Mitgefühl verfassen
Schreiben Sie an dieser Stelle einige freie Worte, drücken Sie Ihr Mitgefühl mit einem Gedicht oder Zitat aus, oder verfassen Sie einige persönliche Worte, wenn Sie den Verstorbenen kannten.

Eine Kerze für Camil Heinrich Bainczyk
Gestorben am 08.11.2016 in Recklinghausen
wurde von Martina Steudter eine Kerze entzündet.
Deine Mama hat mich darauf gebracht hier eine Kerze anzuzünden...mir fehlt es immer noch sehr schwer zum Friedhof zu gehen, wenn ich dort stehe, fühle ich zu tiefste Leere, du bist mir so nah aber doch so fern.
Ich denke jeden morgen an Dich und jeden Abend, eigentlich den ganzen Tag. Ich hoffe Dir geht es gut dort oben, deine Oma wird auf dich acht geben und dein Opa, dein Bruder, mein Bruder, mein Cousin und meine Großeltern. Ihr guckt jeden Tag zu uns runter und beobachtet uns und gibt uns Kraft weiter zumachen, Stark zu bleiben, Hoffnung zu haben das der Schmerz weniger wird, erträglicher.
Ich habe dir am Grab versprochen das ich gut auf uns aufpasse auf Leon und auf mich und auf deine Familie. Leon wird immer größer und die Schnute bleibt nicht eine Minute still, aber das weisst du ja. Auf den Sandmann geben wir gut acht und passen jetzt noch mehr auf, das wir ihn nie vergessen, Leon weiss das du oben bei den Sternen bist und ein großer Engel bist. Ich werde Ihm immer von dir erzählen.
Du fehlst mir einfach so sehr und es tut so weh das du nicht mehr da bist. Wenn ich könnte würde ich jeden tag zum Friedhof gehen und dir eine Kerze anmachen, aber ich schaffe das nicht, ich kriege es nicht. Ich hoffe du verstehst das. Am Freitag fahre ich zur deiner Mama und ich werde mit Ihr zusammen zum Friedhof fahren, alleine traue ich mich nicht.
Was würde ich dafür tun, dich noch einmal in den Arm zu nehmen, dein Duft einatmen, dich bei mir haben, mir deine Sprüche anhören *grins*. Du fehlst mir, du fehlst hier, du fehlst an allen ecken und kanten.
Danke das du all die Jahre an meiner/unserer Seite warst. Ich werde nie unsere 1. Begegnung vergessen, es war abends und es geschüttet wie aus Eimern, ich stand an der Straßenecke mit dem Regenschirm, weil du den Weg nicht zu mir gefunden hast und dann standest du vor mir.... :) danke für diesen Moment und für die Jahre mit höhen und tiefen. Du wirst immer ein Teil von uns bleiben immer!
In Liebe deine Tina und dein Leon.