0 Bewertungen
		
		
→ Werbung entfernen ←

Melden Sie eine unangemessene Kerze

Sie empfinden diese Kerze als unangemessen oder fühlen sich durch diese Kerze persönlich verletzt? Beschreiben Sie bitte mit einigen Worten, weshalb Sie der Meinung sind, dass dieser Eintrag unangemessen ist. Wir prüfen Meldungen innerhalb von 24 Stunden.

Melden Sie einen unangemessen Eintrag

Sie empfinden diesen Eintrag als unangemessen oder fühlen sich durch diesen Eintrag persönlich verletzt? Beschreiben Sie bitte mit einigen Worten, weshalb Sie der Meinung sind, dass dieser Eintrag unangemessen ist. Wir prüfen Meldungen innerhalb von 24 Stunden.

Mitgefühl verfassen

Schreiben Sie an dieser Stelle einige freie Worte, drücken Sie Ihr Mitgefühl mit einem Gedicht oder Zitat aus, oder verfassen Sie einige persönliche Worte, wenn Sie den Verstorbenen kannten.

Kerze 8

Eine Kerze für Christian

Geboren am 14.02.1995 in Villingen
Gestorben am 17.11.2011 in Villingen
Am 26.04.2014 um 22:52 Uhr
wurde von Elke/Mama Leistner eine Kerze entzündet.
Chrisi...Dieser Riss in meiner Seele!
Ach, wie ich mich täglich quäle.
Rastlos bin ich, ohne Ruh,
was mir fehlt bist einzig Du!
☆.....*…☆WIR LIEBEN DICH CHRISI
, .*`, .*., .*`, ✰ IMMER.......
, .*`, .*`, .✰ BIS IN ALLE
, .*`, . ✰ EWIGKEIT
.*`, .*` .✰✭, .*`, .*`.✰
_✭, .*`, .*`.✰_
__✭ .*`.✰
__✭,,`.✰__
_✭, .*`, .*`.✰_
_✭, .*`.✰
Dieses Leben will ich nicht und wollte es auch NIEMALS

Ich bringe Blumen an dein Grab
Und rede stumm mit dir.
Kein Zwiegespräch - ich red allein -
Kein Wort kommt mehr von dir.
Du bist schon fern von dieser Welt,
Bist ohne mich gegangen.
Und deine Seele muß allein
Zu ihrem Ziel gelangen.
Mein Blumenstrauß wird bald verblüh´n,
So wie auch ich vergehe.
Denn ohne dich kann ich nicht sein -
Ich brauche deine Nähe!
Ich bring dir Blumen an dein Grab,
Verharre still in mir.
Und wünsch mir ohne Unterlaß
Ich wäre schon bei dir.
Chrisi mein Bub.....heute Abend bin ich ganz alleine.....Benni hat Dienst....Jessi schläft bei Andy und Papa ist noch im Krankenhaus....dieses Alleinsein ist schrecklich....es zermürbt mich...hoffentlich ist bei Papa alles gut und er kommt bald wieder heim...dieses Mal haben sie noch mehr entnommen...ich bete für Papa...und du mein Kind schicke ihm bitte...bitte KRAFT!!!!Du bist und bleibst, einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben, auch wenn wir nicht mehr hier zusammen eine Zukunft haben, bist du doch immer bei uns, das spüre ich.
Ich liebe dich.Gute Nacht, mein Engel
] (¯`¤•»_____________________«•¤´¯) [ •
•.«.•´¯))•¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯- ¯¯¯¯¯¯•((¯`•.».- ?
♥ ║║╔☆╦╦╦═╗ ║╚╝╠☆╦╦╗ ♥
♥ ║╚╣║║║║╩╣ ╚╗╔╣║║║║ ♥ CHRISI...I MISS YOU!
♥ ╚═╩═╩═╩═☆  ╚╝╚═╩═╝ ♥
•.«.•´¯))•______________________•((¯`- .».•

In Liebe deine Mama mit Papa,Benni und Jessi
Ein Geschenk von: Oliver Schmid
Ein Geschenk von: Oliver Schmid
Ein Geschenk von: Oliver Schmid
Ein Geschenk von: Oliver Schmid
Ein Geschenk von: Oliver Schmid
Ein Geschenk von: Oliver Schmid
schließen

Wählen Sie ein Geschenk:

Gegen eine Gebühr zur Deckung der Moderations-Kosten von einmalig 2,99 Euro können Sie diese Kerze um ein Geschenk mit Ihrem Namen erweitern.

Bitte wählen Sie ein Geschenk

Kerze weitersagen

Hier können Sie Ihre persönliche Kerze mit Freunden und Familie teilen. Füllen Sie das Formular bitte komplett aus und ergänzen Sie Ihre Empfehlung bei Bedarf um eine Beschreibung.

