Mitgefühl verfassen
Schreiben Sie an dieser Stelle einige freie Worte, drücken Sie Ihr Mitgefühl mit einem Gedicht oder Zitat aus, oder verfassen Sie einige persönliche Worte, wenn Sie den Verstorbenen kannten.

Eine Kerze für Christian
Gestorben am 17.11.2011 in Villingen
wurde von Elke/Mama Leistner eine Kerze entzündet.
…..unendlich ist mein Schmerz
_________$$$$$___(▒)(▒)
________$$$$$$$$_(▒)(♥)(▒)
__$$$$$$$$$$$$$$__(▒)(▒)
_$$$$$$$$$$$$$$_____$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$_____$$$$$$$$
__$$$$$$$$$$$______$$$$$$$$$$$$$$
____$$$$$$$$_______$$$$$$$$$$$$$$
_________$$$________$$$$$$$$$$$$$
_____________________$$$$$$$$$$$
______________________$$$$$$$$
______________________$$$
Hallo mein Bub....
Hier unten auf der Erde
ist es traurig...und still .... ohne Dich einfach
nicht so wie früher. Du fehlst
uns allen sehr. Ich weiß
ja nun das es Dir oben im Himmel gut geht....trotzdem erleichtert dieses Wissen mein Weiterleben nicht....Zwei Jahre… es ist so unvorstellbar. Auch wenn ich es immer noch nicht wahr haben möchte und nie akzeptieren werde, wird mir langsam klar, daß es wirklich so ist. Zwei Jahre ohne Chrisi und doch ist er immer und überall, zu jeder Zeit und an jedem Ort bei mir.
Das erste Jahr hab’ ich wie in Trance erlebt, geschockt, verzweifelt, wütend und immer wieder gekämpft. Das zweite Jahr ist eine große Leere in mir entstanden, eine Leere die doch überflutet ist mit diesem wahnsinnigen Schmerz der Sehnsucht zu meinem Kind Chrisi.
Ich kann nicht sagen wo die Zeit eigentlich geblieben ist. Sie läuft einfach und irgendwie merkt man nicht, dass die Welt sich einfach weiter dreht.
Dieses Jahr habe ich eigentlich nur damit verbracht an Chrisi zu denken. Man redet, erledigt Dinge...die neue Arbeitsstelle und ist doch in Gedanken nur bei ihm.
Als er noch bei mir war konnte ich ihn jederzeit anrufen und fragen: „Soll ich dir was mitbringen?“ oder einfach nur mal fragen ...ob es ihm gut geht. Doch jetzt? Ich weiß nicht wo er ist oder ob es ihm gut geht. Möchte er nach Hause? Leidet er wie wir? Oder denkt er:“ Mama, mach dir doch keine Sorgen, mir geht es doch gut?“ Dann denke ich, das kann nicht sein, er hat so gerne gelebt. Wie soll es ihm da gut gehen…?
Und doch hoffe ich so sehr, das es nach dem Tod nur noch glückliche Gefühle gibt. Das Chrisi nicht weiß wie sehr wir leiden....was alles passiert ist...
Ich weiß,mein Junge wartet in der Ewigkeit auf mich, auch wenn ich jetzt noch nicht zu ihm kann.
Denn wir haben noch zwei Kinder....Benni und Jessi, die wir genauso lieben wie CHRISI. Ihnen wurde soviel genommen und ich kämpfe mit jedem Tag, für ein wenig Glück für die Beiden.
Sie gehen einen solchen Leidensweg und ich möchte euch Beiden an dieser Stelle sagen: “Wir sind sehr Stolz auf euch und glücklich noch zwei so wunderbare Kinder bei uns zu haben.“
Wir wissen, daß wir oft viel von euch abverlangen und der Weg den ihr mit uns geht euer ganzes Leben verändert und hart gemacht hat…
Unsere Liebe zu euch ist unermesslich!!!Ich würde so gern mein Leben hergeben und Dir vom Himmel aus bei deinem Leben zusehen. Zwei Jahre hast Du schon verloren, zwei Jahre in denen Du soviel hättest erleben können…ZWEI JAHRE – Ich begreife nicht, WARUM?
In meinem Herzen trage ich Dich immer mit mir, wo ich bin - bist auch du. Ich vermisse Dich so sehr und bin doch dankbar, dass ich Dich einen Teil deines Lebens begleiten durfte. Es gab doch noch soviel zu sagen, soviel zu erleben. Die Zeit blieb uns leider nicht. Jetzt sprechen nur noch unsere Gedanken miteinander.
Ich werde mein ganzes Leben von dir Träumen,
meine Gedanken und mein Sein sind immer bei dir
_________$$$$$___(▒)(▒)
________$$$$$$$$_(▒)(♥)(▒)
__$$$$$$$$$$$$$$__(▒)(▒)
_$$$$$$$$$$$$$$_____$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$_____$$$$$$$$
__$$$$$$$$$$$______$$$$$$$$$$$$$$
____$$$$$$$$_______$$$$$$$$$$$$$$
_________$$$________$$$$$$$$$$$$$
_____________________$$$$$$$$$$$
______________________$$$$$$$$
______________________$$$
Chrisi....Du fehlst mir so unendlich....Ich Liebe Dich und hoffe, dass
wir uns bald wieder sehen.
In Liebe
Deine Mama mit Papa,Benni und Jessi
P.S. Ich sende Dir 1 Millionen Küsse
P.S. Ein paar Worte an Trauergast...du hast ja Recht,dass man mich hier noch braucht...und was das Medium angeht...trotzdem und gerade jetzt wo mein Mann auch noch Krebs hat,gibt es diese Momente wo mein Leben ohne Chrisi hier sinnlos erscheint........würde ich nicht kämpfen...hätte ich mir keine neue Arbeit gesucht!!!! Ein Tagebuch brauche ich nicht....hier fühle ich mich wohl....denn hier gibt es viele Menschen...die gerne meine Zeilen lesen.Danke Elke Leistner mit Chrisi immer und überall