Mitgefühl verfassen
Schreiben Sie an dieser Stelle einige freie Worte, drücken Sie Ihr Mitgefühl mit einem Gedicht oder Zitat aus, oder verfassen Sie einige persönliche Worte, wenn Sie den Verstorbenen kannten.
Eine Kerze für Für meine Mama
Gestorben am 01.12.2003 in Günzburg
wurde von Bine Essenwanger eine Kerze entzündet.
heute zum 9. mal der schwärzeste Tag in meinem Leben.
Mein Geburtstag und dein Todestag.
Immer wieder frag ich mich, warum und was war der Sinn. Versteh ich bis heut nicht.
Ich versteh den Sinn des Lebens sowieso nicht mehr. Warum werden Familien so abgestraft ?
Ich vermiss dich und höre noch immer deine stimme an der man merke, ob es dir gut oder schlecht geht.
Fast ein ganzes Jahr sterben hat auch bei uns Spuren hinterlassen. Gefühle zwischen hoffen und bangen. Verzweiflung und Freude.
Ich werd dich immer vermissen und hoffe das es wahr ist, was man sich hier unten erzählt. Das wir irgendwann wieder zusammen sind. Pass mir auf meinen Papa auf. Und die Uschi und den Wolfgang. Oma's und Opas.
Merkst du was? Wir hier unten werden immer weniger und ihr da oben immer mehr. Die Erkenntnis ist net schön und tut weh.
Immer an dich denkend
In liebe
Deine Tochter
SABINE
17.12.2014
Es ist mal wieder soweit. ....
Hallo Mama
Unser kleiner Schatz ist endlich da. Yvonne hat es super hingerichtet. Bin so stolz auf die beiden und du wärst stolz auf deinen Urenkel.
Ansonsten hat sich net viel geändert. Wenn der kleine net in meiner Nähe ist, sehe ich nach wie vor keine en Sinn in diesem Leben und wär lieber bei dir und Papa . Sicher weiß ich das die Zeit noch net reif ist aber warten War noch nie meine Stärke. Ich hoffe ich halte durch, versprechen kann ich nichts. Ich hab einfach keine Kraft.
In Liebe
Deine Tochter Sabine