Soeben habe ich eine Kerze angezündet auf:
https://www.kerze-anzuenden.de/Kerzen/Christian-120138.html

Änderungsnachricht beantragen

Sie möchten benachrichtigt werden, wenn jemand auf dieser Kerze sein Mitgefühl ausdrückt und auch zum Sterbetag eine Erinnerung erhalten? Nutzen Sie hierfür einfach das Formular.

Diese Kerze verlinken

Nutzen Sie den Code, um den Banner zu Ihre Kerze in einem Forum oder auf Ihrer Webseite veröffentlichen und mit anderen teilen.


Vorschau
Code für Foren Code für die Webseite

Diese Kerze umwandeln

Gegen eine einmalige Gebühr von 6,99 Euro wandeln Sie diese Kerze in eine goldene Kerze um. Goldene Kerzen sind zu 100% werbefrei und heben sich deutlich von kostenlosen Kerzen ab.

Wenn Sie wünschen, können Sie namentlich als Sponser dieser Kerze auftreten. Geben Sie hierfür Ihren Vor und Nachnamen oder einen Spitznamen in das Formular-Feld ein.

  • Ihre Daten sind bei uns sicher!Daten werden nicht an Dritte weitergegeben!
  • Wir spenden 100% unserer EinnahmenAlle Einnahmen, die durch die Werbeflächen und durch
    die goldenen Kerzen entstehen, werden gespendet.
  • SSL Secure128-Bit-Verschlüsselung
  • TÜV-SüdGeprüft und zertifiziert!
  • 1Kerze aufwerten
  • 2Kerze bezahlen
x
  • 1Bild wählen & hochladen
  • 2Zuschneiden & bestätigen

Ein Bild hochladenLaden Sie ein passendes Bild hoch, um dem Verstorbenen zu Gedenken.

Laden Sie hier ein Bild hoch
Sybille am 27.04.2014Eintrag melden
Du siehst, liebe Elke...ich habe davon KEINE AHNUNG....wie auch immer die schöne Gedenkseite von Chrisi "verschwunden" ist, es ist sehr ärgerlich und traurig.
Aber ich bin mir sicher, Chrisi wird auch deine Zeilen HIER auf diesen Seiten lesen.....und selbst OHNE Worte spürt er eure unendlich große Liebe zu ihm.
Ich kann mir vorstellen, daß dein Mann nach allem, was er in letzter Zeit mitmachen mußte, allmählich an Kraft, Gewicht und gesundem Aussehen verliert. Das ist nur allzu verständlich und wenn man nicht richtig essen kann bedingt durch Schmerzen, dann baut der Körper leider recht schnell ab.
Hoffen wir also, daß dieser ganze Stress bald vorbei ist und dein Mann dann wieder "normal" essen und schlucken kann...und daß ihr ALLE endlich mal zur Ruhe kommt...was Krankheiten betrifft, die Trauer um Chrisi wird euch leider auch weiterhin jeden Tag begleiten.

Alles erdenklich Gute wünsche ich euch!

Ganz liebe Grüsse von Sybille
Mama von Chrisi am 27.04.2014Eintrag melden
Sybille nicht ich habe sie gelöscht...sondern Herr Oliver Schmid...der diese Gedenkseiten...alle betreibt...nie im Leben würde mir so etwas passieren.Mein Mann sieht langsam wirklich erschreckend aus....so abgemagert...es wird langsam Zeit...dass er wieder schlucken kann.Elke mit Chrisi im Herzen
Sybille am 27.04.2014Eintrag melden
Liebe Elke,

mir ist auch aufgefallen, daß man die GEDENKSEITE von Chrisi nicht mehr bekommen kann....hatte dort auch hin und wieder einen lieben Gruß für euren Schatz hinterlassen.
Jedesmal, wenn ich in den vergangenen Tagen versuchte, diese von dir wirklich sehr schön gestaltete Seite anzuklicken, war es leider nicht mehr möglich.
Ich kenne mich diesbezüglich nicht so gut aus und dachte "irgendwann" wird es schon wieder funktionieren....

Es ist sehr, sehr schade, daß diese liebevolle Gedenkseite für Chrisi versehentlich von dir gelöscht wurde....steckte doch wirklich unendlich viel Gefühl von dir/euch darin und sicherlich hat es dich auch jede Menge Kraft gekostet, all das in Worte zu fassen....und dann noch die vielen schönen Fotos von Chrisi.
Ja, das ist traurig, daß das alles gelöscht ist!
Momentan kannst du dich bestimmt "nur" in Richtung Krankenhaus und Gesundheitszustand deines Mannes konzentrieren....da hast du sicherlich keine Kraft und "freie Gedanken", um für Chrisi erneut eine wunderschöne Seite zu erstellen.
JETZT braucht dich erst einmal dein Mann ganz dringend, denn für ihn ist die Warterei auf die Ergebnisse ja auch sehr stressig und mit großer Angst verbunden.
Chrisi wird das schon verstehen und ihr habt ihn ja sowieso ganz nah in euren Herzen, er ist IMMER bei euch, fühlt sich geliebt und unvergessen....auch OHNE momentane GEDENKSEITE.
DIESE gestaltest du neu, wenn dein Kopf wieder frei ist von Sorgen, Bangen und Angst.

