Mitgefühl verfassen
Schreiben Sie an dieser Stelle einige freie Worte, drücken Sie Ihr Mitgefühl mit einem Gedicht oder Zitat aus, oder verfassen Sie einige persönliche Worte, wenn Sie den Verstorbenen kannten.

Eine Kerze für ♥ڿڰۣ-- Dieter ♥ڿڰۣ—
Gestorben am 14.03.2007
wurde von seiner Frau eine Kerze entzündet.
denn wir würden unseren 47. Hochzeitstag feiern ... und ich bin unsagbar traurig. Das Wetter passt dazu! Der Hochzeitstag und unsere Geburtstage sind für mich die schlimmsten Tage im Jahr … sie erinnern mich an das Glück, das mir das Leben nicht zu gönnen scheint. Dies sind die Tage, da tut es immer noch weh, da kommen Erinnerungen hoch, an schöne Zeiten. Früher verbrachten wir unsere Hochzeitstage immer voller Freude, haben uns gegenseitig eine Kleinigkeit und natürlich Blumen geschenkt, ein bisschen gefeiert und später ein schönes Abendessen genossen. Das ist nun alles vorbei und ich verbringe diesen Tag wieder allein. Ich werde heute einen schönen Blumenstrauß holen und zum Friedhof gehen. Die Blumen, die ich Dieter heute bringe, werden wie mein Brautstrauß sein, weiße Rosen und duftende Levkojen. Traurig werde ich am Grab stehen, mit ihm sprechen und die Blumen ablegen.
Ich bin sehr dankbar für die 40 Jahre, die mich mein Dieter begleitet hat, eine lange Zeit, aber trotzdem zu kurz, denn wir wollten doch noch so viel tun und auch noch goldene Hochzeit feiern ...
Dieter hat seinen geliebten Lebensgarten leider schon verlassen müssen, ich muss noch weiter …
Morgen hätte Dieter Geburtstag, seinen 72., hätte … Die Erinnerung und Dankbarkeit kann mir auch der Tod nicht nehmen. Ich bin wieder sehr traurig und der Himmel weint auch sehr stark. Für immer in unseren Herzen.
-`☆´-_______☾________-`☆´-
•☾• ¯¯¯…¸.¤ª☆“˜¨¯¯¯¯•☆•
Die Zeit vergeht,
aber die Liebe bleibt.
Sehnsucht ist unheilbar.
-`☆´-_______☾________-`☆´-
•☾• ¯¯¯…¸.¤ª☆“˜¨¯¯¯¯•☆•
ganz für Dich allein, mit weißen Wolken
die dort oben schweben, und etwas hellen Sonnenschein.
Bevor ich gehe schenke ich Dir, ein Stück vom Regenbogen,
rot und blau, und auch die anderen Farben will ich geben,
dann wird Dein Leben niemals grau.
Bevor ich gehe schenke ich Dir ein Stück von meinem Herzen,
Freude, Glück, einen Schmetterling in Deiner Hand,
der um Dich tanzt und flüstert: "Blicke traurig nicht auf mich zurück."
Und wenn ich fort bin streue ich Dir aus lauter Liebe Butterblumen
auf die Wiesen hin, sie blühen dort wie kleine Sonnen, damit ich immer bei Dir bin.