Mitgefühl verfassen
Schreiben Sie an dieser Stelle einige freie Worte, drücken Sie Ihr Mitgefühl mit einem Gedicht oder Zitat aus, oder verfassen Sie einige persönliche Worte, wenn Sie den Verstorbenen kannten.

Eine Kerze für Evi
wurde von Papa von Jessica eine Kerze entzündet.
Ich(wir)hoffen das Eltern mit Kindern im gleichen Alter rechtzeitig erkennen, wenn irgend etwas nicht stimmt.
Mein Fazid: Wir werden bis an unser eigenes Lebensende damit leben müssen.Wir müssen versuchen es zu verstehen.Das wiederum schaffe ich persönlich nicht.Ich werde aber versuchen eine Akzeptanz zu finden.Auch das wird schwer.Es werden noch viele Tage kommen,wo Tränen fließen.Das betrifft nicht nur mich sondern auch meine Frau und beiden Schwestern von Jessica.
Liebe Evi,dein Schreiben an uns waren Worte worüber man nachdenkt.Und genau das hat Sinn gehabt,denn was mich an diesem Forum stört, sind Zitate,Verse aus irgendwelchen Büchern,die keinem so richtig helfen mit seiner Trauer umzugehen.Ich(wir)gehen es Offensiv an.Z.B. habe ich Gestern ein Fotoalbum,was unsere älteste Tochter angefertigt hat, mit zur Arbeit genommen.Da sind Bilder z.B. dabei die den Baum zeigen wo Jessica sich das Leben genommen hat.Das ist unser Zentrum zum trauern.Aber es ist auch ein Bild dabei was Jessica beim Bestatter zeigt.Da haben sich ein paar Kollegen verjagt,aber es wurde darüber gesprochen.Das ist nur ein kleines Beispiel.Sprüche und Zitate helfen nicht.
Liebe Evi,ich denke wir schreiben uns irgend wann noch einmal. Ich hoffe meine Zeilen werden nicht falsch verstanden.Jeder muß mit seiner eigenen Trauer leben.Die Frage ist bloß wie.
Ich(wir)wünschen allen trauernden Eltern viel Kraft und auch Geduld das Leid zu überstehen.
Mit lieben Grüßen
Der Papa von Jessica