Denke an euch und hoffe sooo sehr, daß bald ALLES GUT WIRD!!!

Umarme und grüße euch ganz herzlich!

Sybille
Mama von Chrisi am 27.04.2014Eintrag melden
Danke vielmals Sybille...ja ich habe viele neue Freunde gefunden...die es ehrlich mit uns meinen...dafür kann immer wieder nur ein Wort an EUCH sagen....DANKESCHÖN...liebe würde ich EUCH einmal ganz feste drücken!!!Bin gestern nicht zur Ruhe gekommen....weißt Chrisi hatte eine Gedenkseite auf Gedenkseiten.de...mit meiner ganzen Liebe...Sehnsucht und Traurigkeit habe ich sie gestaltet...und irgendwie war sie plötzlich gelöscht....was für mich eine tiefe Traurigkeit war...deshalb schrieb ich Herrn Oliver Schmid an...er versicherte mir sich darum zu Kümmern...schrieb es gehe nichts verloren......nun gestern bekam ich dann die Nachricht von Ihm...Ich habe nun sehr viele Stunden und Tage versucht, die Gedenkseite wieder herzustellen. Dies ist mir leider nicht möglich und das Schlimmste daran für mich ist, ich bin persönlich daran Schuld. Es ist kein Systemfehler, das habe ich im Griff. Es gibt auch kein Problem bei der Sicherung der Daten, es werden alle Daten zweifach gesichert, nachdem es hier einmal große Probleme gab. Das habe ich auch im Griff.

Was ist passiert? Ich habe 150 Zugänge gelöscht, von welchen ich annahm, diese sind alles Zugänge, welche keine Gedenkseite zugeordnet sind. Hierbei ist mit ein unsagbar schwerwiegender Fehler unterlaufen, ich habe hier drei Zugänge gelöscht, die nie hätten gelöscht werden dürfen.

Im Hintergrund habe ich eine administrative Verwaltung welche nur ich begehen kann. Hier kümmere ich mich täglich um gemeldete Inhalte und Gedenkseiten, prüfe und lösche diese. Auch pflege ich hier im Hintergrund die Webseite stetig. Nur im administrativen Bereich kann es zu endgültigen Löschungen kommen. Genau dies ist geschehen. Ich bin nach dieser Nachricht total traurig...denn in dieser Gedenkseite steckte all meine Liebe für Chrisi drin...nie wieder wird sie so sein...wenn ich nocheinmal eine machen würde......dazu fehlt mir momentan auch der Kopf dafür...Deshalb bin ich froh...Euch zu haben...Deine Elke mit Chrisi im Herzen
Sybille am 27.04.2014Eintrag melden
Elke, du bist NICHT allein....viele Menschen denken jetzt besonders an euch, drücken euch die Daumen und warten gemeinsam mit eurer Familie auf GUTE Nachrichten aus dem Krankenhaus.
Wenn man allein zu Hause ist, dann verfällt man noch stärker ins Grübeln und Sorgen und Angst liegen wie ein schwerer Stein auf dem Herzen.
Gerade jetzt wäre es wichtig, Chrisi bei dir zu haben...
Er ist mit Sicherheit in eurer Nähe und er wird euch in Liebe begleiten.

Liebe Elke, ich wünsche dir, daß du ein wenig schlafen kannst...um zur Ruhe zu kommen. Wenigstens für ein paar Stunden!
Euch allen wünsche ich baldmöglichst zu wissen, wie es gesundheitlich mit Mann und Papa weitergeht...denn die Warterei macht einen ja zusätzlich noch fix und fertig.
Es MUSS doch endlich mal wieder einen Sonnenstrahl in eurem Leben geben...viel, viel Glück dafür!

Viele Grüsse von Sybille
Gedenkseiten.de

Eine Kerze für Christian

Am 26.04.2014 wurde diese virtuelle Gedenkkerze für Christian (im Tierkreiszeichen Wassermann geboren) auf Kerze-anzuenden.de entzündet und damit ein einzigartiges Online-Gedenken erstellt.

Die Kerze zum Gedenken an Christian wurde 593 mal besucht. Es wurde bisher 5 mal Mitgefühl ausgedrückt. Gerne können auch Sie jetzt den Hinterbliebenen gegenüber Ihr Mitgefühl ausdrücken und einige Worte zum Verstorbenen oder ein Spruch/Gedicht verfassen. Nutzen Sie hierfür den Link "Mitgefühl verfassen". Diese Kerze erlischt nach zwei Wochen, Sie können die Gedenkkerze dann kostenfrei neu anzünden oder selbige in eine goldene Kerze umwandeln.

Diese Kerze ist erloschen.