Mitgefühl verfassen
Schreiben Sie an dieser Stelle einige freie Worte, drücken Sie Ihr Mitgefühl mit einem Gedicht oder Zitat aus, oder verfassen Sie einige persönliche Worte, wenn Sie den Verstorbenen kannten.
Eine Kerze für Erhard Dülßner
Gestorben am 07.02.2018 in Krankenhaus Lüneburg
wurde von Sabine Brandstötter eine Kerze entzündet.
Leider habe ich Dich nicht so kennen lernen dürfen, wie deine Familie und deine Freunde Dich gekannt haben. Doch auch wenn es nur von kurzer Dauer war, muss ich zugeben, das Ich dich trotz allem sehr ins Herz geschlossen habe.
Ja, auch mir tat es weh, als uns die Nachricht ereielte und uns mitgeteilte wurde, dass Du uns so früh schon verlassen hast.
Und wieder wurde uns einer der wundervollsten Menschen genommen, den man uns nur wegnehmen konnte. In einem Lied heißt es;'Die Besten sterben jung,' nun trifft es leider auch auf Dich zu.
Mein Beileid und tiefstes Mitgefühl geht an deine Liebe Frau Ines und an all deine Familie und Freunde.
Auch an all die anderen, die traurig zum Himmel schauen und voller Schmerz erkennen müssen das nun noch ein weiterer Engel am Himmelszelt auf uns herab schaut und über uns wacht und beschützt.
Jetzt bleibt uns einzig und allein unsere Erinnerung an dich und wie Du warst und so werden wir Dich auch immer in unserem Herzen tragen. Auch wenn es noch so sehr uns schmerzt, werden Wir bestimmt mal zusammen sitzen und in Erinnerung schwelgen. Und bestimmt wird hier und dort eine Träne über unsere Wange laufen, aber über unsere andere Wange schummelt sich ein Schmunzeln durch und irgendwann fangen wir an zu lachen und stellen uns vor, Du bist bei uns und wir lachen dann gemeinsam über vergangene Zeiten, als wärst Du nie weg gewesen, sondern hast uns nur einen kleinen Streich gespielt...
Doch trotz all unserer guten Laune und unserem herzhaften lachens, werden hin und wieder Tränen spüren, wie sie über unsere Wangen kullern und uns wird ganz schnell bewusst, dass es doch leider kein Streich, sondern bittere Realität ist.
Deine Familie, Freunde und auch Ich, wir werden Dich niemals vergessen, denn jetzt bist Du erst recht einer unserer zusättlichen stärksten Engel, den man uns zum Schutz und Trost nur schicken kann..
In Liebe
Deine Frau Ines
Deine Freunde und Ich.
Und all die anderen Angehörigen, die ich jetzt vergessen habe.
P.S:" Wenn es mal soweit seien wird und man sich wieder sieht, dann tu mir bitte ein Gefallen und geb meiner Schwiegermutter doch bitte einen Kaffee aus und dieses mal kannst Du dich dann nicht einfach von dannen schleichen!
In ewiger Freundschaft
Sabine