Mitgefühl verfassen
Schreiben Sie an dieser Stelle einige freie Worte, drücken Sie Ihr Mitgefühl mit einem Gedicht oder Zitat aus, oder verfassen Sie einige persönliche Worte, wenn Sie den Verstorbenen kannten.
Eine Kerze für ♥ڿڰۣ-- Dieter ♥ڿڰۣ—
Gestorben am 14.03.2007 in Oelzschau
wurde von SEINER TRAURIGEN FRAU eine Kerze entzündet.
Der Jahreswechsel macht mich immer sehr nachdenklich. Ich bin nicht mehr der Mensch, der ich mal war. Zu viele, mir liebe Menschen habe ich schon verloren. Meine Fröhlichkeit, meine Sorglosigkeit ist dabei verloren gegangen. Es macht sich sogar eine Spur von Hoffnungslosigkeit breit.
Am Silvesterabend war es genauso, wie ich es mir gedacht habe, der Abend war sehr unterhaltsam, im Nu war es Mitternacht, beim Spielen haben wir überhaupt nicht gemerkt, wie schnell die Zeit vergangen ist. Aber als wir um Mitternacht raus sind und uns in die Arme gefallen sind und frohes neues Jahr gewünscht - da war es vorbei mit meiner Fassung - ich musste hemmungslos weinen und habe auch eine Weile gebraucht, bis ich mich wieder gesammelt hatte.
Ich begrüße das Neue Jahr nicht mehr in Euphorie. Sondern ich hake das Vergangene ab und ziehe Bilanz. Vor allem bin ich froh und glücklich darüber, dass mir und meiner Familie die Gesundheit erhalten blieb. Wenn auch mit vielen Weh und Ach!
Was das Neue Jahr bringt … das weiß keiner von uns. Ist auch gut so.
Eines ist sicher, im neuen Jahr werde ich wieder Tag für Tag ein neues LICHT FÜR DICH anzünden.
Ich wünsche mir für das Jahr 2013, Gesundheit, viele schönen Erlebnissen und Begegnungen, ganz viel Zuversicht und dass für meine Kinder und Enkelkinder das Jahr 2013 viel Positives bringen mag. Für mich wünsche ich mir, die Kraft das alte Leben loszulassen und die Hoffnung auf ein neues zufriedenes Leben.
fern und nah zugleich. Du wirst mir die Kraft geben, die ich finden muß, um weiterzuleben.