Mitgefühl verfassen
Schreiben Sie an dieser Stelle einige freie Worte, drücken Sie Ihr Mitgefühl mit einem Gedicht oder Zitat aus, oder verfassen Sie einige persönliche Worte, wenn Sie den Verstorbenen kannten.
Eine Kerze für Christian
Gestorben am 17.11.2011 in Villingen
wurde von Elke/Mama Leistner eine Kerze entzündet.
und Erinnerungen Stufen hätten
dann würden wir hinaufsteigen
und Dich unseren geliebten Chrisi wieder
zurückholen
Es ist schwer zu begreifen, dass "Chrisi" nicht mehr bei uns ist. Es ist so ruhig. Überall wohin wir gehen, Dein Lachen und Deine heitere Art fehlt mir. Es ist alles anders ohne Dich "Chrisi". In den ersten Tagen und Wochen habe ich immer gehofft, Du kommst zurück, aber je länger die Zeit vergeht (es sind schon ein 6 Monate her) als ich Dich das letzte Mal in den Arm genommen habe. Erst jetzt fange ich an zu begreifen, dass es ein Abschied für immer ist, oder sehen wir uns wieder auf der anderen Seite des Weges?! In meinen Gedanken glaube ich, Du bist bei mir, auch wenn ich Dich nicht sehen kann.
CHRISI,MEIN SCHATZ!!!!
ES TUT WEH!
Ich habe gehofft, dass Du den Kampf gewinnst.
Doch Du hast ihn verloren!!
Was mir bleibt sind die Erinnerungen tief in meinem Herzen.
Aber es tut so weh daran zu denken, dass Du nicht mehr da bist.
Es tut so weh, Dich nie wieder in die Arme nehmen zu können und zu sagen:
Dass ich Dich von ganzen Herzen liebe.
Du fehlst uns so sehr.......nie wieder dich berühren zu können ........nie wieder deine Stimme hören.......einfach das Gefühl NIEMALS wieder.......zerreißt dich innerlich.......lässt dich nicht mehr klar denken....du wachst Nachts öfters auf....du hast das Gefühl es geht einfach nicht mehr........so sehr bist du am Boden zerstört........Chrisi gib uns bitte wieder mal ein Zeichen!!!
Deine traurige Mama,Papa,Benni,Jessi