→ Werbung entfernen ←
Eine Kerze für ♥ڿڰۣ-- Dieter ♥ڿڰۣ—
Geboren am 05.06.1941
Gestorben am 14.03.2007 in Oelzschau
Am 21.01.2013 um 17:05 Uhr
wurde von SEINER TRAURIGEN FRAU eine Kerze entzündet.
Zeichen von Dir
Ich sitze am Fenster und schaue in den Himmel.
Auf welchen Stern sitzt du in dem großen Gewimmel.
Ich ruf deinen Namen und sehe dein Gesicht,
ich höre deine Stimme und täusche mich nicht.
Ich weine, meine Tränen sind Ausdruck meiner Trauer,
wann scheint wieder die Sonne und durchbricht diese Mauer?
Ich warte und wünsch mir, es gäbe ein Zurück!
Du kämst herein, das wäre mein allergrößtes Glück.
Lieber Dieter,
Du wirst in unser aller Herzen bleiben und uns ein Lächeln ins Gesicht zaubern, wenn wir an die schöne Zeit mit dir denken. Wir vermissen Dich so sehr. In Liebe deine traurige Familie
Ein Geschenk von: Kathrin
Ein Geschenk von: Oliver Schmid
Mitgefühl verfassen |
Kerze verlinken |
Kerze aufwerten |
Änderungsnachricht beantragen | Kerze melden
Kerze via E-Mail weitersagen |
Kerze auf Facebook weitersagen
Diese Kerze verlinken
Nutzen Sie den Code, um den Banner zu Ihre Kerze in einem Forum oder auf Ihrer Webseite veröffentlichen und mit anderen teilen.
Vorschau
Code für Foren
Code für die Webseite
- 1Bild wählen & hochladen
- 2Zuschneiden & bestätigen
Ein Bild hochladenLaden Sie ein passendes Bild hoch, um dem Verstorbenen zu Gedenken.
Laden Sie hier ein Bild hoch
Jeden Tag denke ich an Dich mein HERZ * am 14.09.2013Eintrag melden
So still, dass jeder von uns wusste, das hier ist, für immer, für immer und ein Leben und es war so still, dass jeder von uns ahnte, hierfür gibt's kein Wort, das jemals das Gefühl beschreiben kann.
So still, dass alle Uhren schwiegen, ja, die Zeit kam zum Erliegen, so still und so verloren gingst du fort, so still und so verloren gingst du fort.
Ich hab so viel gehört und doch kommt's niemals bei mir an, das ist der Grund, warum ich nachts nicht schlafen kann, wenn ich auch tausend Lieder vom Vermissen schreib', heißt das noch nicht, dass ich versteh, warum dieses Gefühl für immer bleibt.
So laut, die Stunden nach dem Aufschlag als es galt, dass alles, zu erfassen und verstehen und es war, so laut, dass alles was wir dachten nichts als Leere zu uns brachte, so laut und so verloren war es hier, als Stille bei uns wohnte anstatt Dir.
Ich hab so viel gehört und doch kommt's niemals bei mir an, das ist der Grund, warum ich nachts nicht schlafen kann, wenn ich auch tausend Lieder vom Vermissen schreib, heißt das noch nicht, dass ich versteh, warum dieses Gefühl für immer bleibt.
So still, obwohl ich dich mit jedem Tag vermiss` und wo immer du auch gerade bist, du zeigst mir, dass Stille jetzt dein Freund geworden ist.
Ich hab so viel gehört und doch kommt’s niemals bei mir an, das ist der Grund, warum ich nachts nicht schlafen kann, wenn ich auch tausend Lieder vom Vermissen schreib, heißt das noch nicht, dass ich versteh, heißt das noch nicht, dass ich versteh.
Ich hab so viel gehört und doch kommt’s niemals bei mir an, das ist der Grund, warum ich Nachts nicht schlafen kann, wenn ich auch tausend Lieder vom Vermissen schreib, heißt das noch nicht, dass ich versteh`, warum dieses Gefühl für immer bleibt.
(Verf. mir unbekannt)