Mitgefühl verfassen
Schreiben Sie an dieser Stelle einige freie Worte, drücken Sie Ihr Mitgefühl mit einem Gedicht oder Zitat aus, oder verfassen Sie einige persönliche Worte, wenn Sie den Verstorbenen kannten.
Eine Kerze für Christian
Gestorben am 17.11.2011 in Villingen
wurde von Elke/Mama Leistner eine Kerze entzündet.
1000 Herzen sind auf Erden, 1000 Herzen lieben Dich.
Doch von diesen 1000 Herzen liebt Dich keines so wie ich!Deine Mama
Ruhe in Frieden mein Bub!
EINMAL HIMMEL UND ZURÜCK
★... ★ ....... * ........ ★ TAUSENDE
.... ★ ..... * ...... * ........ ★
*.....*...... ★ ..... ★ ... ★ ...... KÜSSE*
......... ★ ....... ★ ............. ★
............ ★ ..*...... ★.......* .. ★ AN DICH
*.....*.. ★ ....... ★ CHRISI
Noch tief sitzen die Wunden in meinem Herzen und meiner Seele,durch den Tod meines Jungen....CHRISI! Gleichzeitig empfinde ich auch die tiefe Dankbarkeit,dass er bei mir war...mein Kind! Da sind aber auch die schrecklichen Sehnsuchtsschmerzen nach ihm. Diese Zerrissenheit in mir!!!
Die Wunden liegen noch offen da...!
An "Vernarbung" ist noch lange nicht zu denken,vielleicht überhaupt NIEMALS...2 Jahre und 34 Tage was ist das schon??? - Für Eltern,ist das keine Zeit, gibt es überhaupt eine Zeit, zu gerne wollten wir alle unsere Kinder an unserer Seite wissen.
Diese tiefen Verletzungen, diese unglaublichen Wunden hindern mich doch sehr, an der Teilhabe des jetzigen Lebens...der REALITÄT!
Nun ich / wir leben, aber komplett - a n d e r s –wie gerne hätte ich auf diesen Tag...den 17.11.2011 verzichtet, niemals hatte je einen Gedanken daran, das mir je so etwas geschehen würde, aber ich musste lernen, das ich nicht gefragt wurde, es geschah einfach so, ohne ein Wissen, dieses einfach so, macht es so unbegreiflich, und oft noch immer unwirklich, dieses Leben ohne Chrisi...denn während der Therapie sah es oft super aus.2010 durften wir noch mit ihm unser letztes gemeinsames Weihnachten verbringen, es war ein sehr schönes Fest, wir hatten Freude und Spaß und besinnliche Stunden, und nur 1 Jahr später war er verstorben ,5 Wochen vor Weihnachten...eingeschlafen in seinem Zimmer ...seinem Bett, von jetzt auf gleich war unser schönes Leben in Trümmern, aus diesem Trümmerfeld versuchen wir seitdem, das Bestmögliche zu tun, in Liebe für ihn und seine zwei Geschwister...BENNI und JESSI, eben für uns FÜNF, weil die Liebe bleibt immer, egal wo er jetzt ist, er gehört immer zu unserem Leben....er bleibt ein Teil von uns.
Es ist so unendlich schwer, für die Restfamilie weiter zu machen, Weihnachten das Leben wie noch 2010.....bis zum 17.11.2011 gibt es bei uns nicht mehr, wir haben ihm ein Foto von uns...und unserer Katze Loona mit auf seine Reise gegeben, und alles wundervolle mit Chrisi, jeder einzelne Gedanke daran schmerzt so unendlich.
Heute in 3 Tagen ist wieder Heiligabend und wir wissen auch diesen Tag werden wir gemeinsam überstehen, auch wenn es mir schon seit Tagen sehr schlecht geht.
Jeder Augenblick mit ihm war und ist einzigartig - mein besonderer Junge. Niemals möchte ich diese gemeinsame Zeiten missen, niemals!
Ich liebe ihn so unendlich der jüngste... meiner DREI einzigartigen, besonderen Kinder!Chrisi,wie soll ich das nur aushalten mein Restleben, ohne dich? Wie halte ich das schon so lange ohne dich aus?
________@@@@@@@
________@@@@@@@@@@@
______@@@@@@@@@@@@@
____@@@@@@@@@@@@@@ @
___@@@@@@@@@@@@@@
__@@@@@@@@@@@ CHRISI
_@@@@@@@@@@@@ DIE ANDERE HÄLFTE
_@@@@@@@@@@@@ MEINES HERZENS GING MIT DIR,
_@@@@@@@@@@@@@@@@ WEIL ICH DICH SOOOOO
__@@@@@@@@@@@@@@ GELIEBT HABE UND IMMER LIEBEN
___@@@@@@@@@@@@ WERDE!!!!DEINE MAMA
____@@@@@@@@@@@@
_____@@@@@@@@@@@@@
_______@@@@@@@@@@@ @@
_________@@@@@@@@@@@
___________@@@@@@@@@
_____________@@@@@@@
__________ _____@@@@@@
_________________@@@@@@
___________________@@@@@@
_______________ ______@@@@
_______________________@@
________________________@
______________ ___________@
Ich vermisse und liebe dich,deine Mama mit Papa,Benni und Jessi