Mitgefühl verfassen
Schreiben Sie an dieser Stelle einige freie Worte, drücken Sie Ihr Mitgefühl mit einem Gedicht oder Zitat aus, oder verfassen Sie einige persönliche Worte, wenn Sie den Verstorbenen kannten.
Eine Kerze für Christian
Gestorben am 17.11.2011 in Villingen
wurde von Elke/Mama Leistner eine Kerze entzündet.
auch nach 6 Monaten habe ich nicht realisiert, dass du nicht mehr auf dieser Welt bist.
Oft denke ich mir, gleich kommt Chrisi die Türe rein gelaufen und ruft, was gibt es heute zu essen. Dann bin ich für einen Moment glücklich und falle sogleich wieder tief, weil mir sofort bewusst wird, dass dies nie mehr geschehen wird.
Ein Kind zu verlieren ist das schlimmste, was einem im Leben passieren kann. Du bist ein Teil von mir, der mir immer, so lange ich lebe, fehlen wird.
Ich vermisse dich so sehr.
Ich vermisse dein lautes Lachen, wenn du in deinem Zimmer fern schaust.
Ich vermisse, dass du du nach mir rufst,weil du etwas möchtest.
Ich vermisse, dass ich dir etwas mitbringen kann.
Ich vermisse, wenn du mit deinen Geschwistern motzt oder diskutierst.
Ich vermisse, wenn du mich anrufst,weil ich dir etwas besorgen muss.
Ich vermisse, wenn du glücklich aus der Stadt kommst,weil du dir wieder ein tolles Spiel gekauft hast.
Ich vermisse, dir Gute Nacht zu sagen,dich zu umarmen.....dir einen liebevollen Kuss auf die Wange zu drücken.
Ich vermisse DICH…..
Die Sehnsucht nach dir wird mit den Tagen,die vergehen, immer größer und schmerzvoller. Was würde ich dafür geben, dich noch einmal in die Arme zu nehmen....dich zu sehen......dein Lächeln.
Nichts ist mehr so schön,wie es einmal war.Dein Papa war immer so stark,nichts konnte ihn umhauen.......nun ist er am Boden zerstört......weint sehr oft.........genau wie Benni,Jessi und Ich.
Nach außen hin meistern wir einigermaßen unser Leben ,versuchen uns mit Arbeit abzulenken, aber wie es in uns innen aussieht, wissen nur ganz wenige.Papa,Benni,Jessi und ich werden dich niemals vergessen.Wir geben uns so gut es geht gegenseitig Kraft.Du hast uns gezeigt was wichtig ist.......die Familie......die fest zusammenhält....die Gesundheit und ganz viel Liebe,in Guten,wie in Schlechten Zeiten.Chrisi,
wir erzählen ganz viel von dir. Das tut uns gut.
Ich liebe dich Chrisi. Passe gut auf deine zwei Geschwister auf. Es ist auch für sie sehr schwer mit deinem Verlust zu leben. Sie sollten eigentlich eine unbeschwerte Jugend haben.
Du fehlst ihnen so schrecklich.
Chrisi, du bist und bleibst mein geliebter,wundervoller Sohn. Ich freue mich, wenn wir uns in deiner Welt wieder sehen. Dann werde ich dich so lange umarmen und küssen und nicht darauf Rücksicht nehmen, wenn du sagst:“ Mama jetzt ist aber genug.“
In Liebe
Deine Mama mit Papa,Benni,Jessi und Andy.
Chrisi deine Nette weint auch so viel um ihren kleinen Chrisi....sie vermisst dich genauso!!!!!!!
.Unsere