbenen bald "folgen" zu wollen, um endlich wieder mit ihnen zusammen sein zu können.
Ein verständlicher Wunsch...jedoch für die "lebenden" Familienmitglieder sicherlich schwer zu ertragen...wenn sich Hinterbliebene mit solchen Gedanken durch den Tag quälen.
Ich wünsche Ihnen, daß Sie liebe Menschen um sich haben...die Ihren Kummer verstehen, bei denen Sie REDEN und WEINEN können und vielleicht wird die Zeit bis zum Wiedersehen mit Ihrem Gregor doch noch ein wenig erträglicher...trotz tiefer Trauer und Sehnsucht!
Viel Kraft weiterhin und alles Gute!!!
Sybille