Mitgefühl verfassen
Schreiben Sie an dieser Stelle einige freie Worte, drücken Sie Ihr Mitgefühl mit einem Gedicht oder Zitat aus, oder verfassen Sie einige persönliche Worte, wenn Sie den Verstorbenen kannten.
Eine Kerze für Gertrud von Ciesewski
Gestorben am 30.03.2004 in Mülheim an der ruhr
wurde von Dorothea Magno von Cieswski eine Kerze entzündet.
Weihnachten ist fast vorbei. Ich habe alles versucht, es so gemütlich wie möglich zu machen. Meine Gedanken waren und sind auch jetzt bei meiner Familie, die leider nicht mehr hier auf Erden ist.
Alles lief so ab, wie es immer war. Um 16 Uhr Kaffeetrinken, Abendessen ( Reh, Rotkohl, Knödel und Kartoffeln ) und viel Kerzenschein. Einfach so wie immer.
Hoffentlich konntet ihr alles beobachten. Wir haben viel von euch allen gesprochen und ich kann nur sagen, ihr werdet nicht nur von mir, nein, von der ganzen Familie vermisst. Mutti, wenn ich es könnte, dann würde ich alles geben, um noch einmal mit euch zusammen zu sein. Ich vermisse euch so sehr. Wenn ich koche, denke ich immer an Omi, dekoriere ich die Zimmer, oder kaufe ich etwas für die Familie, dann denke ich an dich , she ich den Weihnachtsbaum, dann an meinen Vati und wenn mir nch all der Arbeit alles weh tut, dann hätte mir mein Lieblingsonkel geholfen. Ihr seid für mich einfach alles. Jetzt und immer.
Die ZEIT HEILT KEINE WUNDEN . Ich trauer seit 31 Jahren und mir ist, als wäre es gestern gewesen. Da habe ich Vati und Onkel Edmund verloren, dann meine Omi vier Jahre später und dann meine Mutti. Alles Menschen, die nicht zu ersetzen sind. Mutti, ich liebe euch alle. Ich denke tagtäglich an euch und ihr seid immer in meinem Herzen. Kuss an alle