Mitgefühl verfassen
Schreiben Sie an dieser Stelle einige freie Worte, drücken Sie Ihr Mitgefühl mit einem Gedicht oder Zitat aus, oder verfassen Sie einige persönliche Worte, wenn Sie den Verstorbenen kannten.

Eine Kerze für Elke und Familie...MIT CHRISI im Herzen!
wurde von Sybille eine Kerze entzündet.
wie gerne würde ich dich trösten und diesen für dich und deine Familie unerträglichen Schmerz von euch allen nehmen...
LEIDER kann ich es nicht...
Man findet einfach keine Worte und sicherlich gibt es auch KEINE...die euch ein wenig helfen könnten,NICHT zu verzweifeln.
Chrisi war,ist und wird es auch immer bleiben...der Mittelpunkt in eurer Familie.
Chrisis Krankheit hat euch allen sehr viel Kraft abverlangt.
Chrisis VERLORENER Kampf...euer gemeinsamer...,der große Verlust eures Sohnes und Bruders...all das kostet unheimlich viel Kraft...es zu BEGREIFEN,AUSZUHALTEN und tagtäglich dieses Leben OHNE euren Schatz weiterzuführen.
Ich glaube,NICHTS kann in solchen Situationen trösten...
Diese Kerze ist für dich,liebe Elke...für deine Familie und selbstverständlich auch für Chrisi...denn er wird IMMER zu euch gehören!!!
Ich umarme dich!
Ehrlich gemeinte Grüße von Sybille
ich möchte mich den lieben, ehrlichen Worten von Sybille anschließen. Ein Kind zu verlieren ist das schlimmste was einer Mutter passieren kann.
Wie kann man da trösten? Trost ist nicht möglich. Euer Chrisi ist immer bei dir, er ist ganz tief im Herzen und möchte ganz bestimmt nicht, dass seine Mama, seine Familie so um ihn weint. Ich kann nur in Gedanken deine Hand nehmen und dich halten. Ich fühle mit dir und deinem Schmerz. Sei ganz lieb gegrüßt von Ingrid mit Dieter ganz tief im Herzen