Mitgefühl verfassen
Schreiben Sie an dieser Stelle einige freie Worte, drücken Sie Ihr Mitgefühl mit einem Gedicht oder Zitat aus, oder verfassen Sie einige persönliche Worte, wenn Sie den Verstorbenen kannten.

Eine Kerze für Chico, einen innerlich starken Hund!
Gestorben am 13.04.2018 in Hannover
wurde von Dagmar Zimmermann eine Kerze entzündet.
Du hattest nicht die geringste Chance auf dieser Welt, unter uns Menschen.
Du wurdest gequält an Leib und Seele;
Du wurdest mindesten 7 Jahre isoliert von Mensch und Tier, der Sonne, dem Regen, dem Schnee in einem Stahlkäfig in einer Wohnung gefangen gehalten;
Dein Geschäft konntest Du nur auf einem Balkon machen;
Die Behörden, die über Dein Elend offenbar informiert waren, ließen dich ganze 7 Jahre im Stich - bis es dann zum Stichtag kam, das Drama geschah.
Wir wissen alle nicht, ob es tatsächlich Du selbst warst, der sich seiner Peiniger entledigt hat. Er bestehen erhebliche Zweifel.
Hunderttausende Menschen, darunter auch Kinder, haben für den Erhalt Deines Lebens gekämpft. Wir wünschten Dir noch ein paar schöne Senioren Jahre in einem Gnadenhof. Wir wünschten es Dir von Herzen
Wir wurden nicht erhört.
Heimtückisch setzten sie Dir die Todesspritze - gerade, als Du zaghaft wieder ein wenig Vertrauen in das Geschöpf Mensch zu setzen begannst.
Der Mensch hat abermals versagt, unumkehrbar!
Ich bitte Dich um Verzeihung, dass ich Dein Leben nicht erhalten konnte.
Jetzt bist Du endlich frei! Keiner kann Dir mehr etwas Böses tun.
Mögen Sich Deine Peiniger vor ihrem obersten Richter nun verantworten.
Dagmar
Vielen Dank für die wundervollen Worte, die du für Chico gefunden hast. Ich wünsche ihm einen schönen Hundehimmel ohne Leid und Sorgen.