Hallo Chrisi mein Liebling, es ist schmerzlich täglich zu lesen, wie all die verweisten Eltern, meistens die MÜTTER - herzzerreißend soooo... um den Verlust Ihres geliebten KINDES leiden!!! Das tut sehr, sehr weh, aber es vereint uns auch, die GEFÜHLE sind identisch, die GEDANKEN kreisen und kreisen um die verlorenen TOCHTER oder den verlorenen SOHN. Ich frage mich, ob diese SEElENKRAFT zu Euch überspringt und etwas tröstet, daß wir leider noch nicht bei Euch sind. IHR müßt bitte auch fest zusammenhalten, die älteren für die jüngeren dasein, damit jeder Tag ohne uns für euch erträglicher wird. Der RÜCKEN kann die schwere Last schon lange nicht mehr tragen - der KOPF zerplatz bald - die AUGEN nur noch verschommen vor Tränen -, die OHREN lauschen nach der vertrauten Stimme - der MUND ruft vergeblich den Namen des Kindes - das blutende HERZ weint immerzu - der HALS ist ausgetrocknet - die SCHULTERN hängen und sind verspannt, der Magen krampft sich zusammen - sämtliche GLIEDMAßEN frieren,zittern und beben, der ganze LEIB ein elendes WRACK, daß jeden Tage ohne EUCH weiterleben muß, was kein Leben mehr für uns ELTERN ist. Jeden Morgen die neue Herausvorderung, wie überstehe ich den heutigen Tag ohne mein GELIEBTES KIND!!! Diese Hoffnungskerze brennt für EUCH alle, Ihr geliebten STERNENKINDER im Himmel und für die täglich trauernden ANGEHÖRIGEN - wir werden uns alle wiedersehen >>> versprochen!!!
Chrisi deine Liebe wird in uns weiterleben!!!
Deine Familie
Mama,Papa,Benni,Jessi mit Andy
Ein Geschenk von: Oliver Schmid
Ein Geschenk von: Oliver Schmid
Ein Geschenk von: Oliver Schmid
Ein Geschenk von: Oliver Schmid
Ein Geschenk von: Oliver Schmid
Ein Geschenk von: Oliver Schmid
Ein Geschenk von: Dein
Ein Geschenk von: Sylvie
Ein Geschenk von: Eva
Ein Geschenk von: Brbel
Ein Geschenk von: melanie
Ein Geschenk von: Anita
Ein Geschenk von: Oliver Schmid
Ein Geschenk von: Oliver Schmid
Doch du siehst, Gott schickt dir immer wieder Menschen zu, wo du sehen kannst, das es fremde Menschen gibt, denen dein Schicksal nicht
gleichgültig ist. Sie weint mit dir Elke, was für ein lieber Trost ist das von ihr, ein Danke dafür....
Du siehst Gott ist bei dir und hilft dir auf seine Weise.
Deinen Chrisi, Elke den wird er dir nie wieder zurück bringen, leider, aber wir wissen nicht , und werden es auch nie erfahren- WARUM-.
Wir alle sind nur Gast hier auf dieser Welt, und es gibt stärkere Mächte, die es bestimmen wann es Zeit ist zu gehen von den Menschen die man liebt und von den Menschen die ihnen die Liebe geben. Wir haben, und werden nie Einfluss darauf haben....
Chrisi hat soviel leiden müssen in seinen jungen Leben, Gott wollte ihn bestimmt nicht mehr weiter leiden sehen, Elke.
Chrisi hat auch noch die Bakterien dazu bekommen, aber sein Krebs war auch noch nicht besiegt, er wurde bisher nur vermindert.
Vielleicht hat Gott diesen Weg für Chrisi gewählt, weil er sonst noch mehr hätte leiden müssen...
Wir wissen es nicht und können es nie beantworten...
Ich schreibe hier solche Sachen, zu denen ich auch stehe, doch eigentlich will ich dir Trost schenken,Elke, ach es einfach alles soooo schrecklich....
Ich will Worte finden die dich trösten, und finde sie nicht, kann ich auch nicht, dein Herz und deine Seele blutet Tag für Tag, Stunde für Stunde, Minute für Minute , Sekunde für Sekunde.
Und mein Herz verkrampft sich dabei euch alle soooo leiden zu sehen und soooo hilflos daneben zu stehen...
Hast du gestern oder heute schon mal nachgeschaut, von dem ich dir gestern geschrieben habe?
Ich versuche ja alles, irgendwas für euch zu finden, das euch für und in euren endlosen Schmerz und Trauer um eure geliebten Kinder Hilfe gibt, oder einen Ansatz dafür zu finden.
Ich habe euch alle ganz lieb,
und umarme euch alle,
Evi