Mitgefühl verfassen
Schreiben Sie an dieser Stelle einige freie Worte, drücken Sie Ihr Mitgefühl mit einem Gedicht oder Zitat aus, oder verfassen Sie einige persönliche Worte, wenn Sie den Verstorbenen kannten.
Eine goldene Kerze für Christian Weixlbaumer
Gestorben am 11.06.2014 in Tulln
wurde von Erika Weixlbaumer eine Kerze entzündet.
IN TIEFER VERBUNDENHEIT ZU DIR UND LIEBEVOLLER TRAUER UM DICH, zünde ich diese Goldene Kerze für Dich an.
Ganz still bist du gegangen.
Soviel Liebe lässt du zurück und so viele Erinnerungen.
Erinnerungen in mir, an NUR von uns beiden geteilter und verbrachter Zeit.
Lauter kleine Momente, Blicke, Worte, Gefühle, Freuden, Leid, die immer wieder auftauchen in meinem innersten Herzraum, den wir solange miteinander geteilt haben und uns beide verbindet für IMMER.
Zu frisch ist noch diese Wunde, die du gerissen hast, als Du unsere Herz-MUTTER-SOHN Verbindungsschnur jäh durchtrennt hast, als du Deinen LEBENS-Weg verlassen hast. Es ist Trennungsschmerz, der mich so niederdrückt, Trauer allein kann ich bewältigen.
Länger aber wird der Schmerz der Trennung im Hier und jetzt dauern, denn in meinem Alltag bist du noch so präsent, als seist du noch hier bei uns Lebenden. Ich lege unser beider Herzen in die Hände des Allumfassenden, der Dich und mich geboren hat und uns einst wieder verbinden wird, dort wo du jetzt bist. UNS BEIDE KANN AUCH DEIN TOT NICHT TRENNEN und doch im HIER UND JETZT und dem täglichen SEIN, dort wo du warst ist nun LEERE und die schmerzt mich noch all zu sehr. Es braucht Zeit, diesen Schmerz zu lindern, und es bedarf liebevoller Zuwendung.
Ich hab Dich lieb, so lieb, Deine MUM.
Und ich bin froh, dass du gut drüben angekommen bist und eine schwere Last hinter dich gelassen hast.
Du fehlst mir sehr und doch spür ich immer besser Deine Gegenwart im Jetzt.