Mitgefühl verfassen
Schreiben Sie an dieser Stelle einige freie Worte, drücken Sie Ihr Mitgefühl mit einem Gedicht oder Zitat aus, oder verfassen Sie einige persönliche Worte, wenn Sie den Verstorbenen kannten.
Eine Kerze für Felix Heyer
Gestorben am 26.07.2015 in Großengottern
wurde von Anette Heyer eine Kerze entzündet.
Mein liebes Kind,
heute würden wir so gerne mit dir deinen 23. Geburtstag feiern, aber leider hat es das Schicksal nicht so gewollt. Deine Geburt hat uns glücklich gemacht und wir gaben der den Namen Felix (der Glückliche). Du warst unser Sonnenschein und hast unser Leben so sehr bereichert, mit Deinem fröhlichen Wesen, Deiner Intelligenz und Weitsicht sowie Deiner Fürsorge und Hilfsbereitschaft. Wir waren eine Einheit zu viert, niemand konnte ahnen, dass gerade Dir so etwas passiert. Das Leben ohne dich ist so traurig und leer. In diesem Dasein noch einen Sinn zu erkennen, fällt mir so unheimlich schwer. Aber ich weiß, Du hättest es nicht gewollt, dass wir an unserem Schicksal zerbrechen. Du willst, dass wir immer alle füreinander das sind und das verspreche ich Dir heute an Deinem Geburtstag, dass wir in Deinem Sinne weiter machen, bis zu dem Tag, an dem wir uns wiedersehen.
Ich schicke Dir tausend Küsse in den Himmel. Wir lieben Dich und vermissen Dich so sehr. Du fehlst immer und überall, auch wenn Du immer bei uns bist. Deine Mutti (Mutter) und Papa