Mitgefühl verfassen
Schreiben Sie an dieser Stelle einige freie Worte, drücken Sie Ihr Mitgefühl mit einem Gedicht oder Zitat aus, oder verfassen Sie einige persönliche Worte, wenn Sie den Verstorbenen kannten.
Eine Kerze für Angelika Eggers
Gestorben am 01.06.2012 in Wolfenbüttel
wurde von Sabrina Jatzek eine Kerze entzündet.
Du fehlst mir so sehr.
Mein Leben
ist leer
ohne dich.
Meine Tage
sind voller Schmerz
seit du gegangen bist.
Meine Nächte
sind so einsam
seit du mich alleine gelassen hast.
Du fehlst mir so sehr.
Es ist eine Lücke entstanden,
die sich nicht schließen lässt,
die sich nicht ignorieren lässt.
Die mit jedem Tag wächst.
Bis sie mich schließlich
erfüllt,
gefangen nimmt,
verschluckt.
Und dann?
Du fehlst mir so sehr.
Warum bist du nicht mehr hier?
Warum hilfst du mir nicht?
Ich kann nicht mehr kämpfen.
Ohne dich an meiner Seite
existiere ich bald nicht mehr.
Nur das Loch
das du in mein Herz geschlagen hast.
Hallo Mama ich weis das du das nicht lesen kannst, aber es ist so schwer ohne dich, mann kann das immer noch nicht begreifen das du auf so eine Prottal art aus unserem leben gerissen würdest warum nur warum hat Gott dich uns weg genommen warum ich verstehe es nicht.wie gern würde ich jetzt deine stimme hören und mit dir lachen aber leider wird das nie wieder gehen und das Tut so was von weh. Du fehlst uns allen sehr, grade deine Enkelkinder verstehen das nicht wirklich warum ihre Oma jetzt weg ist und nie mehr zurück kommt sondern jetzt mit den Engeln tanzen tucht. Mama du kannst den Schnee nicht mehr sehen oder spüren und das ist nicht Fähr. ich glaube ich werde das nicht vergessen können, dieser tag wird man jedes Jahr dran erinnert.
Ich habe das Gefühl das es nie leichter wird, und ich nie da mit abschließen kann.#Das macht die strafe die er bekommen hat auch nicht wieder gut und besser irgend wann ist er wieder draußen und das ist nicht Fähr, so was sollte man nie wieder raus lassen, nach der haft straffe sollte man ihn ganz langsam auf sterben lassen.
Mama ich vermisse dich
Ich liebe dich