Mitgefühl verfassen
Schreiben Sie an dieser Stelle einige freie Worte, drücken Sie Ihr Mitgefühl mit einem Gedicht oder Zitat aus, oder verfassen Sie einige persönliche Worte, wenn Sie den Verstorbenen kannten.

Eine Kerze für Christian
Gestorben am 17.11.2011 in Villingen
wurde von Elke/Mama Leistner eine Kerze entzündet.
mein lieber Chrisi. Wir vermissen dich unendlich.
Jeder Gedanke ist eine Träne.
Wir vermissen dein Lachen, dein Reden,
es heisst die Zeit heilt alle Wunden.
Das stimmt nicht.
Die Zeit vergrößert nur die Sehnsucht nach dir.
In ewiger Liebe Mama,Papa,Benni,Jessi
Ich hoffe dort wo du bist kannst du wenigstens meine Gedichte lesen die ich dir jeden Tag schreibe....hoffentlich erreicht dich auch unsere grosse Liebe und Sehnsucht zu dir.Bitte gib mir doch wieder einmal ein Zeichen,denn ich glaube ganz fest daran,dass du immer in unserer Nähe bist.Schlaf nun wieder gut mein kleiner Schatz...Bis Morgen.....schicke dir ganz viele Küsschen die dich erreichen......und viele Tränchen...wir lieben dich soooo sehr!!!
Vielleicht finden Sie ein wenig Trost in meine Zeilen?
Das kostbarste Vermächnis eines Menschen ist die Spur, die seine Liebe in unseren Herzen zurückgelassen hat. Niemand ist fort, den man liebt, Liebe ist Gegenwart. Vor meinem eigenen Tod ist mir nicht bang, nur vor dem Tode derer, die mir nahe sind. Wie soll ich leben, wenn sie nicht mehr da sind? Bedenkt: den eignen Tod stirbt man nur, doch mit dem Tod der anderen muß man leben! Es fragt uns keiner, ob es uns gefällt, ob wir das Leben lieben oder hassen, wir kommen ungefragt auf dieser Welt und müssen sie auch ungefragt verlassen. R.I.P. kleiner Christian