Mitgefühl verfassen
Schreiben Sie an dieser Stelle einige freie Worte, drücken Sie Ihr Mitgefühl mit einem Gedicht oder Zitat aus, oder verfassen Sie einige persönliche Worte, wenn Sie den Verstorbenen kannten.

Eine goldene Kerze für Alle, die einen geliebten Menschen verloren haben....
wurde von Evi eine Kerze entzündet.
An meine liebste Familie, ich möchte etwas sagen. Aber zunächst möchte ich Euch wissen lassen, dass ich heute angekommen bin. Ich schreibe diesen Brief aus dem Himmel. Hier habe ich Gott um mich. Hier gibt es keine Tränen der Traurigkeit mehr, hier gibt es nur unendliche Liebe. Bitte seid nicht traurig, weil ich nicht mehr in Eurem Blickfeld bin. Denkt daran, dass ich um Euch bin, jeden Morgen, Mittag, Abend und in der Nacht. Der Tag an dem ich Euch verlassen musste, weil mein Leben auf der Erde beendet war, an dem Tag nahm Gott mich auf und umarmte mich und sagte zu mir: "Ich heiße Dich willkommen, es ist schön, Dich wieder hier zu haben, Du wurdest hier vermisst, nachdem Du gegangen warst. Aber auch Deine Familie wird eines Tages wieder hier sein und Ihr seid dann vereint. Ich brauche Dich jetzt hier, Du bist Teil meines Plans. Es gibt soviel Hilfe, die wir unseren sterblichen Menschen auf der Erde zukommen lassen müssen."
Gott gab mir eine Liste mit den Dingen, um die er mich bat, dass ich mich darum kümmere. Und ganz oben auf der Liste stand, dass ich Euch beobachten soll und mich um Euch kümmern soll. Gott und ich sind ganz nahe bei Euch... auch in der tiefsten Nacht. Wenn Ihr an mein Leben auf der Erde denkt und all die schönen Jahre, dann rühren Euch diese zu Tränen. Schämt Euch nicht dieser Tränen, ich verstehe Euren Schmerz. Denkt dran, es gäbe keine Blumen, wenn es keinen Regen gäbe. All das hat Gott geplant, aber wenn ich es Euch erzählen würde, Ihr würdet es nicht verstehen. Aber eines ist wichtig, auch wenn mein Leben auf der Erde beendet ist: Ich bin Euch jetzt näher als jemals zuvor. Es sind viele Steine auf Eurem Weg und viele Felsen zu erklimmen. Aber wir gehen diesen Weg gemeinsam... Wenn Du auf der Straße läufst, dann bin ich in Deinen Gedanken. Ich laufe in Deinen Fußspuren, nur einen halben Schritt hinter Dir. Und wenn es an der Zeit für Dich ist zu gehen, wenn Du Deinen Körper verlässt, dann denke daran, Du gehst nicht fort, Du kommst hier bei mir an ...
Hoffe diese Zeilen bringen jeden ein wenig Trost.
Allen noch einen schönen Sonntag.